Kauft kein Fonial SIPGATE / Placetel *Speicherung*

Spam-Threads - Kein Postcount
von m00n · 4 Beiträge
OP · 2025-04-08 10:21 #20708

Ich krieg Augenkrebs was manche Junkies hier bereit sind zu verlangen was du damals verschenkt hast wenn du deine BKDs antesten wolltest für Fidor PostIdents bei Fakeshop Finanzierungen. 75€ war ja auch noch tragbar, aber was nun verlangt wird da wird nun ein Riegel vorgeschoben wie bei deutschen Techmins. Information zu SIPGATE / FONIAL / PLACETEL Zahlt keine 300-500€ für SIpgate und Fonial Accounts die kein wirkliches Bulletproof VOIP Trunking sind sie werden seit über 10 Jahren massiv missbraucht dazu speichern Sie alles im Verdachtsfall, sind eine deutsche Firma wo die Telefonserver in deren GEWALT sind - - also Sie speichern alles wie bei einem LiveLink auf eure Mail, Packstation oder RDP wenn die Polizei einen Beschluss erwirkt was heute schneller geht als früher das Faxgerät piep sagen konnte - 300-500€ dafür zu verlangen und noch zu bezahlen grenzt an Unwissenheit ala bonheur, meint ihr wirklich die professionellen bulgarischen Callcenter mit 200 Callern pro Büroetage, arbeitet auch jeder Caller mit einem überteuerten deutschen Firmen VOIP Account für 500€ <Nein> Schaus mal in meinen Thread vorbei, günstiger, langlebiger und die Telefonserver sind in meiner Gewalt außerhalb der EU. Custom Setups sind günstig möglich, wie eine automatische Warteschleife- Anrufbeantwortet - SpeechtoText und Spoof. Aktuell für Setup 250€ ohne Spoof mit Wunschortsrufnummer Garantierte Haltbarkeit mit Treuhand LG

· 2025-04-29 21:21 #26299

Interesiert kontakt bitte

· 2025-05-21 14:25 #32099

Und wo ist da die Garantie?

· 2025-07-06 00:02 #45573

service noch aktuell ? und alles spoofbar ? dann kannst dich mal melden