Verlost wird ein verifizierter RedotPay Account! Da der User @fraudify nicht wie abgemacht 24h auf seinen Account warten konnte und stattdessen wie eine Muschi wilde Verschwörungstheorien und Rufmord in die SB posten musste, hat der User sein Geld zurückbekommen und "sein" Acc wird nun an die Community verlost! Die Teilnahme ist ganz einfach: Kommentiere einer Zahl zwischen 1-99 Like diesen Thread Like meinen Hauptthread: https://c-network.to/index.php?thre...ll-bezahlen-money-with-wings.3121/#post-22548 Auflösung: Morgen zwischen 18-20h Der Gewinner verpflichtet sich ein positives Feedback unter meinem Hauptthread zu verfassen. @fraudify ist ebenfalls berechtigt am Gewinnspiel teilzunehmen, er muss lediglich ein Foto seiner Mutter mit meinem Usernamen auf der Stirn posten.
42 Damit hab ich schon gewonnen
Ach Redot ach, ich kann maximal Videos von deiner Mami posten wie Sie Backshots von 3 Kanacken bekommt. Aber schön zu sehen das du nach wahrscheinlich weiteren 50 Fails endlich mal ein Account zu stande bekommen hast. Ausserdem waren keine 24 Std. vereinbart. Ich habe lediglich zugestimmt bis nächsten Mittag zu warten weil du es nicht geschissen bekommen hast mit deinem "Partner". Wer braucht überhaupt Partner für solche Art Veris... Denke trotzdem das du ein Kleingeldripper bist und nicht direkt verkacken willst damit deine 50 Euronen die du für Vendor ausgegeben hast nicht flöten gehen, alle Zeichen deuten darauf hin. Falls es nicht so sein sollte, sei jedem gegönnt, viel Erfolg du lutscher.
@Scarface kann man das hier mal löschen? Geht ja immer weiter mit dem Rufmord. @fraudify du bist einfach eine Fotze die Abmachungen nicht einhält und ohne Begründungen Lügen über User in der SB verbreitest. Es streitet keiner ab das was schiefgelaufen ist, Probleme sind da um gefixxed zu werden. Aber das kennt man nicht, wenn man den ganzen Tag nur Fotos retuschiert. Du Fotze hattest 0 Recht mich in der SB zu verleumden und scheisse zu erzählen. Und das ich das hier öffentlich gemacht habe, scheint dein kleines Ego nicht zu verkraften. Und jetzt Poste das Foto von deiner Mutter, dann kommst du doch noch zu deinem RedotPay Acc!
zeig doch sein jabber. finde das sind keine proofs
Genau, nochmal für die Behörden. Ich retuschiere nur Fotooooos, den ganzen lieben langen Tag. Mein Ego ist zu groß für dich habibi, du warst doch derjenige der direkt wie eine eingeschnappte Fotze "schick Wallet" geschrieben hat, hat dich wohl getroffen. Ich bleibe dabei, RedotPay Debits anbieten, Anzahlung verlangen für das droppen trotz TH (heisst du hast definitiv schonmal keine Kohle um die Physische im voraus zu bezahlen) und nebenbei VoIPs verkaufen. Alaaarm. Wenn du schießt, musst du auch eine antwort verkraften können du kleiner Schluckspecht. @Scarface Kein Problem kannst du löschen, evtl. bin Ich nicht im Recht, aber der kleine Hosenscheisser hat hier angefangen zu schiessen im Thread, da muss er auch mit einer Antwort rechnen.
