Grüezi! Ich frage mich nur, wie man sowas duldet! Das ist Rufmord, welcher jetzt bestimmt einige potenzielle Interessenten verscheucht hat! Ich versuche hier was langfristiges aufzubauen, HABE REIN GAR NICHTS MIT DEN GENANNTEN USERN ZU TUN, und werde dessen beschuldigt! Das Ganze kann ja die Moderation unter meinem Thread nachlesen: https://c-network.to/index.php?thre...hange-hier-das-ganze-fur-nur-7-gebuhren.2967/ Das ist ein sofortiger wirtschaftlicher Schaden von tausenden Euros! Jetzt fordere ich einen Bann von @Chimaev für Rufmord und Punkte für @GreenParadise für das Einmischen ohne Grund! Anstatt hier Scheiße zu erzählen, könnt ihr den Service testen und dann seht ihr auch, dass ich langfristiges Interesse habe, das Geld hier zu exchangen, ich gebe ein Fick auf diese paar Tausend Euro von den Chimaev Nachts so träumt!
Geld hör auf damit. Sitz still und platz nicht. Natürlich werden das einige testen und natürlich wirst du auch die ersten Male korrekt auszahlen so wie immer. Bis dann die großen Summen ins Spiel kommen, du Vertrauen geweckt hast und deine Finger wieder kribbeln. Und natürlich kassiere ich Punkte weil ich keine Beweise habe und natürlich werden wir in einem Monat wieder an dem Punkt sein wo mir einige User danken werden, ihr Geld behalten zu haben wenn die ersten Reports gegen dich auftreten. Und wen potenzielles habe ich verschreckt? Du machst dein Business wie selbst angepriesen ja schon seit Jahren, welcher der User hier der einen Namen hat kennt dich und hat jemals mit dir zusammengearbeitet?
Grüezi! Du gehörst gebannt für solche Eskapaden! Ich spam hier nicht weiter, Mods sollen entscheiden, derweil schreibe ich ein Tutorial was der Untergang für alle BD-Steller ist
Droh mal weiter den BD Stellern die auf ehrliche Weise ihr Brot hier verdienen. Meinst du das interessiert hier irgendjemanden die Bohne was du für Tut's schreibst? Hat dich das echt so hart getroffen das ich dich mal wieder erkannt habe? Komm meld dich per PN ich gebe dir die 50 Kröten für den Vendor und nochmal 50 wenn du hier endlich einen Abgang hinlegst. Und merk dir eins BDSIDS, Geld, Thisyear100000 und wie deine Accounts nicht alle heißen. Du hast mich damals mit dem 6 stelligen Ripp in Schwierigkeiten gebracht das mit uns beiden ist mittlerweile persönlich. Ich werde dich bis an sein Lebensende nicht in Ruhe lassen.
@GAMBINO Ich biete dir hiermit ganz offiziell vor allem Usern einen Deal an. Und das würde ich dir nicht anbieten, wenn ich mir nicht bombensicher wäre wer du bist. Wir beide zahlen jeweils 25k in einem separaten TH ein. Sollte in den nächsten 3 Monaten kein gerechtfertigter Report gegen dich auftreten in denen du den Usern ihr hart erarbeitetes Brot wieder rippst gehen meine 25k an dich. Sollte ich doch wieder Recht behalten gehen deine 25k an mich. Was sagst du dazu? Die 25k müsstest du ja locker sitzen haben, wie in deinem Thread erwähnt ist deine Methode jahrelang bewährt also müsstest du den ein oder anderen Groschen schon verdient haben.
Sehe ich ja jetzt erst. Der einzige der wohl nicht der Meinung ist und der dein Post gefällt ist ein "Pimmel" der hier noch nie einen eigenen Post verfasst hat. Es wird amüsant.
@Chimaev 24 Stunden Zeit um mir handfeste Proofs zu liefern ansonsten gibt es einen Timeban. Closed.