Report gegen Malusgenius - Streitwert 4k/ 0.05709 BTC

Abgeschlossene Reports
von Poseidon · 44 Beiträge
OP · 2025-04-10 09:30 58000 #21226

https://c-network.to/index.php?members/malusgenius.3579/ Der junge Mann denkt wohl er ist klüger als alle anderen. Er bietet 2 Consors zum Verkauf an, habe ihm daraufhin auf Jabber geschrieben er soll sie mir verkaufen, habe ihm relativ schnell 4k in BTC geschickt, plötzlich sagt er er hätte die Briefe noch nicht (natürlich nach Confirm der Transaktion), und das wäre ja selbstverständlich? Haben uns in der Konvi darauf geeinigt, dass er mir das Geld zurückschickt, da er aber angeblich keinen Zugriff auf die Wallet habe, schickt er mir das Geld am Wochenende zurück. Habe aus Misstrauen heute seine Wallet angeschaut und siehe da, er schickt das Geld munter gestern weiter während er behauptet er hätte kein Zugriff auf die Wallet. Hier ist vorsicht geraten, dass nicht noch jemand anderes diese Drops von ihm kauft. Ich kann leider nicht beweisen, dass es sich um seine Jabber handelt, aber wird bestimmt einige geben die das bestätigen können [email protected] Lange rede kurzer Sinn, schick mir die BTC zurück oder lass dich bannen, diese freche Art ist wirklich unglaublich. Chat ist aufgenommen für den bearbeitenden Mod, User wird direkt über Report per PN informiert. Da sieht man mal wieder, Drops zu kaufen ist einfach sinnlos, erstes und letztes mal.

· 2025-04-10 09:32 #21227

Proof, dass der user informiert wurde https://prnt.sc/8aKfgZ_YG7_o

· 2025-04-10 09:35 58000 #21229

riecht man 3 Kilometer gegen den Wind diese CM Ratte, bannt den weg Wie kann eigentlich ein frischer User fast 400 likes haben, obwohl man noch nie einen Beitrag von dem Kasper gelesen hat

· 2025-04-10 10:01 #21233

[email protected] Ich habe dir nirgendwo gesagt das die Briefe schon da sind und dir auch erwähnt das die Montag geordert wurden. Ich habe dir aus Kulanz gesagt kann dir am Wochenende gerne deine BTCs zurück geben wenn ich Zugriff drauf habe oder eventuell heute wenn ich ein pay zurück kriege, der mir höchstwahrscheinlich heute ausbezahlt werden sollte. Daraufhin hast du gesagt gebe mir einfach eine Zeit wann ich dir die Briefe geben kann oder die BTCS. Und das hatten wir zusammen ausgemacht. Für deine freche Art und das leaken von meinem Jabber, sollte man dir ins Hirn scheißen. Du hast mich angeschrieben,, Wallet zahle sofort innerhalb 1 Minute" und hast mir Druck gemacht die zu kaufen (obwohl noch andere Interesse hatten). Ohne überhaupt meine Seite zu hören wann was ankommt etc. Nimm mal weniger Koks und komm auf dein Leben klar. Ich werde mich meiner Kulanz entziehen, kannst ruhig warten bis die Briefe ankommen für diese Aktion. Wie eine kleine Frau, die ihr Wort nicht halten kann, hatte dich sogar gebeten, das wir es einfach ganz normal miteinander klären. Und es war geklärt bis eben, kannst den Mist ausbaden du wolltest wahrscheinlich jetzt extra für Aufsehen sorgen und wegen dir muss JIB geändert werden. Aus Nettigkeit und transparenz sage ich sogar noch kein Thema kannst exxer mit drauf kriegen, veranlasse es heute oder am Wochende dir was alles zurück zu schicken oder wenn hält die Briefe ankommen. Die exxer wirst du nicht mehr als ,, Geschenk " nicht mehr oben drauf kriegen. Und kannst jetzt schön warten bis die Briefe kommen. Du hast dafür bezahlt und das erhälst du . Zwischen uns gibt es kein miteinander klären.

