Hi Wie Kann Mann Das WLAN Passwort Das Nachbarn Bekommen ? Ich Habe Einen Leistungsstarkes WLAN Modul ALFA Ich Habe Bruteforce Und Evil Twin Attacke Ausprobiert (Hat Nicht Geklappt ) WPA Handshakes Bekommen Aber Nicht Ausgelesen Bekommen Hat Jemand Eine Andere Lösung ? Danke Im Voraus
Hallo mein Mobilfunk ist abgelaufen, um neu zu buchen brauche ich Internet, kann ich vielleicht kurz dein WLAN benutzen?
Social Engineering Danke Dir Chef
Waaas Evil Twin hat nicht geklappt? Also ich hatte damit Erfolgschancen im Hochhaus Hoffentlich kommen die nicht auf dich zurück hahahahha
Welches tool Oder Programm Hast Du Für den Evil twin Benutzt Rasberry Pi ? Esp 8022 ? Oder Doch Nur Über Kali ?
Ich hab ein Laptop wo ich Kali Linux drauf hab (VM) Danach hab ich einfach gewartet bis einer drauf angebissen hat Zudem Zeitpunkt muss ich auch sagen, war jeder gierig auf free WiFi, mittlerweile hat jeder hans und franz unlimited haha aircrack-ng wireshark hostapd mdk3
Brutos Angriff, Linux Kali Anleitung YouTube gibt noch andere Möglichkeiten viel Erfolg
Ich mag ja nicht uptodate sein, aber WPA2/WPA3 kannste vergessen. kannst den Handshake sniffen, dann kannst Wörterbücher und Permutationen durchlaufen lassen, aber in aller Regel findest du das PW nie. Oft usen die Wichser auch echt die langen zeichenketten, die werkseitig eingestellt wurden. Nach derzeitigem Stand der Technik nicht knackbar. WEP war der Algo schwach, weshalb man mit genug Paketen, die man gesnifft hat immer die Verschlüsselung brechen konnte. Das ist lange vorbei
Wenn ein Router in der nähe ist der UPC heißt mit 8 Ziffern dahinter glaub ich zu meinen, die listen für die genannte Nummer gibts dann hier https://upcwifikeys.com/ , kann ja sein das eins in der Nähe ist, Dank mir später. Edit: Habe geschaut es sind 7 Ziffer dahinter.
Bei mit funktioniert Brute Force fast immer, ist halt Scheiße wenn Spastis kranke Kombinationen raushauen.
Welche Programme Benutzt Du Und Welche Pw Listen ???
Benutze hauptsächlich Hashcat und Wireshark und meinen Flipper Zero um die Handshakes zu bekommen. Habe dann paar Pw Listen aus GitHub und lasse alle über Nacht laufen am nächsten Morgen sind dann meißtens alle fertig.
evil twin hat in meienn augen schon die höchsten erfolgschancen. alles andere dauert zu lange und ist am ende auch nur glückssache. bleibt dir nur Social Engineering
der klassiker geht uberall und mittlerweile teilen sie auch alles per QR Code du musst nicht mal mehr etwas abtippen und hast eben alle daten
Kali , Airmon-ng , Airmon-ng check kill , Airodump-ng Wlan0 Paralel kannst du wifite laufen lassen danach handshakes mit hashcat frisch machen Oder du nimmst Airgeddon , dann scannen und so weiter anonnsten wifi jammer alle seine Geräte deaut hahahah dann vorgeben das du sein router bist das sich sich bei dir anmelden und so weiter ,,, grüsse
Und eins noch die Antenne so wie es möglich ist genau zum Vic stellen