Hey Leute , wollte mal eure Meinung / Erfahrungen hören . Update: Hier ein aktueller Post bei Reddit von den Fakes mit Bildern und Co. Selbst der Beipackszettel war dabei https://www.reddit.com/r/drogen/s/LwjWUBN3nD In letzter Zeit liest man öfters das gefälschte Oxycontin von Mundipharma im Blister rumgehen. Die Blister sehen ziemlich gut aus, sind noch 1-2 Fehler drin aber sind schon schwer von den Orginalen zu unterscheiden. Pillen müssen auch noch net so gut gepresst sein. Sind auf Nitazene getestet worden. Bei reddit liest man sowas leider häufiger. Jetzt gerade gelesen das jetzt auch gefälschte Oxydolor rumgehen. Der thread gilt auch als kleine Warnung das die Leute sich gewissen Marken genauer anschauen vor dem Konsum. Jetzt fängt bei uns auch langsam so eine Scheiße wie in den USA an.
Ja genau so wie die 2MG Xanny Bars! Da sind auch extrem viele dabei die nitazin (oder wie das nochmal heisst) und fent gestreckt sind.
Ja , in den USA ist das wild bei den xanax Bars wo hier bei uns rumgehen ist einfach nur bromazolam drin . Noch.
Hey , ja momentan kann man noch erkennen das es fakes sind aber die Fälscher werden ja auch besser . Denke die nächste Charge wird manche fehler ausgemerzt haben. Wo kann ich denn die Fake Chargen ansehen ? Denke auch liegt an den Mundis weil sie so beliebt sind und jeder sie kennt . Habe von den Dolor bisher auch nur bei reddit was gelesen , verfolge das aber weiter. Oh , ist nicht gut . Vorallem in xanax wo du sowas nicht erwartest. Ich hoffe es macht sich in seinen Feedbacks bemerkbar. Ja , ich probiere eigl in letzter zeit immer deutsche zu holen , zahl dann lieber bissel mehr aber verrecke vlt nicht wegen einer Pille. Lg
ja leider mehr fakes als echte unterwegs.
Ja , da am besten bei vendoren kaufen wo du die Pfizer Bars aus der Schweiz oder so erhälst . Sind zwar teuer aber da haste orginal. Oder kaufst dir einfach deutsche 1mg alprazolam da biste ganz auf der sicheren Seite
Ah ok danke...hatte auch schon eierflattern irgendeine fent scheiße zu bekommen
Ich empfehle dringend wenn ihr Oxys von Mundipharma holt bzw oxydolor euch einen nitazene Test zuzulegen um sie zu testen . Kostet nicht die welt . Und auch andere Merkmale . Wie die Tablette nachwiegen, eine orginal Mundipharma 80er oxy wiegt 0,270mg die fakes hatten grad mal 0,140 glaub . Dann nach den Chargen Nummern und Datum schauen ob es auf der richtigen seite steht .
Hier mal ein aktueller Beitrag bei Reddit über die gefälschten Oxycontin . Mit Bilder der Blister und Co. Selbst eine Packungsbeilage war dabei. Unbedingt aufpassen . https://www.reddit.com/r/drogen/s/LwjWUBN3nD