Rotterdams Pharmacy Hier da Um top qualität Und schnellen Versand zugarantieren Oxydolor 80MG 1 Tabbletten 15€ 5 Tabbletten 60€ 10 Tabletten 95€ 30 Tabletten 275€ 60 Tabletten/1 Packung 500€ 120 Tabletten/2 packungen 980€ 180 Tabletten/3 Packungen 1.380€ Proofs : https://imgdrop.io/image/photo-2025-05-28-15-26-20.mPstD BOLI Kokain 90%+ 1 Gramm 45€ 5 Gramm 55€ 10Gramm 45€ 25Gramm 43€ 50Gramm 40€ Proofs : https://imgdrop.io/image/photo-2025-05-28-15-26-19.mPkrK Angebot vor sommer pause 1blister Oxydolor 95 euro 1G koks 45 euro Ungestreckt top BOLI siehe Feedbacks !! Vor der sommer pause Biete ich 50g boli 90+ uncut für 1.6k an Versand Kosten 10euro Jeder Der Möchte das sein Sendung noch am gleichen tag Zu ihm Geht Hat die Zeit Bis 13Uhr zu Besttelen Alles was nach 13uhr besttelt wird noch am selben tag Trozdem Versendet Nur später Kontakt: NEUER TG @ Telegram: Rotterdam_4 THREEMA: SPF238CR Session: 05f5349ec066176971c61d3f0cde83f714ff83f20392995deecf42795051f1ee0c AGB's VERSAND Versand aus Deutschland Versand DHL / DHL Packstation falls Ihr euch einen anderen versand anbieter Wünscht gerne Bescheid sagen Wir sind nicht verantwortlich für fehlerhafte Adressen und DHL-Fehler. Pakete, die aufgrund falscher Versandangaben oder verpasster Abholstellen zurückgeschickt werden, werden nicht erneut versandt oder erstattet. Wenn Ihr Ecrow Zahlung Wählt, werde ich nicht für Euer Geld und Die Fehler des Pakets verantwortlich sein, wenn das Forum schließt. Indem Ihr bei uns bestellen, Erkläert ihr Euch mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden.
Werden 3 oxy 3 coke tester gesucht !
würde wohl auch testen, gegen ausführlichen fb
Alle tester sind Vergeben Proofs Wurden Hochgeladen
4 Tester sind raus Von 2 Fehlen noch die adressen Push
Ich wurde für den Oxy Tester angenommen und hab zum testen auch grad noch 0,5g Coke dazubestellt. Editiere bei Erhalt.
Feedback Time Sehr freundlicher Vendor, reibungsloser und professioneller Ablauf 10/10. Versand 24h Stealth einwandfrei. Wir konnten erstklassiges Bolivianisches Kokain droppen, kein knirschen, angenehmer Turn, keine ekligen Nebenwirkungen - top! Kann man nur empfehlen!
Super freundlicher Vendor, gute Beratung, gute Uptime 10/10. Nächste Order schon in Planung!
Versand: Di eingeliefert. Mi abgeholt, Donnerstag Dropped. 9/10 Stealth: 9/10 reicht für Inland Kontakt: Sehr freundlich 10/10 Ware: Habe einen Oxydolor 80mg Tester bekommen. Original Ware im Blister. 10/10
Super Vendor, fixer versand und stealh ist auch top. Zu empfehlen
Feedback Koka Kommunikation 8/10 Versand 9/10 Stealth 9/10 Qualität 8/10
Feedback Time Kontakt 10/10 Versand 10/10 Stealth 10/10 Qualität 10/10 Macht immer wieder Spaß mit @Rotterdam zu traden, das Kokain was hier angeboten wird ist einzigartig. Kein Mixblock, kein Systemblock. Sehr angenehmes Bolivianisches Kokain mit einen sauberen und angenehmen High & turn, keine ekligen Nebenwirkungen oder sonstiges - top! Ich kann euch @Rotterdam nur herzlich empfehlen!
