Ich habe gestern eine Comdirect BD für 850€ über TH von @Goku gekauft. Habe die PhotoTan App erfolgreich gekoppelt und habe mich eingeloggt in die BD alles hat funktioniert, lief alles ordentlich ab. Habe dann im TH geschrieben das ich alles erhalten habe und das Goku sein geld erhalten kann. Wollte dann eben kurz in die Bd rein hab gesehen das ich ausm Bd raus geworfen wurde und die Photo tan App wurde entkoppelt. Nacj langem hin und her geschreibe mit Goku hat er mir jetzt angeboten nach 3-5 Tagen den Photo tan brief neu zu senden damit ich wieder koppeln kann. Bilder habe ich als Proof alles. Ich rate erstmal vom BD kauf von ihm ab, bis ich replace kriege oder bis die Bank wieder geht. Gerne sende ich einem MOD alles zu wie gekoppelt wurde etc und das ich jetzt raus geflogen bin. Danke.
User über den Report informieren und Screen davon hier uppen. Mich in die Tradekonvi einladen.
User @Goku ist informiert. Habe dich in die Tradekonvi eingeladen. Screens sende ich dir per Pn wenn es ok ist.
Goku hat gesagt innerhalb 3-5 Tagen kriege ich den Brief um wieder Photo Tan zu aktivieren bzw wieder in Bd rein zu kommen? Sind 8 Tage vergangen er schreibt jetzt in Telegram "Brief kommt nicht, da ich irgendein scheiss gemacht habe" . Ich wurde abgezogen und muss mit 850€ verlust leben, das macht mich nicht ärmer nicht reicher. Schade das solche pisser hier sind um leute von uns abzuziehen .. Passt einfach auf bros vor diesem kid. @Scarface
Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit sein Reallife-Drop gewesen sein. Call einfach die Bank und schick denen euren kompletten Chatverlauf – mal sehen, wer dann den Kürzeren zieht. Früher gab’s genug Leute, die ihren Reallife-Drop verkauft haben und dann Panik geschoben haben, das Geld eingeht. Haben dann nach der TH-Freigabe sofort bei der Bank angerufen oder direkt in die Filiale gegangen und das Konto sperren lassen – anders kamen sie nicht an ihr Taschengeld.
Siehe PN. Unter Vorbehalt Closed.