SEPA & EZ EXCHANGE VOM FEINSTEN! | RISKIERE NIE WIEDER DEINE GELANDETEN PAYMENTS UND EXCHANGE HIER! | DAS GANZE FÜR NUR 6% GEBÜHREN!

CC`s / Payment Methods & Payments / Bankdrops
von GAMBINO · 13 Beiträge
OP · 2025-04-06 23:05 4 #20423

SEPA & EZ EXCHANGE VOM FEINSTEN! | RISKIERE NIE WIEDER DEINE GELANDETEN PAYMENTS UND EXCHANGE HIER! | DAS GANZE FÜR NUR 6% GEBÜHREN! ​ Grüezi mitenand! Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier auf dem Board aktiv und biete wieder mal den Exchange von SEPA & ECHTZEIT Überweisungen an! Es handelt sich hierbei, um einen Exchange vom Payments, die bereits auf euren BDs gelandet sind, also keine VIC-Payments an sich! ​ Diesen Service gibt es schon lange und die meisten nutzen aktuell einer der 2 europäischen User als Alternativen! Dies wird sich von nun an ändern, denn bei uns braucht ihr keine 15% abdrücken! ​ Die meisten Payments werde ich auf nicht geblacklistete EU Bankdrops annehmen! Falls ihr höhere Summen liefert, habe ich alles bis zu deutsche GmbH Bankdrops zur Verfügung, diese hebe ich mir jedoch nur für die Elite auf! ​ Bei uns sind nur höhere Summen willkommen, ich habe weder Zeit noch Interesse daran 500€ Payments anzunehmen, um paar € zu verdienen! Alles ab 10.000€ kann sich melden, ein Maximum gibt es nicht! ​ Die Gebühren reichen von 6-10% je nach Paymentvolumen daily ! NEU: Ab sofort könnt ihr bei der Auszahlung einen Wunschcoin angeben , ich swappe diesen dann KOSTENFREI und schicke euch euren Anteil als Wunschcoin zu ! Das Angebot gibt es bei keinem anderen EZ & SEPA Exchanger und erspart euch zusätzlich noch die Swapgebühren ! ​ Ich exchange nicht per non KYC P2P Seiten , wo man Bange haben muss, ob das Payment nicht doch irgendwie gefreezed wird! Meine Methode ist non public und seit Jahren aufgewärmt , somit kommt es auch nie zu Exchangeproblemen ! Sobald das Geld auf den Bankdrops ankommt, erhaltet ihr euren Anteil! ​ Das werden wohl die wichtigsten Informationen gewesen sein! Falls ihr interessiert seid, könnt ihr euch gerne per PN mit eurem TG + euer voraussichtliches Volumen daily melden! ​

· 2025-04-07 15:50 #20559

-- Platzhalter -- ​

· 2025-04-10 20:36 #21403

Grüezi! Während viele von euch philosophieren, ob ich legit bin oder nicht, genießen die ersten Kunden schon die enorm niedrigen Gebühren und schnellen Auszahlungen: (Für diejenigen, die sich wagen die Legitimität des Proofs anzuzweifeln, biete ich gerne an die gesamte Konversation an einen Moderatoren zu verschicken, um die Legitimität bestätigen zu lassen, dagegen habe ich kein Problem!) ​

· 2025-04-13 15:40 #22046

Grüezi! Wahre Männer regeln Streitigkeiten mit der Hand und sind gegen Ripper wie MalusGenius aka. Geld:

· 2025-04-15 12:49 #22589

Grüezi! Ich danke allen Kunden für Ihr schnelles Vertrauen und hoffe auf lange Geschäfte!

· 2025-04-17 12:33 #23175

Grüezi! Was ich mache während die meisten hier noch schlafen? Ich denke aktuell darüber nach die Mindestsumme für neue User auf 10.000€ zu erhöhen und dafür die Exchangegebühren auf 6-10% zu senken! Wer daher noch kein Tradepartner ist und es gerne noch werden will bevor die Mindestsumme erhöht wird, dem empfehle ich mich in nächster Zeit noch zu kontaktieren und den ersten Trade zu wagen!

· 2025-04-17 18:48 #23310

Mein Feedback bringt bestimmt nichts aber weil kein anderer sich traut Rezensionen zu schreiben und der Thread hier leer ist; Bester SEPA Exchanger auf dem Board und außerhalb!

· 2025-04-19 13:43 #23677

+++

· 2025-04-24 16:42 #24990

Grüezi! Hiermit erhöhe ich die Mindestsumme auf 10.000€ DAILY! Dafür senke ich die G ebühren auf 6-10% je nach Paymentvolumen daily ! Danke an alle Kunden für die lohnende Zusammenarbeit, dank dieser Änderung kann ich mir noch mehr Zeit für jeden einzelnen Kunden nehmen und folgendes EXTRA anbieten: Ab sofort könnt ihr bei der Auszahlung einen Wunschcoin angeben, ich swappe diesen dann KOSTENFREI und schicke euch euren Anteil als Wunschcoin zu! Das Angebot gibt es bei keinem anderen EZ & SEPA Exchanger und erspart euch zusätzlich noch die Swapgebühren! Falls ihr interessiert seid, könnt ihr euch gerne per PN mit eurem TG + euer voraussichtliches Volumen daily melden!

· 2025-05-05 15:49 #27755

SEPA & EZ EXCHANGE VOM FEINSTEN! RISKIERE NIE WIEDER DEINE GELANDETEN PAYMENTS UND EXCHANGE HIER! DAS GANZE FÜR NUR 6% GEBÜHREN! ​

· 2025-05-26 15:07 #33606

Grüezi! Aktuell biete ich auch BD Exchange auf DE IBANs (intern auf Consorsbank möglich) für alle, die die Summen für DE GmbH BDs nicht aufbringen können und nicht auf EU BDs schicken wollen! Erst ab 20.000€ möglich! Darunter weiterhin auf EU BDs!

· 2025-08-26 13:24 #57816

Grüezi! Hatte mir eine Pause vom Board genommen und nur mit Stammpartnern gearbeitet, mittlerweile habe ich wieder neue Kapazitäten! Alle Türen sind wieder geöffnet, wer eingespielte Prozesse sucht, ist hier genau richtig!

· 2025-09-22 12:38 #63561

DM bitte, kann dir nicht schreiben jeden Tag 15-20k minimum von DE BDs, instant/sepa normal möglich.