SWizzard Chemical Drugs Menü Amphetamin Phosphat (trocken) OUT OF STOCK https://imgdrop.io/image/8eb49418-c3d7-41cc-925d-2f21c1e59a07.XBNFb Ketamin Needle (S-Isomere) OUT OF STOCK https://imgdrop.io/image/757076ac-859a-4a6d-ad33-df744ab20db7.XB6EE MDMA OUT OF STOCK https://imgdrop.io/image/ad5afada-1f1f-44c6-a74c-53a7f2f97560.XBvOj Proofs (aus verschiedenen Winkeln) https://imgdrop.io/image/623173f3-d38b-4e41-9419-6244005303fd.XBqCd https://imgdrop.io/image/bb5bea4c-1573-4137-b11b-1e08b1dad5e5.XBu5I https://imgdrop.io/image/502eaed6-5062-43d6-8e63-3a372992be3b.XBQxm https://imgdrop.io/image/b83814f2-76da-42d6-941c-b397de870e6e.XBYiQ https://imgdrop.io/image/1e3621ae-c075-47fa-bcb3-12c9233c8fa4.XBiM9 https://imgdrop.io/image/1f548e1b-cc53-474a-9c14-bec96f9489a7.XBW6T Shipping Options -Paket [5€] Shipping Info -Der Versand erfolgt via DHL als Paket. - Wir fertigen ein Foto von jedem fertig verpackten Paket an als Proof. Dieses geben wir aber nur im Streitfall an Mods weiter, ansonsten wird es nach Erhalt der Bestellung gelöscht. -Versand an Packstationen sind auf eigenes Risiko und erhalten keinen Refund. -Trackingnummern werden nur an Mods weitergereicht, wenn es Probleme mit der Bestellung gibt. Refund - Kein Refund wenn die Bestellung laut Tracking zurück an den Absender geht. - Refund ist nur möglich, wenn nachweislich mit Video etwas Falsches oder zu wenig geliefert wurde. Oder wenn eine Bestellung beim Zoll stecken bleibt. -Kein Refund für Bestellungen an Packstationen oder Postshops. Contact Threema -
Feedback Amphetamin Phosphat Kommunikation 9/10 Versand 8/10 Leider etwas verspätet, ging dann aber relativ schnell. Stealth 10/10 Qualität 11/10 Konsistenz und Aussehen 1:1 wie gutes Koks. Schimmert/glitzert leicht wie Fishscale und ist ein richtig harter, trockener Stein. Riecht von außen kaum, erst beim ziehen merkt man, dass es Speed und kein Coke ist. Wirkung ist sehr sauber und Potent. Ganz klare Kaufempfehlung, so eine Rarität bekommt man selten bis nie!
Hier nun mein Feedback zu meinem Amphetamin-Phosphat Tester Support: 9,5/10 Verkäufer war stets erreichbar, sehr höflich, besser geht es kaum. Versand: 10/10 2dd, easy and fast like Amazon Stealth: 9/10 Es war absolut nichts erkennbar bzgl. Drogen, sehr sicher! Qualität: 10/10 Kann mich diesbezüglich meinem Vorredner nur anschliessen, einwandfreies., komplett trockenes Amphetamin-Phosphat, geruchsneutral, leicht schimmernd, sehr trockener Stein, hochwirksam, nichts für Anfänger!!! Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für diesen grosszügigen Tester bedanken, hier kann man bedenkenlos zugreifen, weiter so!!! GreetZ k0ti
Feedback für Keta, Phosphat und MDMA Der Verkäufer ist wirklich sehr nett und antwortet sehr schnell! Versand 7/10: besser gehts nicht, 2D Das Problem war nur dass mir bei offnen des Briefes quasi die Ware entgegengespungen ist also es war nichts blickdicht , beim 2. Brief sah dies aber schon besser aus, da war alles alles super Zur Ware an sich muss ich sagen, das Zeug ist ziemlich geil. Das Ketamin ist sehr sehr potent und haut ordentlich rein, es brennt im Abgang etwas aber das hat und kann was ausgemacht weil die Wirkung dann so wahnsinnig spaß gemacht hat. Zu den Phosphat kann ich auch nur wie bei meinen Vorgängern sagen, dass es sich hierbei auf echtes sulfat handelt. Es riecht nach nichts und schmeckt man erst ein wenig nach den ziehen. Im Gegensatz zu anderen Sorten p hatte ich das gefühl dass dieses Phosphat am wenigsten brennt. Der Stein ist Stein Hart. Nach 2 Nasen haben gereicht um mich 2 Tage lange wach zu halten. Alles im allem ein sehr schönes und reinens Material. Zum MDMA kann ich eine hohe Reinheit versprechen. Die Kristalle waren teilweise transparent und hatten nicht diesen typischen braunen Ton Haben jeder erstmal 0,11 genommen und die Menge hat und für 4-6 Stunden um den Verstand gebracht Alles in allem hat der Verkäufer sehr gute Preise und Ware! Danke für den Tester!
