🥔🥔🥔 Report gegen Kartoffelbrei dem 🐖🐖🐖 2.2K Tabletten 💊💊💊

Abgeschlossene Reports
von MonsieurRadio · 4 Beiträge
OP · 2025-04-07 11:40 123 #20501

Hiermit reporte ich diesen elendigen @Kartoffelbrei Der User orderte Per Telegramm Tabletten im Wert von 2.200 Euro . Abgemacht war , er sendet letzten Donnerstag 2.2K in Bar als - vor 12 Uhr Zustellung - in einem Express Päckchen zu einen HD für Freitag . Seine Ware sollte im Gegenzug dann auch per Express versendet werden , sodass er seine Ware dann am Samstag droppen kann . Der kleine hinterlustige Typ hat dann was ich noch nicht wusste , ein Paket mit ner leeren Handyhülle losgeschickt , und das an einer ganz anderen Adresse hingeschickt , dementsprechend könnte natürlich nicht Zugestellt werden und bei der Sendung kam die Meldung : Falsche PLZ Es werden noch Daten benötigt Caller hat da angerufen und gefragt was los sei DHL Express sagte ist eine ganz andere Adresse hinterlegt . Adresse wurde berichtigt und Zustellung für Montag vereinbart . Vorhin kam die Sendung an und man siehe da : In dem Paket ist kein Geld , sondern nur ne leere Handyhülle ! Auf dem Paket sind 3 Versandlabels drauf : Also erstes der echte Drop, den er mir schön fotografiert hat bevor er losschicke - Darauf hat er den falschen Drop dann geklebt und beschrieben . Und darauf dann vom DHL die Berichtigung mach dem Call . Also kurz und knapp : Der kleine Vogel hat gehofft das ich so blöd bin und einfach das Paket am Freitag raushaue da seins ja nachweislich auf dem Weg zu mir ist . Zum Glück habe ich das nicht gemacht und schon abgewartet . Seit Samstag kommt auch keine Nachricht mehr von IHM . Weder hier oder TG nichts mehr . Er wusste das das heute auffällt und hat jetzt schon seit WE Kontakt eingestellt . Er hatte vor kurzem hier ein Tradeverbot was sich nun nochmal bestätigten sollte . Es war ein Scanversuch bei dem er mir 2.2 K Tabletten abluxen wollte . Daher ist der User sofortig hier zu bannen , was ein schäbiger Typ . Liked und schreibt alles toll , nur um Vertrauen zu gewinnen damit man ihm alles zusendent und einen dann zu Rippen ....

· 2025-04-07 13:22 123 #20521

Ich habe mit besagtem User ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass er nicht gerade der ehrlichste ist. Der werte Herr hat übrigens von mir ein Thread Design bekommen, welches er auch benutzt. Einzige Abmachung war, er soll ein Feedback unter meinen VK Thread schreiben, seitdem er das Design hat (und auch verwendet) ist Funkstille.

· 2025-04-07 16:23 123 #20565

User über den Report informieren und Screen davon hier uppen. Mich in die Tradekonvi einladen, sollte hier keine Konversation vorhanden sein neue Konversation erstellen und mich einladen. Sämtliche Proofs separat an mich.

· 2025-04-13 17:23 #22081

Keine Reaktion. Erstellt erst gar nicht einen Report wenn ihr nicht bereit seid Proofs zu liefern oder Aufforderungen von Moderatoren nachzukommen. In Zukunft wird es Verwarnungen für solche Reports geben. Closed.