Am 10. August 2025 wird Exodus Monero nicht weiter unterstützen. Hier gibt es mehr Infos: Hier klicken
Am 10. August 2025 wird Exodus Monero nicht weiter unterstützen. Hier gibt es mehr Infos: Hier klicken
Wieso ? Ich finde Exodus gut, unkompliziert
Ich exchange sowieso immer gegen cash
Meinst du die XMR Transaktionen oder generell ? Generell, dafuer gibt es die Blockchain. Solange Sie einsehbar ist.
Generell, alle Coins. bin sowieso eher noch davon überzeugt alte Wallets wo man weiß das dort nichts passiert, zu nutzen. Bitcoin => Electrum Monero => Feather ... mehr braucht man nicht - anderenfalls soll der gegenüber einfach swappen.
Am besten nutzt man eine localnode.
Ja, wüsste aber nicht was man da jetzt für Erfahrungen teilen soll. Kannst du nutzen, ist halt ne XMR-Wallet.
Was soll der Blödsinn? Exodus kann immer noch XMR empfangen/senden/swappen...
Solche dummen Kommentare kommen davon wenn man nur den Titel aber nicht den Eingangspost liest.
Dir ist hoffentlich bewusst das die Blockchain öffentlich ist und du, selbst bei Monero wo das nicht der fall ist, auch einfach per Wireshark gucken kannst ob die Transaktion mitgeloggt wird. Solange man einen vertrauesnwürdige node für XMR eingestellt hat ist Exodus ein völlig valides wallet für XMR. Wenn der Support für XMr endet würde ich CakeWallet oder MoneroGUI empfehlen. Am besten mit eigener Node wie @giraltransfer schon sagte.