· 2025-04-10 10:06 58000 #21234

Zu mir meinte der,der kann nicht 1-2 Tage auf TH warten, rieche schon in welche Richtung das geht

· 2025-04-10 10:08 58000 #21236

Welcher Mensch verkauft Drops ohne die Briefe da zu haben? Kann glaube jeder mit 1 IQ bestätigen, dass das absoluter Schwachsinn ist. Gut dass du deine Jabber bestätigt hast, Proofs kriegt mod dann kannst du kleiner Lügner mir die Coins zurückschicken, hättest einfach ehrlich kommuniziert wäre es nicht zu einem Report gekommen. Schickst die Coins weiter und behauptest du hast keinen Zugriff auf die Wallet, denkst wohl man kann das nicht ganz einfach prüfen. Koks? haha jaman ich habe dir Druck gemacht weil ich dich 3 mal nach Wallet gefragt habe? Du hattest über die anderen potentiellen Käufer geschrieben, dass sie nur timewasted haben. So wie du mich gerade. Das hat nichts mit Kulanz zu tun, wenn ich was kaufe und dir jetzt Geld schicke, dann erwarte ich dass ich nach der Transaktion die vollständige Ware erhalte. Weiger dich ruhig weiter, jeder wird mir zustimmen, dann kannst dich einfach bannen lassen und happy mit den 4k deinen Drogenkonsum finanzieren Noch eine Nachricht dann veröffentliche ich unseren Chat du Timewaster.

· 2025-04-10 10:10 #21237

Aber ich soll, nachdem ich gezahlt habe, darauf warten dass er erstmal die Briefe droppt hahahahahaha Vendor des Jahres @mods bei consors kann das mittlerweile auch 3 Wochen dauern, darum bitte ich darum dass er mir einfach die BTC zurückshcickt und er erst seine Drops verkaufen darf wenn er die Briefe auch da hat.

· 2025-04-10 10:13 #21240

Stimmt auch nicht, meinte dir verkaufe die lieber an wem anderes da ich Arbeiter auszahlen muss und das ich es rein geschäftlich sehe und nicht riskieren kann das es mit der aktuellen Escrow Geschwindigkeit, länger als 2 Tage dauert. Du hast mich angelogen und meintest ach geht schon in ein 1 Tag wie ein egoistischer Idiot. Du meinst es wäre verständlich. Jetzt willst du auch unbedingt im Rampenlicht stehen. Peinlich das ihr als Bd Steller rum heult wenn ich euch ab serviere [email protected]

· 2025-04-10 10:24 #21244

Kann mich dem des TE nur anschließen. Maximaler Timewaster und erzählt einem das blaue vom Himmel. Hat meinen Calls Service in Anspruch genommen, mich mit 3 Telegram Accounts angeschrieben. Habe insgesamt 9 Anrufe für ihn gemacht, ihm 15 Vins organisiert und nie einen Cent gesehen. Als ich dann wenigstens nach einem Feedback hier auf C-Network für meine erfolgreiche Arbeit fragte sagte er ja mach ein Call für einen Kollegen (der mir auch hier im Forum in seinem Auftrag geschrieben hat) und ich zahle dir das Geld für mich und meinen Kollegen. Feedback kam dann nach den erneuten Calls wenigstens, Geld habe ich jedoch keinen Cent gesehen und der "Kollege" hier bei C-Network wusste auch auf einmal von nichts. Hat sich wohl alle Vins selber eingesteckt. Was bleibt sind 11 Anrufe, 5 Stunden Arbeit, keinen Cent verdient, maximaler Timewaster (besorge dir 100 Aufträge usw usw) und ein Feedback welches erst nach Druck im Nachhinein gemacht wurde. Zudem Frage ich mich wie man über Wochen hinweg Consors BDs anbieten kann, die nicht Mal eröffnet sind? Das ist nur Zeit Schinderei bis Montag und warum? Weil Montags gar keine Consors Briefe kommen. Die Deutsche Post stellt Montags nur Einschreiben und Päckchen zu (kann man bei Google nachlesen und direkt bei der Deutschen Post). Bevor du mir jetzt ans Bein pissen willst, die Screenshots von den Chats mit deinen Accounts + die von deinem Kollegen sind lange gemacht ich hatte nur keine Lust für 200€ einen Report zu eröffnen weil sowieso nichts bei rumkommt. Sieht mir alles sehr stark nach Youngboy und seiner Truppe aus. Die kommen ja auch immer wie die Taranteln aus ihren Telegram Gruppen mit 10 Accounts her. BTC Wallet hatte er seit dem 27.03. schon. Maximaler Schnorrer und Timewaster halt. Proofs können jederzeit an einen Mod / Admin übergeben werden.

