Opsec Hilfe fürs Handy

Sicherheit & Anonymität
von Hansolo · 6 Beiträge
OP · 2025-04-11 21:09 #21668

Moi Männer ich hoffe ihr seit alle Gesund. Ich bin gerade dabei mein Google Pixel 6 einzurichten graphne OS läuft natürlich und anosim hab ich auch. Ich bin leider kein Handy Opsec Experte deswegen wollte ich euch um euer Rat bitten. Und zwar hab ich mehrere Ideen weiß nur nicht ob die so Sinn machen.Und wie ich die genau einrichten soll da auf handy alles anders ist. Vpn(perfect privacy) -> darüber zu proxy(socks5).Weiß nur hier nicht ob mit vicsocks und ob SLS/TLS klappt.Tls spoofer? Ich weiß noch um ein 2vpn einzubauen ein Router aber hab erstmal kein. Tor vlt noch mit einbauen? aber das würde daa handy doch sehr verlangsamen. Brauche das handy für klaz,Bank apps,pp. Aber fille darauf nicht.

· 2025-04-15 01:56 #22488

Das alles brauchst du nicht, ein ano handy mit einer gekauften/gecardeten Esim reicht völlig aus, aller 2-3 Monate Esim/Handy wechseln dann passt alles

· 2025-04-15 06:40 #22509

-> neuste Pixel kaufen -> du kannst auf Handy nur VPN oder Proxy nutzen, da Graophene eh was triggert kannst du Cloudemu nutzen für Proxy oder machst ein extra Profil bei dem dann mit AnoSim + Proxy du halbwegs okay unterwegs sein kannst, wenn du Handy regelmäßig wechselst. Du brauchst also ein VPN Router am besten der dann als zweite VPN steht, alternativ Anosim -> mit bitrefill hast ein Relai dazwischen das dir eine GB IP gibt -> dynamische IPs vom Simkarten dürfen stand jetzt nur für 7 Tage gespeichert werden, deswegen gehen die ganzen LTE Fraudler auch kaum wegen IP Bust sondern einfach aufgrund eines niedrigen IQs (deswegen ist Bitrefill O2 IP -> Bitrefill GB Relai -> Proxy ganz nett, weil es viel Zeit bringt -> Always On VPN in den Netzwerkeinstellungen und Verbindungen ohne VPN blockieren aktivieren -am besten nicht auf Hauptprofil arbeiten -Autoreboot auf 30sek - Bildschirmtimeout auf 10sek - Wasted / Sentry ist auch nicht sinnlos - Tor auf Handy kannst du vergessen, außer wenn vlt mal was im Darknet lesen willst kaum zu gebrauchen

· 2025-05-08 08:57 #28498

Sorry aber was ist mit der GPS?

· 2025-11-30 12:51 #78716

Hey, was ist deine Meinung zu GraphenOs + Anosim + LTE. Nur für Filling Klaz ausreichend?

· 2025-12-22 16:43 #84108

Was ist mit GPS und Sendemast? Dein Standort kann eingegrenzt werden