anleitung zum "waschen" bzw. verschleiern eurer kryptowährungen 1. "dreckige" coins mit szene verbindung schrittweise auf einem swapping service (z.b. ff.io) zu monero (xmr) wechseln 2. monero von der swapping empfänger wallet auf eine andere monero wallet transferieren (von dort dann ggf. erneut an eine weitere mehr = besser) 3. monero mit einem anderen browser setup und einer anderen IP addresse und ggf. auf einer anderen swapping seite (z.b. swapswop.io) schrittweise in verschiedenen beträgen auf eine frische wallet zu wunschcoin swappen beispiel: browser 1 + ip 1 > btc > xmr xmr wallet 1 > xmr wallet 2 browser 2 + ip 2 > xmr > btc nutzt die sauberen coins nur für saubere zwecke und bringt sie nicht erneut mit crime in verbindung achtet auf die richtlinien der swapping seiten und schaut euch um welche "trusted" sind achtet auf browser fingerprinting - tor oder mullvad browser empfohlen
sauberes tutorial, aber leider nicht mehr ausreichend. optimierte variante: browser 1 + ip 1 > exchange A > btc > xmr browser 2 + ip 2 > exchange B > xmr > zcash zcash wallet 1 > zcash stealth wallet > zcash wallet 2 browser 3 + ip 3 > exchange C > zcash > xmr xmr wallet 1 > xmr wallet 2 > xmr wallet 3 > xmr wallet 4 browser 4 + ip 4 > xmr > btc alternative: browser 1 + ip 1 > exchange A > btc > xmr xmr wallet 1 > xmr wallet 2 > xmr wallet 3 > xmr wallet 4 browser 2 + ip 2 > exchange B> xmr > zcash zcash public wallet 1 -> zcash stealth wallet -> zcash wallet 2 browser 3 + ip 3 > exchange C > zcash > btc achtet auf browser fingerprinting - multibrowser wie GoLogin, AdsPower verwenden!! je öfter ihr xmr zu xmr sendet desto besser, am besten verteilen auf kleinere verschiedene summen unbedingt von zcash public zu zcash stealth wallet rüberschieben für extra verschleierung wallets: https://featherwallet.org/ https://electrum.org/ https://z.cash/ecosystem/?wallets=#tag-wallets https://wasabiwallet.io/ no-kyc exchanges: https://kycnot.me/ bleibt wachsam <3
Feather Wallet nutzt öffentliche Nodes ,das ist Problematisch da auch die behörden solche Nodes hosten können,oder sich von den Hostern Infos wie IPs usw geben lassen können .. Mann sollte immer eine XMR Fullnode aufsetzen wenn man XMR richtig und sicher waschen will . mfg
du kannst bei feather wallet genauso wie bei electrum eigene nodes angeben, mein zcash vorgang macht das ganze aber eher überflüssig da auf der zec chain so gut wie gar keine infos preisgegeben werden.
Ich empfehle ebenfalls Zeit vergehen zu lassen wenn die coins in xmr sind, um die 24-48h
und danach hast du wie viel % verloren? 5-10? absoluter schwachsinn. könnte schwören du hast deine coins so noch nie gewaschen nach CNW busts kommen die paras immer wieder
Leute ... TorBrowser an... changelly.com... Währung X zu Monero... hinsicken und auf dem XMR-Wallet empfangen... dann sendet man zu einem 2. Monero Wallet und dann zu einem 3. Monero Wallet... von dort wieder mit neuer IP via TorBrowser... einfach über eine andere Instant-Exchange wie ExchangeNOW das XMR dann praktisch nach der 5. Mixing-Transaktion exchangen zu was man auch immer will... BTC oder ETH oder Solana und es ist von hier an CLEAN.
Ist es nicht möglich von BTC zu XMR und es dann durch paar wallets laufen zu lassen? Danach fliegt man z.B nach Russland, exchanged die XMR zu Bargeld (keine strengen Crypto Regelungen) dann fährst du zu einem anderen Crypto Exchanger in Russland und füllst deine neue Wallet mit dem Geld was du dir vorher ausgezahlt hast? So wäre schonmal das Geld am saubersten auf einer anderen Wallet ohne das du dir das Geld auf einer anderen Wallet selber rüber sendest. Es ist nur eine Vermutung, wer es besser weiß schreibt es bitte hier rein. Prost
Und dann würde ich es aber dennoch paar mal durch XMR laufen lassen, so muss das Geld doch Clean sein.
