Temporaeres Angebot : Ich suche kleine WD Zahlungen, 40-90 Euro. Es gibt 10% Instant, fuer alle Low FF Filler welche nervige Vics haben, kleiner Nebenverdienst. Wenn konstant abgeliefert und 1 Tag hingehalten wird gibt es noch ein Trinkgeld, gerne auch in Form eines Wochen-Monate alten Klaz Accounts WD : Wunschmails moeglich. Brauche 24-72h Vics mit allen Mitteln unter Kontrolle halten. Bei zu vielen Cases werdet ihr vom WD Service ausgeschlossen. 1–3k € → 25 % ab 3k € → 30 % Stammfiller kriegen 5% mehr. FF : Wunschmails moeglich. Habe top Paypals da, keine Betrusmeldungen. Halten alles aus, von 15x 50 Euro FF bis hin zu 1x 4k FF 100–999 € → 60 % ab 1k € → 65 % Biete langjährige Erfahrung im Exchanging Nein, ich habe kein Telegram. Das ist dann wohl ein faker. Forum,Jabber,Signal,Session,Tox only. TH ist natuerlich moeglich AGBS: Keine Haftung für BD oder PP down Keine Haftung für Exchange-Verzoegerungen Proofs werden selbstverstaendlich zu allem geliefert – einfach fragen Bei WD anstatt FF versuche ich dennoch zu exchangen – liegt in meinem Ermessen Bei zu vielen Cases werdet ihr vom WD Service ausgeschlossen.
++++++ Der Mann kann WD , klare Empfehlung ++++++
Temporaeres Angebot : Ich suche kleine WD Zahlungen, 40-90 Euro. Es gibt 10% Instant, fuer alle Low FF Filler welche nervige Vics haben, kleiner Nebenverdienst. Wenn konstant abgeliefert und 1 Tag hingehalten wird gibt es noch ein Trinkgeld, gerne auch in Form eines Wochen-Monate alten Klaz Accounts
Temporaeres Angebot : Ich suche kleine WD Zahlungen, 40-90 Euro. Es gibt 10% Instant, fuer alle Low FF Filler welche nervige Vics haben, kleiner Nebenverdienst. Wenn konstant abgeliefert und 1 Tag hingehalten wird gibt es noch ein Trinkgeld, gerne auch in Form eines Wochen-Monate alten Klaz Accounts
nur die kleinen oder auch größere payments möglich?