1. du kennst mich doch gar nicht (oder doch? denk ein paar Jahre zurück) rede nicht irgendwelche scheiße daher ständig musst du andere User/Schwänze im Mund haben in der Shoutbox 2. du als so guter Spammer hättest deinen Shop halten können, wenn du so gut wärst mit deinem Spam hättest du auch genug Logs gehabt um den Shop nicht zu schließen. 3. da du als Spammer Leads suchen musst hier im Forum bist du eh falsch in dem Gebiet damit du deinen Spam Service aufrechterhalten kannst. 4. denk paar Jahre zurück als AffYog und ich für dich gespammt hatten, wo du noch deinen Shop hattest und wir dich in die Spam-Materie hereingebracht haben. kurz bevor wir ein paar Jahre Pause von der Szene gemacht haben. 5. da du den ganzen Tag nur in der Shoutbox am Beleidigen bist scheint deine Auftragslage schlecht zu sein. Deine 5 k Pauschalaufträge enden nun bleib bei den Katalogen und bei immer den gleichen 100 K Leads Du bist wie ein schlechter Azubi der nach der Ausbildung seinen Meister beleidigt. Aber keine Sorge ich werde dir alle Kunden wieder nehmen bzw. jedem Spam beibringen, dass dich niemand mehr braucht. Ob mit Amazon SES, Sendgrind und den anderen Anbietern die du noch nicht kennst Wir sind wieder da und das ist dein Untergang du Kind ich habe nur darauf gewartet bis du meinen Namen in deinem Mund nimmst Lehrling mach sitz und beleidige nicht deinen Lehrer du bist mir schon direkt bei meiner Anmeldung hier negativ aufgefallen habe dich machen lassen jetzt hast du die rote Linie überquert. Der bullet muss zwar noch lernen, dass er Fehler akzeptieren muss aber das, der dir den Auftrag nicht gegeben hat verdient mein Respekt und dann bleibt dir Dummkopf nichts anderes, als deinen alten Meister anzugreifen? Oh Gott lass auch ein wenig Hirn bei TheEbayShop regnen! Das klappt bei GoldVics aber nicht bei mir vergiss das niemals. Ehre und Respekt auch in der Szene hat was zu heißen, auch wenn wahrscheinlich nicht viele von der TikTok Generation was davon halten. Am meisten freut es mich für den Username Rinkk als ich ihn wieder hier gelesen habe wie aus dem neuen Szene User von damals mit Wix Fakeshops jetzt ein krasser BD Steller geworden ist. ich gönne es dir vom Herzen Jetzt Schluck du Luder und fang an zu beleidigen den ich, werde dich, ab jetzt komplett ignorieren.