wenn mann eine eigene fullnode hat,was hat es für einen sinn diese in feather wallet hinzuzufügen ? wenn ich ein auto habe,fahre ich ja auch nicht taxi ^^ Bei XMR immer Fullnode usen leute
sehe ich aber nichts das du das in deiner anleitung erwähnst ,das beweisst wieder wie wenig ahnung du hast von der szene ,aber keine lust mich mit einem nichts zu unterhalten ,ka wer du bist oder wer du warst,eindruck hinterlässt du hier keinen ... Und jetz was konstruktives Hier ist ne recht gute und einfache anleitung für eine xmr fullnode https://nydus.org/news/132383-einrichtung-einer-eigenen-monero-node-unter-windows.html Oder auch als Video bei Youtube,sehr informativ für anfänger https://www.youtube.com/watch?v=170DNHHHzUk
Mega Thread danke dir @exo Mein Senf auch nochmal Die öffentlichen Bitcoin und XMR Nodes bei z.B feather/electrum können "nur" sehen, wie eure IP-Adresse lautet wann ihr euch verbindet und versendet. Bei Bitcoin auch wieviel ihr wo hinsendet & ggfs. wieviel ihr habt (sieht man aber sowieso bei BTC auf der Blockchain). Wenn ihr paranoid seid bastelt euch selbst einen Rapsberry PI knallt da Ubuntu & einen Electrum Server drauf. Fertig ist die eigene Full-Node Beim Thema "Waschen" solltet ihr verschiedene Exchanges nutzen und auch immer mit dem Strom schwimmen das bedeutet neue und populäre Exchanges verwenden. Mehr User & Transaktionen und vorallem neue Exchanges bedeutet für die Behörden dass Sie mehr Zeit, Geld und Papierkram brauchen. Außerdem bitte immer TOR verwenden. Als OS solltet ihr wenn ihr auf Nummer Sicher gehen wollt immer eine Linux Distrubution eurer Wahl verwenden. Ich finde aber dass es durchaus Distrubtionen gibt welche sich sehr gut zum Waschen von Cryptowährungen eignen und andere sich eher weniger für diesen Zweck eignen. Eine sehr gute Distribution wäre QubesOS da ihr dort für jeden neuen Swap in sekundenschnelle eine neue VM erstellen könnt. QubesOS bietet viele weitere gute Funktionen. Leider ist QubesOS für Anfänger schwer von Begriff. Wenn ihr untenrum hart genug seid kann ich mal ein gratis TUT zu QubesOS machen. LIKEN Wie bereits @MasterChao erwähnt hat empfehle ich ebenfalls verschiedene Privacy Coins & Wallets zuverwenden. Mein Appell nochmal an alle: KAUFT NIEMALS MIT GEWASCHENEN COINS ODER XMR ETWAS AUF EUREN NAMEN. schaut immer zu dass ihr die Coins anonym cashed. Kleiner Zusatz die XMR erneut in Bitcoin zu swappen und diese für übliche Zwecke zu verwenden ist kontraproduktiv. Ihr wisst niemals welche Coins ihr dort erhaltet. Ich würde nur zurück zu BTC swappen wenn man die erhaltenen BTC auschließlich auf einer Cold/Hardware Wallet verwahrt (WICHTIG hierbei diese Wallet NIEMALS mit Crime in Verbindung bringen. die BTC kann man ebenfalls nochmal mixxen/coinjoinen ob das was bringt sei mal dahingestellt... ich entschuldige mich dafür dass mein Mist aufgrund von fehlenen Satzzeichen schlecht zu lesen ist. Aber wer im Bilde ist, weiß wieso ich das getan habe Bleibt Wachsam! LG Teddy
Völliger Unsinn. 1x weitersenden reicht. Danach ist die Transaktion für aussenstehende nicht mehr nachvollziehbar. Ansonsten gerne mit Quelle berichtigen
When Splitting to Multiple Wallets Could Be Useful Segregating Sources of Funds: If you're receiving XMR from sources with varying levels of trust or transparency (e.g., exchanges, mining pools, private trades), splitting funds into separate wallets could help obscure the origin of specific funds. This is more about hygiene than anonymity, as it prevents a single wallet from being associated with all your activities. Compartmentalization: Keeping funds in multiple wallets can reduce the risk of identifying patterns in your spending or linking multiple transactions to a single source. For example, you could use separate wallets for personal expenses, business dealings, or specific types of transactions. Reducing the Risk of Adversarial Heuristics: Even though Monero hides transaction details, sophisticated adversaries (e.g., blockchain analysts) might attempt to correlate activities based on timing, amounts, or observed patterns. Splitting funds could mitigate these risks if done carefully, especially