post hier eure Drogen StraßenPreis in deine cityy/stadt
post hier eure Drogen StraßenPreis in deine cityy/stadt
wer auf dem board seine stadt postet sollte lieber einen sicherheitsbann bekommen.
wie willst du aus z.b Berlin jmd packen? bzw eindeutige verifizieren?
auch wenn du anscheinend server und domains und so verkaufst hast du echt kein gehirn oder? wenn jetzt spezifisch gegen ein bestimmten user schon ermittlungen laufen und die schon anhaltspunkte haben und diese hier bestätigt werden indem er jetzt sagt das er in berlin sein haze für 10€ das gramm bekommt, wissen die das er wirklich aus berlin kommt.
Grundsätzlich sind die Straßenpreise in der Regel übereinstimmend mit mehreren Bundesländern bei: (pro G) Kokain: 60-100€ Amphetamin: 6-10€ Heroin: 60-100€ Crystal: 30-100€ XTC: 5-10€
Baden-Württemberg auch und Hessen
Der Preis für 1KG kokain beträgt 25€ In der Hornstr. 2 50823 Köln - Neuehrenfeld Wer Interesse hat einfach vorbeikommen und klingeln bei : Deine Mutter Liebe Grüße (Ich hoffe keiner fühlt sich angegriffen dieser Beitrag dient lediglich zur Unterhaltung für unsere blauen Freunde)
Komme vorbei und machst mir einen Kaffee, wenn ich da bin? Bringe auch Apfelkuchen mit. LG
preise auf 1g koks 60-80 euro speed paste 5 euro xtc pille 5 euro xtc kristalle 15-20 euro 2cb 5-10 euro ketamin 15 euro cannabis 10 euro hash 10 euro
++
++
Preise auf 1g Kokain: 50-70/g Hasch: (static, dry, frozen) 7,50-20/g (oft nicht echtes dry, static usw) Stanni Ott: 7,50-15/g Spali/Kanadisches: 10-20/g US cali: 20-60/g (selten, viel abzocke) XTC: 5-10 Pro Pille Tillidin: 2 bis 5 pro Pille Keta, Hero etc regional nicht vertreten.