Und noch so ein krasser Timewaster oder Ripper. Habe gestern bei dem User angefragt und ihm 60e geflankt, mir eine Kroatische id zu erstellen. Leider werde ist seit gestern nur hingehalten und es kommt nichts mehr. Ich wurde dem User 600 schenken und nicht 60, aber es geht ums Prinzip. Proofs sind vorhanden @Nolan
Hat mich auch um nen Taui erleichtert, hat sich als Pwned ausgegeben in Jabber und mich gelinkt. Paar Tage später hat er mich dann als Nolan wieder angeschrieben und es erneut versucht, hab ihn diesmal aber an seiner Schreibweise erkannt und er hat es dann gleich zugegeben, dass er es wieder ist. Abschaum bitte weg bannen. 1000€ und 60€ rippen Leute geht arbeiten wenn ihr zu blöd zum frauden seid.
du labberst so eine scheiße, keiner rippt dich du dummer blöff, wahrscheinlich nichtmal ein taui auf der wallet
Sagt Obscura der mich um 35k gerippt hat hahahaha dein ernst man du bist der größte Clown
Auszeit für das Posten als Unbeteiligter im Report. User über den Report informieren und Screen davon hier uppen, danach mich in die Tradekonvi einladen. @Blutklinge wenn du Proofs hast ebenfalls zusenden.
Lief leider über Jabber + OTR, hab noch ne PN mit ihm hier aber der Trade fand in Jabber statt. Hab auch von anderen Usern gehört dass er sie gerippt hat, wird sich bestimmt noch jemand melden hier.
Du sollst mich bitte einmal in die Konversation einladen.
@Nolan war online, keine Reaktion. Banned & Closed.