Ich habe mir zum probieren mal das Sulfat/Phosphat geholt und bin absolut überzeugt. Das ist auf jeden Fall echtes Zeug da kann man absolut nichts gegen sagen. Sehr angenehme, fast schon apothekenreine Wirkung. Nichts für Einsteiger oder Unwissende. Vorsichtig dosieren! Alles 10/10
Versand 10/10 Sehr schneller Versand, kam zügig an. Stealth 1a, war Vakuum verpackt, tast und geruchssicher versendet worden. Qualität 10/10 Sehr tolle Wirkung von den Mdma, kommt gut und ist auf jeden Fall Oberklasse. Sehr gute Kristalle, gibt es nichts dran auszusetzen. Alles in allem ein Top Vendor, kauft ihn leer.
Würde mich sehr gerne als Tester anbieten zusätzlich gibts vom drugchecking ne Labor Auswertung mit genauen Angaben!!!
FEEDBACK POSPHAT Zu Versand, und Stealth wurde hier schon genug gesagt. Alles Tip Top. Mein Sulfat holte ich immer von einem sehr bekannten Vendor, war Top Zeug. Leider hat er sich vom c-network getrennt. Daher bin ich auf Swizzard gestoßen. Viel zu krass, das Posphat ist um einiges besser und kommt viel angenehmer, der kick fühlt sich sauberer an. Kein Down nach Stunden, auch gut verträglich. Sofort überzeugt gewesen. Ich bin tatsächlich etwas hyped von dem Zeug. Grossen Dank nochmal an SWizzard , für seine Qualitativ hochwertige Ware. Der Kauf und die Kommunikation verliefen problemlos. Qualität 15/10 Stealth 10/10 Versand 10/10 PS: Nur für Erfahrene Konsumenten, dosiert es nicht zu hoch und findet euren sweetspot.
keta & emma geordert, superfix versendet, ware sieht gut aus. bester preis hier!
So habe hier mal etwas mdma und ketamin und sulfat bestellt. Versand war fix , war alles nach 2 Tagen hier . Stealth hat auch gepasst nur ein Manko hätte ich , die Vakuum Folien waren etwas groß für die Mengen. Grad das ketamin hat sich überall in dem baggy verteilt und hab es nicht ganz verlustfrei rausbekommen , hatte am Schluss 0,6g weniger aber nicht schlimm bei den super Preisen. Ware das sulfat hab ich mit 2 Kollegen ohne große Toleranz getestet, es war nicht übel aber muss sagen war doch etwas enttäuscht, nach den gelesenen feedbacks hatte ich etwas mehr erwartet. Es ließ sich super ziehen, hat kaum gebrannt und hat auch fit und klar gemacht aber konnte ohne toleranz 0,25 über den abend/nacht nehmen und konnte trotzdem morgens schlafen. Das Mdma sieht richtig saftig aus ein Freund hat 50mg getestet und ist schon gut geflogen werde es selbst nächstes Wochenende testen ,bin sehr gespannt drauf. Ketamin wurde noch nicht getestet , sieht optisch aber gut aus. Wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein. Lg
Amphetamin Phosphat ist out of Stock In 1-2 Wochen kommt ein neuer Batch mit gleicher Qualität
Phosphat geordert und bekommen. Qualität stimmt. Qualität 10/10 - macht was es soll Stealth 9/10 - kein 0815 Packaging, daher find ichs gut. Hab aber auch schon professionelleres packaging gesehen. Versand 9/10 - Versandgeschwindigkeit gut, aber ohne Info einen Tag später verschickt.