· 2025-04-10 10:24 #21245

Ich habe nichts zu verstecken du paranoider kokser. Du hast JIB Public gemacht was ich als Gegenantwort mit deiner JIB machen werde sei dahin gestellt. Ich werde mich kein drittes mal wiederholen Du hast mich mit Druck angeschrieben ,, Wallet 1 Minute Geld raus" wir haben über keinen Zeitraum gesprochen ob Briefe schon angekommen sind nichts. Meinte dir nur habe die vics voll unter Kontrolle 20 Tage hinhaltung garantiert. Thema Geld zurück schicken, damit du nicht lange warten musst war aus Nettigkeit und exxer oben drauf mit legen war auch nur aus Nettigkeit. ,,ich bin ein Mann meines Wortes " das egal was komme du wirst die nehmen scheintt wohl auch nicht zu stimmen. Ich verlange das der User mir eine Entschädigung gibt für das leaken meiner JIB. Hättest mich ganz normal ansprechen können. Jetzt kannst du ruhig warten bis die ankommen. [email protected]

· 2025-04-10 10:25 #21246

Achso @Sonic ist der besagte Kollege von ihm der mich hier abgeschrieben hat jetzt auf scheinheilig tut und von nichts mehr weiß. Schnorrerbengel.

· 2025-04-10 10:28 #21248

Was laberst du für ein scheiß du kleiner .... Seit ihr 3 Bd Steller ein Pärchen oder was. Er meinte ,,er wurde über bekannte User machen wie Rinkk, Carbone" haha wie peinlich habe mit Rinkk kein Kontakt und mit Carbone habe ich noch nie im Leben geschrieben. Thread vom Verkauf der consors wurde Sonntag gemacht du und ich hatten länger kein Kontakt. Peinlicher, erfinde ruhig deine lügen Geschichten

· 2025-04-10 10:30 #21249

Ahhh ja die faken TG accs und machen dich dann in eine Gruppe genau wo alles 1zu1 aussieht haha gottloser hurensohn Emreeeeeeee

· 2025-04-10 10:32 #21250

Paranoider Kokser xD es wird immer besser Hättest einfach nicht gelogen, dass du kein Zugriff auf die Wallet hast, dann hätte ich dich nicht reportet, wer einmal lügt dem glaubt man nicht, wenn er auch die Wahrheit spricht. Du hast hier sowieso nichts zu entscheiden du kleiner Bengel, das machen die Mods. Die Exxer die du oben drauflegen wolltest, angeblich, war natürlich eine nette Geste, auf die ich allerdings nicht angewiesen bin. Zahle gerne für guten Service. Was du hier amchst ist lügen, rippen und beleidigen. Erwarte nciht dass man sich an etwas hält wenn du mit schlechter Absicht handelst und nur an deine eigene Tasche denkst, du machst dich hier gerade nur zum Affen.

· 2025-04-10 10:33 #21253

Ah man merkt schon in welche Richtung das geht. Bitte falls gebannt dann auch seinen (Kollegen, Partner) @Sonic überprüfen. Der weiß per PN auf einmal nichts mehr von den Aufträgen die ich für ihn hatte.

· 2025-04-10 10:34 #21254

Du warst einfach nur ein Läufer mehr nicht 5 Stunden Gespräch musstest du führen um was hinzubekommen. Du Sohn einer Zigeunerin, warst Fan und meintest brauchst nichts zahlen Feedback reicht. Was Sonic mit dir deine Schwester oder was auch angestellt hat ist eure Sache.

· 2025-04-10 10:35 #21255

Deswegen die 20 Herzchen von deinen Telegram Accounts und dein nächtelanges rumgebettel, dass ich erneut calle? Für den ersten Call vielleicht nicht für den zweiten Call für deinen "Kollegen" der auf einmal nichts mehr davon weiß, dafür habe ich ja auch keinen Euro gesehen.

· 2025-04-10 10:36 #21257

Sorry seit dem ich deine Mutter gefickt habe, seid ihr sauer. Besser so Deutschlehrer?

· 2025-04-10 10:37 #21258

Hat ja gut geklappt du bist mein Läufer, ich war nett zu dir. Und jetzt spuckst du auf meine Hand. Wie ein Opfer anstatt mich wie ein Mann privat anzuschreiben, könntest mir einfach sagen ,, habe doch das Geld nötig und nicht das Feedback" kam nicht von dir Feedback wäre mir lieber du Idiot

· 2025-04-10 10:44 #21259

Ich habe das Geld nicht nötig, du anscheinend schon. Ich habe über 2 Wochen auf deine versprochenen "Massenaufträge" gewartet, die du mir schmackhaft gemacht hast weil du keine 200€ für die Calls zahlen konntest. Das einzige was bei rum kam von euren 10 Telegram und C-Network Accounts das auch keiner mehr an etwas erinnern kann. Wie gesagt ist alles geproofed und gesichert. Ich scheiss auf das Geld aber diese Timewasterei und das blaue vom Himmel erzählen geht mir auf die Eier. Ich spucke in welche Hand? In die, die nur leere Versprechungen macht und für die ich 11 Calls umsonst gemacht habe?

