Report @KYC

Abgeschlossene Reports
von Johnny · 4 Beiträge
OP · 2025-04-05 12:17 #20022

User: https://c-network.to/index.php?members/kyc.140/ Streitwert: N26 Konto mit Nexo für 1100€ Sachverhalt: Ich habe bei dem angegeben User abgemacht ein N26 Konto zu kaufen mit Nexo als Exchanger. Nach 3 Tagen hat mir der Verkäufer auch den BD geliefert, jedoch mit Kraken als Exchanger, was ich dann akzeptiert habe, da er meinte es würde besser funktionieren. Die Übergabe erfolgte über LDCLoud, ebenso habe ich einen Gmail Zugang erhalten und einen Zugang zu SMS-activate. Als ich jedoch die Zugangsdaten ändern wollte, wurde parallel hinterrücks alles umgeändet, da noch mehrere Geräte mit Gmail verknüpft waren. Ich habe den Seller anschließend kontaktiert und habe mein Problem geschildert. Er wil davon nichts wissen, da ich laut Ihm selber Schuld bin, da ich nicht die anderen Geräte aus dem Gmail gekickt habe. Er hat mir jedoch zu keinem Zeitpunkt mitgeteilt das noch mehr Leute Zugriff auf den Acc haben, ebenso hat er mir bei unserem Gespräch bestätigt das der Account safe sei. Ich habe Ihm mitgeteilt, das er nicht erwähnt hat das da noch mehrere Geräte verknüpft sind und er meinte daraufhin das seine Kunden das wissen und er das nie erwähnt. Laut Ihm war es der Vic mit dem er den BD erstellt hat, was jedoch auch wenig Sinn ergibt, da der SMS Zugang auch auf die selbe Mail lief, die ich geliefert bekommen habe und da wurde der Zugang ebenso geändert. Auf dem LDCloud Device erhalte ich weiterhin die Benachrichtigungen von N26 und dort ist einzusehen das der Account vor paar Minuten erneut gepaired wurde. Ich gehe stark davon aus, dass der Verkäufer seine Accounts doppelt verkauft. Dem zuständigen Mod würde ich den Chatverlauf dann senden. User wurde ebenso informiert.

· 2025-04-05 13:46 #20050

Screen davon hier uppen. Mich in die Tradekonvi einladen, sollte keine Tradekonvi vorhanden sein neue Konversation erstellen und den User einladen.

· 2025-04-05 23:14 #20177

User hat Geld zurückerstattet. Report kann geschlossen werden. Danke.

· 2025-04-06 14:10 #20278

Es ist gut zu sehen, dass ihr eigenständig eine Lösung gefunden habt. Closed