Gibt Es Noch Möglichkeit Gutes Geld Zu Machen Diese Ganzen Tutorials Sind Alle Müll irgend Ne Scheiße Wie Drug Scaam Was Soll Ich Damit Wenn Ich Das Lese Bekomme Ich schliessmuskel Versagen Oder Irgend Welche Kiddies Labern Was Von Rewe Logs Wenn Ich Das Sehe Bekomme Ich Arschwasser Und Filling Irgendwelche Hartz 4 Mütter mit 7 kindern Die Den Ganzen Tag Rauchen Um Einen Thermomix Zu Scammen Ist Auch Nix Genaues Gibt Es Noch Vernünftige Methoden Geld Zu Machen ? Danke In Voraus LG
Ein Besuch bei Proktologen wäre sinnvoll, wenn man Probleme mit Versagen des Schließmuskel hat und Arschwasser abgeht.
KOMMT DRAUF AN WAS DU KANNST , MUSST DIE TUTS AUCH DURCHZIEHEN
Solange die Menschen nicht durch Roboter ersetzt werden oder morgen absoluter Kommunismus herrscht wird Fraud niemals aussterben. Es wird nur schwieriger und die Hauptschüler werden dadurch rausgefiltert.
Viel Spaß mit der Rechtschreibung fillen zu lernen, da ist selbst Ausbildug im RL tot
Ganz ehrlich, klingt so als hättest du ’nen Kurs bei Wish bestellt: ‘Scammer in 30 Tagen’ und Tag 2 war schon zu schwer. Mach lieber Hausaufgaben oder trag Prospekte aus – ist ehrlicher Umsatz.
fraud ist tot, put the fries in the bag und geht alle legal arbeiten
Fraud ist definitiv tod. Würde mir einen normalen Job suchen.
wer sagt fraud ist tot, hat ein schaden. suche fleissige telefonisten, die keine seele haben. KEINE COLD CALLS. schreib mir privat homie
für dich ist fraud definitiv tot. versuch es erst garnicht denn du wirst nur deine wertlose zeit verschwenden. für alle anderen kompanen die wissen, dass es seine zeit dauert bis man frauden lernt und hier nichts geschenkt bekommt - für die funktioniert fraud noch.
Man kann dir keine PN schreiben, meld dich mal bitte bei mir.