when combined with staggered timing and varying amounts. Crossing Regulatory Boundaries: In jurisdictions where exchanges require stricter compliance, moving funds through multiple wallets could make it harder for entities to link transactions back to the original source (e.g., reducing traceability from an exchange withdrawal) Quelle: ChatGPT Ich habe das mal irgendwo schon vor langer Zeit aufgeschnappt, ich weiß selber nicht wo. Ich glaube da war die Rede davon ob Monero irgendwann deanonymisiert wird dank Quantencomputer und so nem Zeug. Aber ich weiß dass es nichts kostet und trotzdem sinnvoll ist aus oben beschriebenen Gründen. Vor allem wenn du die Wallet bei einem Exchanger eingetragen hast dann, weil du dort ja deine Coins empfängst. @Teddy das mit TOR ist in meinen Augen nutzlos. Man kann auch einfach mehrere Browser über zB GoLogin machen mit Proxies oder RDPs oder sonst was, Tor ist oft mehr Sicherheitslücke als Schutz. Auch das mit den Coins wiederverwenden weil man ja nicht weiß welche Coins man bekommt - Naja, man bekommt Coins die als sauber geflaggt sind vom Exchanger zurück, eine erneute Einzahlung in jede Börse oder sonst was wird keine Fragen aufwerfen. Man bekommt aber vor allem Coins, die mit dem Ursprung (Schwerer Betrug) nichts mehr zu tun haben. Das ist ja der Sinn Natürlich sollte man aber auch beim letzten Schritt, der Auszahlung, gucken ob man es unter dem Tisch bei einem privaten Exchanger/Money Mule exchangen kann ohne viel Reden.
einfach fullnode aufsetzen,dann muss man sich bei xmr nicht so verrückt machen Host oder VM mit Monero Fullnode, und noch eine auf nem VPS/Server aufsetzen und fertig
In welchen Schritten machst du das, immer 1K oder geht das auch höher? LG
würde ich das in 1k schritten machen wäre ich nächstes jahr fertig aber für kleinere summen ja, 1k schritte
Manche wollen dann eine Very haben wenn die Summe zu groß ist, darum frage ich.
Würde immer schritte zwischen 2 une 5k machen dann tut es nicht so wee wenn etwas schief geht bei fiexefloat kann auch jederzeit kyc kommen
Keine Web Exchanger nutzen ,besser als selber aufsetzen von xmr node bis hin zu zcash nur fullnodes sind das einzig wahre männers
Churning auf unterschiedliche Adressen ist ein Fehler, weil dadurch Muster entstehen können, die durch geignete Analysetools zur Aufdeckung von Verbindungen zwischen den genutzen Wallets führen können. Das Churning muss immer auf dieselbe Adresse abzielen, von der aus die Transaktion gestartet wurde. Auf Monero (XMR) Churning wird es genauer erklärt.
Das alles nur damit am Ende die BTC aufs main Binance Konto eingezahlt werden.
oder cakewallet auf verschiedene adressen von einem schicken / mixen und dann einfach da direkt zu xmr swappen auf verschiedene addys lol 1x cakewallet wallet pro currency hat 50-100 addys, es teilt sich automatisch nach jeder transi auf und dein currency wallet hat trotzdem die gesamtsumme als eins dann redotpay und ab gehts diggi
Als ob das jemand so macht ^^
Ich will keinen speziellen Namen nennen, gibt/gab aber hier einen Klaz Seller der auf sein Revolut die Coins eingezahlt hat.
zum mixen habe ich die hier gefunden. wenn ihr noch andere gute projekte kennt dann her damit. 1. whirlpool (open source, coinjoin system welches schon sicher ist, link über github) 2. https://offmixer.io/ (2 in und outputs, deshalb noch sicherer? eure meinung?) 3. https://mixero.io/ (teurer, bitcoin zu xmr automatisch, aber die übernehmen keine haftung für 3rd party risk hab ich gelesen)
soll ja auch der sinn am waschen sein, ansonsten kann man sich die schritte auch sparen und direkt anonym auscashen
mixen is pflicht, dann swap zu monero.
normalerweise reicht es doch aus btc zu monero und monero nochmal zu monero bei monero kann doch keiner etwas einsehen wo liegt das Problem jeder normale szene User sollte doch mindest 1 vpn wie z.b PP oder Mullvad drauf haben und somit ist es doch auch egal welche ips zu sehen sind kommen ja alle vom vpn oder vergesse ich etwas?
es könnte ja sein, dass xmr irgendwann entschlüsselt wird (quantencomputer z.b.). dann ist es sicher von vorteil wenn man vorher mixxt. aber jeder wie er meint.