Letzten Donnerstag um BD angebettelt Freitag EZ gesandt. Samstag aus mysteriösen Gründen tot gegangen. 10k wurden exxed, 3k hat der User bekommen und heute nochmal 2.5k sprich 5.5k. Das hat sich 2 Tage verzögert, ich hab dem User im Klartext zu seiner Zeit angeboten Leads zu geben, da ich im Moment keine Coins für ihn parat hatte. Damit war er NICHT einverstanden, dazu hat er heute seine restlichen 2k + 500€ Bonus bekommen. Droht mir nun mit seinem ADHS-Gestörten Caller mit Reports und wollen restliches Geld ergaunern. Haben alle Briefe / Zugänge zum BD bekommen, jetzt heißt es aber ich bin am lügen. Call wird soeben fertig gemacht. https://prnt.sc/y_-pzjTP3HxE Der User hat anscheinend auch 2 Jabber mit dem er die Masche durchzieht und da ist der auch nur 1x im Monat vielleicht online. Bekomme hier auch mit das es sich um so nen "Iranischen" User handelt der hier auch mal Leads verkauft hat. Sein Boardname ist mir unbekannt, laut ihm JassiJacker aber der nächste der Report macht wird er wohl sein, dann einfach übernehmen.