Wir sind Weedwien.to freuen uns hier auf dem neuen Board zu sein. Wir verkaufen Weed nur in Wien und nur Lokal Und Opsec gehört zu unseren großen Interessen.
Wir sind Weedwien.to freuen uns hier auf dem neuen Board zu sein. Wir verkaufen Weed nur in Wien und nur Lokal Und Opsec gehört zu unseren großen Interessen.
Wie genau soll das den Funktionieren und wieso nur in Wien ? Liefert ihr selbst oder wie soll man sich das vorstellen?
Das bezweifle ich.
Puhhh... Wordpress, ich gib den Ding eine Woche.
Du kannst dich gerne mal unter Weedwien.to/faqs einlesen. Zussamengefasst, du wählst Ware aus, gibst deine Session ID ein und zahlst. Wir dropen deine Ware in der Stadt, und schicken dir GPS Daten, Fotos und Eklärung falls nötig. Keine Adresse, Keine Sensitiven Daten von dir, alles anonym mit Crypto. Läufer sind austauschbar. Wir sind seid 2 Jahren erfolgreich in Business Zu dem, werden bei uns keine sensitiven Daten gespeichert, die Server stehen in Russland. Also selbst wenn sie Server remote "beschlagnahmen", wird das nicht wie bei Shinny Flakes über 1000 Gerichts Prozesse geben. Sondern keinen einzigen. Ausßerdem haben wir das ein Redteam testen lassen, du hast keine Ahnung. Ich vertraue Wordpress weitausmehr, wo seit über 20 Jahren alle Lücken gestopft werden, als die Shops die von irgendwelchen 17 Jährigen geschrieben worden an paar Wochenden.
Wordpress ist aber wirklich schon nen Hartes Stück! Wordpress ist für sowas einfach nicht Auslegt, die sind nicht für Anonymität bekannt! Was meinst du warum jeder gute Händler einen Ordentlichen eigenen Online Shop erstellt? Da kann man dann einprogrammieren was genau gespeichert wird was nicht. Wordpress speichert auch sachen Zwischen und du bist auch immer mit Wordpress verbunden alleine schon für Updates. Also das ist der letzte Rotz und Zeigt eher das du noch nie dich mit Anonymität Beschäftigt hast! Und das mit den es wird in Wien ausgeliefert und man bekommt GPS daten ist ja auch für den Käufer nicht gerade smart, wer weiß den ob jemand den dahin schickt und dann die Goldene klickt. Also Da bin ich ehrlich dann Bestell ich Lieber Anonym an eine BKD und gut ist. Wurde aber nie bei Unbekannten irgendwo hinlaufen ohne zu wissen was vor Ort auf mich wartet! Und Thema Server in Russland das ist auch schon lange keine Sicherheit mehr.
Dein Linux Server ist auch dauernt mit unendlich repos verbunden. WP ist auf jeden fall sicherer als jeder der selbst gemachten Shops hier. So lange man keine falschen Plugins hat, wirst du kein sicherers CMS finden als WP da es OpenSource ist. Windows ist auch unsicherer weil es closed source ist. Soweit ich das sehe, werden die sensitiven Daten wie GPS nicht am Server gespeichert sondern über Session geschickt. Dafür müssten sie schon Session knacken, das bezweifele ich groß, dass das je passiert. Nur ein Server in Afghanistan, Nordkorea oder abgefuckter ist besser als Russland, aber abgesehen davon, wird exploit.im auch von den Russischen geheimdiesnten tolleriert. Also ein Hacker freundlicherers Land gibt es nicht. Auf Exploit.im und generell in Russaland gilt es keinen Russischen bürgern zu schaden, dann darf mal alles machen was man will. Selbst Putin sagt Hacker sind wie Künstler, der annerkennt seine Kultur sogar. Die dürfen deine Server z.b. nicht abdrehen ohne Gerichtbeschluss, quasi selbst justiz von den Betreibern/Hostern ist verboten. Und das dieser winzige weedshop vor Russischen Gericht landet bezweile ich auch sehr sehr Stark. Im ganzen ist ein geniales Konzept. Rein mathematisch wirst du an deinem BKD drop eher von Bullen erwartet, als bei einem Deaddrop. In Russland gibt es kein drogen versand da arbeiten alle mit Deaddrops weil die Strafen dort viel höher sind die hassen Junkies wie Schwule. Deine Post wird bei jeder weiteren Sendung immer wahrscheinlicher abgefangen. Und die allermeisten sind doch offensichtlich so blöd und bestellen eh nachhause. Hat man ja bei Shinny Flakes gut gesehen.