· 2025-04-10 10:53 #21262

Komm lass sein du hast nicht mal mit dem Report hier was zutun, bist auf meinem Weg nur eine Alltagsfliege. Genau ich kann keine 200€ für calls zahlen ? Und das wusstest du ? Und hast trotzdem gecallt für mich? Wo ist der Sinn, wenn du schon mein Ruf schaden möchtest mach es besser. Jetzt werden alle Kinder kommen die von mir abserviert wurden sind und sich über jede Kleinigkeit beschweren. Malus hat meine Mutter... "Malus hat gesehen wie ich das blaue vom Himmel versprochen habe und es nicht einhalten kann" deswegen wurde ich abserviert und räche mich über Report mit Rufmord. Malsehen wie viele Caller Marden und Eintagsfliegen versammeln die keine Chance bei mir erhalten haben.

· 2025-04-10 10:55 #21263

Keine Chance? Was ein Typ.. du hast nächtelang bei Telegram gebettelt das ich für dich calle. Du drehst hier alles um. Lies dir das doch mal durch. Du hast mir dies und jenes versprochen und nichts gehalten und dir Calls erschnorrt. Und wie ich was mit dem Report zutun habe, ich schließe mich dem nämlich an.

· 2025-04-10 10:57 #21265

Mach mal ein Call jetzt und sei ruhig. Bist der krasseste Bd Steller und musst noch callen für 50er

· 2025-04-10 10:59 #21267

Für 100er nebenbei. Verdiene damit bestimmt mehr als jemanden nächtelang anzubetteln und mir alles zu erschnorren. Wie lebt es sich als Schnorrer der Gesellschaft? Haben die Jungs die am Hauptbahnhof auf den Gleisen den Rang abgelaufen und dich verscheucht, dass du dich jetzt Online durchschnorrst?

· 2025-04-10 11:00 #21268

https://prnt.sc/ZhK6YDp5pqBx Sonderschüler, hast du heute schulfrei oder so ?

· 2025-04-10 11:04 #21270

Ja, dein Papa erlaubt mir dort nicht mehr zu betteln, ist sein Revier. Ich bettel lieber hier, hier kann der mich nicht mit seinem großen Mund jagen. Jetzt wirst du ignoriert das ich mich überhaupt auf dich einlasse, gehört bestraft.

· 2025-04-10 11:06 #21272

das ganze hat ihn so mitgenommen das er ganzen btc betrag reinschreibt, wünsche dir alles gute

· 2025-04-10 11:11 #21274

Jo Mc Schnorri. Mal schauen wie lange du mich noch ignorierst. Warte schon auf den 4. C-Network Account von dir mit dem du mich anschreibst.

· 2025-04-10 11:12 #21275

https://prnt.sc/V-AQuDJnhMCd Das war unsere letzte konvi, danach kam nichts mehr zwischen uns (außer deine Süße sis ; ) . Thread für consors wurden Sontag erstellt also lüg nicht kleiner fetter Tom

· 2025-04-11 00:40 #21462

Weg mit dem Schmutz. Schaut alleine sein Reaction Score an. Macht sich zig Accounts und liked seine Beiträge selber. Der hatte nie vor dir nen Consors auszuliefern oder die das Geld zurückzusenden. Der Kleingeldfürst hat gerade soviel wie noch nie auf Wallet

· 2025-04-11 12:33 #21528

Paradox du hast mir doch geschrieben ,, für 25€ würde ich dich durch pushen " meinte dir brauchst du nicht und habe dir trotzdem was geschickt. Jetzt spuckst du in die Hand die deine Schwester gefüttert hat. Das spiegelt einfach die Deutsche Szene wieder, padardoxe Neider die niemanden deren Brot gönnen.

