Interesse an Ankauf Service?

Fragen & Antworten
von Ziegelstein · 5 Beiträge
OP · 2025-04-12 18:19 #21863

Hättet ihr Interesse an einem Elektro Ankauf Service? Könnte für den Anfang erstmal fix 50 % in Btc anbieten. TH unter Umständen auch möglich (denke langfristig, bei einem einmaligen Verkauf habe ich auf Dauer nix). WIchtig wäre dass das Geld nicht instant nach Erhalt der Waren ausgezahlt wird (hab mehrere Konten bei gängigen Verkuafsplattformen wie Avatel und Rebuy und der Verkauf geht nicht same day, auch wenn ich gute Historie sowie Accounttyp habe) und dass ich nicht alles abnehmen kann (nur beliebte Produkte. Bsp. aus dem Kopfhörer Bereich: Airpods Max wäre gut und Powerbeats Pro 2 wäre schlecht, auch wenn es neu auf dem Markt ist, ist das nicht so beliebt und wir deshalb nicht von den Händlern angekauft)

· 2025-04-12 18:58 #21869

Ich habe noch 1,5k€ Amazon Restguthaben aus Ewhoring übrig und könnte dir davon Wunschware an einen Drop nach Wahl bestellen, Bezahlung hätte ich aber gerne entweder first oder eine Escrow Auszahlung umgehend nach Drop, da du dir aber die Ware wünschen kannst kannst du aber Ware aussuchen die Erfahrungsgemäß gut weggeht. Edit: Ging soeben an den User @Flaari weg.

· 2025-04-12 19:00 #21870

Wird keiner machen nur über Treuhand da niemand dir Ware schicken wird und dann warten wird bis du es auf den Portalen weiterverkaufst. Treuhand Geld hinterlegen dann könnte es eventuell klappen, wenn du die 50 % hinterlegst ansonsten wird es schwer trotzdem viel Glück

· 2025-05-12 20:33 #29722

Ja hab doch geschrieben dass TH kein Problem ist. Sonst noch jemand?

· 2025-05-16 19:49 #30835

Pushi TH kein Problem