Grüße Hier mein Feedback zum Amphetamin Phosphat: Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf und möchte gerne mein Feedback teilen. Der Kontakt zum Verkäufer war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Jede meiner Fragen wurde schnell und kompetent beantwortet – hier vergebe ich volle 10 von 10 Sternen. Der Versand erfolgte zügig innerhalb von nur 2 Tagen. Besonders beeindruckt hat mich die diskrete und sorgfältige Verpackung, die für absolute Stealth-Sicherheit sorgt. Auch hier gebe ich gerne 10 von 10 Sternen. Die Qualität des Produkts hat meine Erwartungen vollständig erfüllt und wirkt sehr hochwertig. Die Verarbeitung ist erstklassig, sodass ich auch hier 10 von 10 Sternen vergeben kann. Insgesamt handelt es sich um einen absolut empfehlenswerten Vendor, der nicht nur durch exzellenten Service, sondern auch durch ein qualitativ überzeugendes Produkt überzeugt. Ich werde definitiv wieder hier kaufen und kann den Verkäufer uneingeschränkt weiterempfehlen. LG FD1312
Feedback Amphetamine Phosphat Bestellung wurde ohne Probleme mit dem Verkäufer geklärt und bezahlt .Angesagte Termine zum Versand wurden eingehalten .Versand an sich will ich nicht bewerten weil der Seller nix für die Unfähigkeit der Post kann . Aber die Sendung konnte gedopt werden und das ist das wichtigste . Verpackung sollte meiner Meinung nach noch ein wenig optimieren werden . Das Vakuumpack war für meine Menge viel zu groß geraten .Man konnte aber von außen nicht erfühlen. Hat also sein Zweck erfüllt . Hab auch alles raus bekommen ,also nix geklebt oder so . Das Phosphat ist Stein hart riecht nach nix und im Licht sieht es aus wie gutes Flex. Es lässt sich aber super verarbeiten und wird zu pulver. Hab mir erstmal ein zwei Nasen gegönnt.Hab aber auch einen Höhe Toleranz durch zuviel Konsum .Der Turn ist auf jeden Fall klarer als bei Paste.Manch einen kann das verwundern der noch nie solch ein Material hatte . Es erinnert mich an die Zeit als speed noch in kleinen Briefumschläge verkauft wurde .Das Phosphat ist auf jeden Fall mal wieder ne schöne Abwechslung zu der ganzen Paste die man überall bekommt .Schöne Abwechslung die man sich mal gönnen sollte wenn man sie bekommt . Also ne klare Kaufempfehlung von mir .
Kleine test order gemacht , werde berichten wenn es landet. Bis jetzt sehr freundlich Kollege und super schnelle Antwort bekommen.
Platzhalter feedback ^^ auch mal was zum test geordert
Bei mir auch noch nichts bisher, hoffe ees kommt zeitnaaj noch
Da 3 Bestellungen nicht angekommen sind werde ich den Verkauf erstmal einstellen, bis Alles geklärt ist.
Der User Erold und ein anderer haben ihr Geld zurückerhalten. Bei einem anderen User warte ich noch auf Bitcoin Wallet. Außerdem habe ich @Scarface geschrieben, dass ich ihm Beweise für den Versand weitergeben werden. Und außerdem benutzen wir offline gekaufte Marken. Dieser User Erold hat wohl kein Plan von der Materie weil er behauptet es gäbe keine Einschreibennummern die mit RM anfangen nachdem ich ihm sogar ein Bild von dem Label geschickt hatte sagte er ist Fake.
Alle User die noch die Ware erhalten müssen mir kein Geld zurücksenden. Ich habe allen Usern die bestellt hatten und Probleme mit ihrer Sendung hatten ihr Geld zurückerstattet.
Kann man jetzt noch bestellen und liefert er auch oder was ist los???
1 User hat heute seine Bestellung erhalten und mir bestätigt. Der User Erold hat seine Bestellung laut Tracking auch erhalten. Und bei einem anderen User liegt die Bestellung in der PS laut Tracking. Somit alles meinerseits geklärt. Die Kunden dürfen das Geld behalten, was ich ihnen zurückgesendet habe. Viel Spaß mit der Ware. Der Versand bleibt weiterhin eingstellt, da wir ein paar Veränderungen an unserem Versandsystem vornehmen werden.
Yepp Kunde hat das eintreffen der Bestellung bestätigt, zur Qualität kommt nach Testung nochmal ein edit. Nach fast zwei Wochen gelandet. Danke an @SWizzard für den kostenlosen tester. Digger wenn du fragen hast pm me bzw schreib mir auf threema. *edit Kunde war mit quali zufrieden. Hoffe du bekommst deine Umstellung hin und wir können noch paar mal Geschäfte machen. Sry für die falschen Unterstellungen.
Meins kam auch an. Ich update nochmal wenn getestet wurde ^^ menge stimmt aufjedenfall genau wie angegeben
also emma & keta warn hier von hoher Qualität, hat beides soweit ordentlich gescheppert.... wir hoffen auf baldigen restock
@SWizzard hey kommst du nochmal back?
Bestellung wieder möglich?
Hoffe er kommt bald back seine p/l war richtig gut
Ja stimmt, 100g Keta auf 1.8€/g war unschlagbar. Allerdings war er ja nicht lange aktiv