· 2025-04-11 12:46 #21532

@Scarface @Alexander @pro Könnt ihr dieses Kind wegbannen? Scheinbar haben hier viele Probleme mit ihm, es sind immer die anderen Schuld, er verkauft drops ohne dass er Briefe dazu hat und spricht von Neider die niemandem was gönnen, lächerlicher geht es kaum. Will auch nicht weiter meine Zeit damit verschwenden, hier mischen sich zig Leute in den Report ein, eigentlich geht es nur um mich und dieses Kindergartenkind. Laut seiner Wallet ist das Geld eh schon weg, zurückzahlen kann er es eh nicht, also bitte weg mit dem Schmutz.

· 2025-04-11 12:55 #21536

Das hast du kleiner Mann sowieso nicht zu entscheiden, solange ich nichts verstoßen habe klatsch ich dir meine Eier auf dein Kopf. Sollen die sich beschweren über meine Likes die ich habe haha wie lächerlich sollen meine Reputation auf 0 oder 1000 sein ist mir Recht egal Sohnemann. Ihr macht das ganze sowieso den mods schwerer und wundert euch dann wieso Reports solange brauchen bearbeitet zu werden. Halt den Ball Flach [email protected] Der Report hat innerhalb eines Tages 30% circa an Aufrufen geschafft wie dein BD Steller thread. Das wolltest du erreichen um mehr Werbung zu kriegen Vogel

· 2025-04-11 13:15 #21541

Rufmord gegen mich ohne Beweise von @MalusGenius , https://prnt.sc/6WOY1Cd0FZPE https://prnt.sc/pCADdoyLiAOn

· 2025-04-11 13:27 #21547

https://prnt.sc/sCzn9bO41dmj Hier verrät sich auch der Greenparadies, ein komplett anderer ihn angeschrieben hat. Und er auf sein Koka Wahn, einfach behauptet hat das ich der User exalibur oder sonst wer bin. Du gibst mir richtige Wendel Vibes sei ehrlich du wurdest in der Schule immer an den Ohren lang gezogen. Bevor das passiert verlange ich das du ein Timebann kriegst weil du Rufmord begangen hast. Jetzt Spam nicht mein Report voll du Sohn eines Manson's

· 2025-04-11 13:31 #21551

https://prnt.sc/Hi9K1LDS9oSL https://prnt.sc/KllD26L7_N-b https://prnt.sc/Egl0veWSrLHd https://prnt.sc/B4wKHMiGtiq6

· 2025-04-11 13:34 #21556

Bei mir genau das gleiche

· 2025-04-11 13:38 #21559

Mach sitz. Du hast mich mit deinem account @greenyneu auf Telegramm angeschrieben und wolltest bei einer 17k ez nichts hinterlegen im TH und deswegen bist du traurig und versuchst sinnlose lügen zu erzählen. Shipu du hast kein rede bedarf wolltest vor kurzem jedes Mal Kleinanzeigen Accounts hast förmlich gebettelt jetzt bist du aufeinmal der krasseste Bd Steller

· 2025-04-11 15:20 4 #21606

Du hast vor kurzem noch Kleinanzeigen Accounts verkauft & bist von BD Steller zu Seller & mehr geworden was bist du für ein Terminator Multi-Account

· 2025-04-11 17:43 #21627

Ja, ich habe welche verkauft und Bd Steller war ich noch nie. Du solltest erstmal als Bd Steller versuchen nicht alle pays downen zu lassen anstatt dich an deinen zu probieren.

· 2025-04-11 18:24 1 #21636

"Alle Payments downen zu lassen" Rede nicht wenn du keine Ahnung hast du Kleingeldjäger. https://prnt.sc/mqu5WH-YAZv4 Vor nem Monat hast du noch geblasen und nach BDs gefragt jämmerlicher Lappen. Für solch Menschen wie dir verschwendet man keine Energie. Eine Payment die ich exxe wiegt deinen jährlichen Umsatz aus.

· 2025-04-11 18:32 20 #21637

Bei 4k Umsatz sind wir nichtsgönner .. merkste was Green? Nichts drauf außer Zahnbeleg der Junge. Nächste Multi-Account der zeitnah gebannt ist. Geh dir mit dem Geld ein wixxen du hurensohn

· 2025-04-13 14:21 20 #22018

Tradeverbot gesetzt. BTC Betrag ist umgehend auf die Wallet aus der PN zu erstatten. Weitere User die Probleme haben sollen mich in die Konversation einladen und sämtliche Proofs zusenden. Sollte keine Konversation vorhanden sein, neue Konversation erstellen und mich einladen.

· 2025-04-14 21:38 3 #22426

Frist abgelaufen, keine Zahlung eingegangen. Banned & Closed.