Soo hier mein Feedback , wurde für einen Oxy Tester ausgewählt und habe grad noch ein halbes g Coke dazu bestellt . Kontakt 10/10 antwortet zügig und ist sehr freundlich und zuvorkommend Stealth 9/10 Für inland Sendungen ordentlich verpackt , Adresse wurde handschriftlich gemacht aber er hat mir versichert das normalerweise gedruckte sind und das es nur eine Ausnahme war. Ware 10/10 Oxy sind orginal polnische Dolor , habe sie auf verschiedene Weisen geprüft sind legit. 8,5/10 koks Habe gestern mit einem Kollegen 0,2 getestet , lässt sich relativ gut kleinmachen und auch angenehm ziehen , Wirkung ist auch gut und angenehmer Turn und das runterkommen ist auch sanft , nur macht es etwas zuviel Taub . Aber ansonsten ist das Koks sehr guter Mittelstand , würde ich wenn ich hier Ochsen bestelle nochmal mitordern. Versand 10/10 Ging direkt raus und als es Probleme mit der Zustellung gab, hat er mir direkt von sich aus angeboten wenn sich der Status nicht ändert ein Reship zu machen . Sehr korrekt (Sendung wurde laut TID zugestellt aber war nichts in der PS, der nächste war war es dann drin.) Alles in allem kann ich den guten empfehlen
Feedback Wir selber Konsumieren keinerlei Drogen, jedoch ein Feedback vom Kunden: Er habe wohl schonmal besseres gehabt aber es sei sehr sauber die Steine sind schön groß starker Benzin Geruch und angenehmer klarer Turn. Versand ging sehr schnell jedoch sollte ein Etikettier Gerät genutzt werden für die Einschreiben. lg
Habe bestellt Erhalten. Alles top
DIe woche neue 40packs oxydolor!
Moin, hab bei ihm zum ersten mal 3 Blister Oxydolor 80mg nach AT geordert und bin first gegangen. Werde das Cola in naher Zukunft wahrscheinlich auch noch testen , aber zu den Oxys kann ich schonmal sagen Preis/Leistung ist sehr gut 9,5/10, Originale Apothekenware 10/10, Kontakt 10/10, Stealth 9/10, Versand 9/10 (weiß nicht ob der Anbieter die beste Wahl ist) OVERALL 9,5/10 . Sehr guter Plug, bei dem man bis jetzt nix falsch machen kann freue mich auf weitere Bestellungen
Updated proofs 1g Koks 45 euro Angebot 1pack oxy 450euro!
Super typ, hab bei ihm ne kleine Order für Dolors zum Resellen aufgegeben. 2 Tage versand inland Einwandfrei, Stealth absolut ausreichend. Originale Oxydolor zum bestpreis auf dem Forum! Super Vendor, werd hier auf jeden fall die Dolor holen ++++
Ich habe bei Rotterdam über das Board Kokain bestellt. Der Veräufer ist freundlich und fokosiert in der Kommunikation, antwortet schnell dafür schonmal 10 von 10 Punkte von mir. Der Versand ist Militärstealth, sehr sicher verpackt und die Lieferung kam nach 1 Tag an. Schneller als Amazon Prime. Wurde sofort verschickt nachdem ich bezahlt habe und kam megaschnell an. Die Qualität des Kokain ist wirklich wie direkt vom Block, kein kleinscheiss und schöne rocks. 100% ungestreckt und reines Material, besser wie ich es erwartet habe. Sehr gutes, KING !!! Werde demnächst wieder hier bestellen, hoffe du bleibst uns noch lange erhalten. DANKE DIR ROTTERDAM FÜR DEN TOP SERVICE UND DIE SEHR GUTE QUALITÄT. BEWERTUNG: 10 von 10
Ich danke dir und wünsche viel spass
Ich danke dir für die netten worte lg
So heute das erste mal bei dem guten bestellt. Was soll man sagen ? Er hat sofort geantwortet, ging auf fragen ein und der erste Kontakt hat mehr als reibungslos funktioniert. Sollte der Versand auch genau so funktionieren hast du auf alle Fälle nen neuen Stamm Kunden. Sobald ich droppen konnte wird der Beitrag bearbeitet. Bis jetzt 10/10
Also habe jetzt 2 mal bei ihm bestellt und hatte noch nie so einen guten Vendor. Immer erreichbar, für jede noch so dumme Frage offen und hilfsbereit. Ware und Versand sowieso Top. Preislich unschlagbar. Er hat mir auch ein Tester von seinem Koks dazu gegeben, auf dem ersten Eindruck 1A Ware und komplett rein. Besser gehts nicht. Kann nur eine 10/10 geben. Weiter so! Bester Mann .