Gut zu wissen dass du kleine Judenratte so gut über meine Finanzen Bescheid weisst. Anzahlung wird genommen, damit ich die Scheisse nicht umsonst organisiere, im Falle dass der user für den ich eine Karte droppe nicht mehr auftaucht. Denk doch mal bisschen weiter du Kleingeist. Wäre dein Ego so groß wie du tust, hättest du nach dem ich dir dein Geld zurückgezahlt habe nicht noch weiter in der SB rumgelabert. Du bist einfach ne kleine Fotze und das weißt du auch. Nur weil du Vic schon unzählige male für paar € gerippt wurdest, kannst du nicht einfach jeden neuen User als zukünftigen Kleingeldripper betiteln. Was denkst du Hund denn wer du bist? Und nicht, evtl. bist du nicht im Recht, Du Nutte bist im Unrecht. Du hast den ganzen Quatsch hier angefangen, vergiss das nicht.
sorry das ich mich da ein mische aber du brauchst auch nicht sticheln? wenn er nichts schreiben soll, dann schreib doch sein namen nicht 20 mal in den thread rein
Achso, also wenn man in TH einzahlt und nicht mehr auftaucht sind die Coins dort dann Stuck oder was, ist mal was neues. Denk mal bisschen nach du kleiner Stricher. Es wirkt einfach als hast du das Geld nötig um die Accounts zu erstellen bzw. die Physischen zu droppen, im Falle das du nicht vor hast zu Rippen natürlich. Fakten. Also mach jetzt nicht auf "über meine Finanzen bescheid wissen" Kollege. Du kämpfst hier um 100-500€ täglich vergiss das mal lieber nicht, da könnte man bisschen freundlicher unterwegs sein. Dich hat es wohl ziemlich gekratzt, als ich dir einfach nur mitgeteilt habe das du dich statt um VoIPs verkaufen um deine Redot Accounts kümmern sollst und es hier nach Heinrich riecht. Wie gesagt, sollte das nicht stimmen und du ziehst dein Ding länger wie ein Monat durch mit guten Reputationen, sei dir gegönnt, ansonsten geh lieber vernünftig arbeiten.
zeig doch sein jabber. finde das sind keine proofs
Ich kämpfe hier um gar nichts. Ich Kämpfe hier mit irgendwelchen Hurensöhnen, die mir grundlos in der SB ans Bein pissen. Wie ich meine Deals abwickel, dass bleibt nur mir überlassen. ich habe mehreren Usern gesagt, sie sollen sich die Karte selber droppen, weil es keinen Sinn macht, es über mich zu machen. Wie du siehst biete ich das offiziell ja auch gar nicht an. Es kommen aber immer wieder so Lappen wie du, die sich weder ne PS noch nen BKD organisieren können. Typisch Vic halt. Soviel zum Thema ich brauch die Kohle unbedingt! Wir haben verstanden, du bist rich rich! Ich werde in 4 Wochen noch hier sein, mach dir da ma keine Sorgen. Und du wirst in 4 Wochen immer noch ein Hund sein. Jetzt hör auf meinen Thread voll zu spammen.
Und Ich weiss genau, das solche Internet Rambos wie du nur große Fresse von Ihrem Kinderzimmer aus haben. Hättest du mich hier nicht erwähnt, würde Ich nicht mal auf die Scheisse die du da von dir gibst eingehen. Statt das vorher auszudisktuieren hast du ja direkt erstmal geblockt nach dem du paar Sätze in der SB gesprochen hast und dann hast du den ganzen Tag überlegt wie du es mir reindrücken kannst mit deiner PR Aktion. Wie gesagt, Echo muss man vertragen können. Schönen Abend noch und süße Träume kleiner Mann.
Du bist doch geisteskrank. Jetzt bist du nicht nur im Internt sondern auch in RL unantastbar? Kokst du zuviel? Du hast in der SB angefangen zu flamen und mich als deinen Stiefvater Heinrich zu diffamieren. Meine PR Aktion ist die Antwort auf deine SB Aktion gewesen gewesen. Vielleicht solltest du deine eigenen "Tipps" mal bei dir selber anwenden - von wegen Echo ertragen. Jetzt mach weiter deine riesen Geschäfte, du krasser Gängster!
55, der streit ist echt witzig zum ankucken. wie kleine hühner hahaha
Ja dann glauben wir dir mal.