Reporte User Chimaev , habe auf sein consors bd 500 ez und 500 sepa gesendet, es hiess instant exchange, eingang der 500ez wurden bestätigt und seitdem keine rückmeldung auf jabber. proofs vorhanden. lasse ich mod zukommen. Kommuniziert wurde über jabber. User wurde über PM und jabber über Report informiert
hahahahahahahahaha hab das so hart angekündigt
Hallo, bitte einmal in die Konversation einladen und mir alle Proofs zu kommen lassen.
funktioniert doch. ez in möglich out nicht möglich
Grüezi! Will mich gar nicht einmischen in fremde Reports aber ich glaube er meint eher das Thema instant Exchange bei Consors!
DIeser Kleine Hu Rensohn hat mich auch gerippt um 20k aber naja wenn man es Nötig hat ^^
Ich habe dir gesagt, dass Jabber Probleme hat und du mir in dem Fall bei Telegram schreiben sollst. Wallet per PN mitteilen und Mod bitte dazu einladen. Wird jetzt ausgezahlt.
was ein spast, 3 tage jabber probleme genau hättest genauso mir schreiben können du palaberkopf ahja auf tg hatte ich dir auch geschrieben, aber haste auch bis jetzt nicht gelesen, proofs ebenfalls vorhanden der bro hat ez bei consors erfunden https://prnt.sc/fHKqpTYgF68x
User wollte mir auch mehrere Consors BDs andrehen und hat Druck gemacht, aber aufgrund sein unseriösität, sowie das online sein von Jabber auf einem Smartphone, habe ich ihn ignoriert und siehe da, der Hurensohn rippt paar Euros. Der wird nicht auszahlen, möchte noch mitnehmen was geht, könnt den Versager direkt bannen.
Ähnliches Spiel auch mit mir!! Wollte mir 2 seiner 77 über geblienen consors verkaufen. Er war gegen TH und als ich dann nicht mehr wollte hat er nach vic pays als bezahlung gebettelt aber da hatte ich ihn schon durchschaut. Er wird niemanden was auszahlen
Wenn wir grade schon bei dir sind hast du schon vergessen wo ich dir Geld auf dein DB gesendet habe und du verschwunden bist ich bins Noface
nofacenocase aka miles xd
Du wurdes doch schon verwarnt bettel weiter nach Payments du hast keine 500€ auf dich reagiere ich gar nicht mehr^^ Wer ist Miles du kleiner Hurensohn Ich bin NoFace gewesen wisser wissen hehe
Ich gehe garnicht darauf ein, @Scarface hat dir ja was dazu gesagt. Eröffne nen nen report mit regelkonformen proofs und dann kann ich mein statement zu deinen billigen undwahrheitsgemäßen anschuldigungen geben.
Also sagst du jetzt ich habe dir nicht auf dein DB geknallt und du hast einfach drauf geschissen verstehe ich das richtig?
wallet in pn mitgeteilt jedoch keine auszahlung, bannt den huso einfach weg
das kann niemand ausser der bro https://prnt.sc/fHKqpTYgF68x
will ja nix sagen aber du hast vor ner woche oder so erst deine tg selber in die sb geschrieben..