Trackings werden gleich verteilt push
So hab hier zum 2.mal Bestellt . Habe oxys bestellt, lief alles super Schneller Versand , gut verpackt , orginal Ware, gute Preise. Top Mann
Super Mann, netter Kontakt. Weiß was er tut Ware ware Original!
Ich habe mit dem User nun über 2–3 Tage geschrieben. Zur Ware selbst kann ich nichts sagen, da ich keine Drogen konsumiere. Was ich jedoch sagen kann: Der Mann hält, was er verspricht, und der Umgang ist 1A. Wenn euch der Support zur Ware ebenso wichtig ist, dann kauft bei ihm!
Nochmal geordert Montag gings raus, dienstag gedroppt ! Top! Mit ihm kann man Arbeiten gerne wieder +++
Der Veräufer ist freundlich und fokosiert in der Kommunikation, antwortet schnell dafür schonmal 10 von 10 Punkte von mir. Der Versand ist Militärstealth, sehr sicher verpackt und die Lieferung kam nach 1 Tag an. Schneller als Amazon Prime. Wurde sofort verschickt nachdem ich bezahlt habe und kam megaschnell an. Die Qualität des Kokain ist wirklich wie direkt vom Block, kein kleinscheiss und schöne rocks. 100% ungestreckt und reines Material, besser wie ich es erwartet habe. Sehr gutes !!! DANKE DIR FÜR DEN TOP SERVICE UND DIE SEHR GUTE QUALITÄT. BEWERTUNG: 10 von 10
Angebot vor der sommmer pause 1 boli 90+ Ungestreckt siehte Feedback koks 45 euro BLister oxydolor 95 euro
Angebot vor der sommmer pause 1 boli 90+ Ungestreckt siehte Feedback koks 45 euro 50g 1.6k
Hey, hatte mal wieder bei dem guten bestellt. War mit allem zufrieden wie immer . Wird auch nicht die letzte order gewesen sein. Kann ihn nur empfehlen.
Angebot vor der sommmer pause 1 boli 90+ Ungestreckt siehte Feedback koks 45 euro 50g 1.6k
Heute neue Order aufgegeben + Feedback zur Order von letzter Woche Wie immer Originale Dolor 80mg Pharma Ware, Versand dauerte diesmal 2 Tage von Versand bis Drop ++ Stealth für Inland absolut ausreichend ! Kontakt zu Rotterdam immer stets Korrekt und entgegen kommend Sehr Zufrieden hier Aktuell
gebe 30g Schöne steine boli 30 1050 weg ! muss alles raus vor sommerpause SOLD
push billig noch koks da für guten preis noch was abzugeben nach sommerpause Kommen 2mg xans neue oxys neues boli Und wharscheinlich medikient für BOMBEN PREIS! neuer tg name For sommerprause di woche noch 1 g boli uncut 90%+ 1g 45euro
For sommerprause di woche noch 1 g boli uncut 90%+ 1g 45euro
sommerpause! melden uns sobald zurück