Hiermit reporte ich diesen elendigen @Kartoffelbrei Der User orderte Per Telegramm Tabletten im Wert von 2.200 Euro . Abgemacht war , er sendet letzten Donnerstag 2.2K in Bar als - vor 12 Uhr Zustellung - in einem Express Päckchen zu einen HD für Freitag . Seine Ware sollte im Gegenzug dann auch per Express versendet werden , sodass er seine Ware dann am Samstag droppen kann . Der kleine hinterlustige Typ hat dann was ich noch nicht wusste , ein Paket mit ner leeren Handyhülle losgeschickt , und das an einer ganz anderen Adresse hingeschickt , dementsprechend könnte natürlich nicht Zugestellt werden und bei der Sendung kam die Meldung : Falsche PLZ Es werden noch Daten benötigt Caller hat da angerufen und gefragt was los sei DHL Express sagte ist eine ganz andere Adresse hinterlegt . Adresse wurde berichtigt und Zustellung für Montag vereinbart . Vorhin kam die Sendung an und man siehe da : In dem Paket ist kein Geld , sondern nur ne leere Handyhülle ! Auf dem Paket sind 3 Versandlabels drauf : Also erstes der echte Drop, den er mir schön fotografiert hat bevor er losschicke - Darauf hat er den falschen Drop dann geklebt und beschrieben . Und darauf dann vom DHL die Berichtigung mach dem Call . Also kurz und knapp : Der kleine Vogel hat gehofft das ich so blöd bin und einfach das Paket am Freitag raushaue da seins ja nachweislich auf dem Weg zu mir ist . Zum Glück habe ich das nicht gemacht und schon abgewartet . Seit Samstag kommt auch keine Nachricht mehr von IHM . Weder hier oder TG nichts mehr . Er wusste das das heute auffällt und hat jetzt schon seit WE Kontakt eingestellt . Er hatte vor kurzem hier ein Tradeverbot was sich nun nochmal bestätigten sollte . Es war ein Scanversuch bei dem er mir 2.2 K Tabletten abluxen wollte . Daher ist der User sofortig hier zu bannen , was ein schäbiger Typ . Liked und schreibt alles toll , nur um Vertrauen zu gewinnen damit man ihm alles zusendent und einen dann zu Rippen ....