Moin Moin, ich biete euch ab jetzt regelmäßig wechselnde Topshelf Canada Sorten und Standard Weed an. Topshelf Canada Cali 25g - 180€ 50g - 325€ 100g - 600€ 250g - 1375€ 500g - 2600€ 1 - auf Anfrage Aktuelle Sorten: Apple Fritter: Proof Area41: Proof Green Crack: Proof Ice Cream Cake: Proof Haze 25g - 150€ 50g - 275€ 100g - 490€ 250g - 1150€ 500g - 2100€ 1 - auf Anfrage Aktuelle Sorte: Golden Haze: Proof Versand: DHL Paket 10€ Einschreiben (nur BKD) 5€ Kontakt: Signal: greencartel.97 Threema: UBT8BZY6 Alle Tester sind vergeben! AGB‘s: Mindestbestellmenge sind 10g. Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang. Für Verzögerungen oder Fehler seitens Versanddienstleister wie Post oder DHL übernehmen wir keine Haftung. Ebenso schließen wir jegliche Haftung für verloren gegangene Sendungen, Rücksendungen, Diebstähle oder vergleichbare Vorkommnisse aus.
PUSH Zum Start senken wir die Mindestbestellmenge auf 10g. !! 10g Topshelf Canada für 80€ bis zum 27.04 !!
Ich konnte jetzt auch endlich droppen. Die zwei Strains, die ich bekommen hab, waren Apple Fritter und ein anderer, den ich leider nicht benennen kann – das Baggy war nämlich durchgeschnitten. Der unbekannte riecht aber richtig heftig gut, Apple Fritter ebenfalls. Versand war auch ziemlich zügig, also da gibt’s nichts zu meckern. Eine kleine Sache stört mich allerdings: Versucht bitte in Zukunft, nicht die komplette Luft aus dem Vakuum-Baggy zu ziehen. Dadurch verliert die Bud an Volumen und wird extrem kompakt, dass feier ich persönlich nicht so. Wenn ihr etwas Luft drinlasst, bleibt’s fluffiger und wirkt nicht so “zerquetscht”. Geruch kommt trotzdem nicht durch, also kein Stress deswegen. Ansonsten bin ich echt zufrieden. Kann ich den Vendor empfehlen? Definitiv: Daumen hoch!
Feedback Haze + Nerdz Kommunikation 9/10 Versand 9/10 Stealth 10/10 Qualität Haze 9/10 Qualität Nerdz 9/10
Ich habe 2 verschiedene Canada Cali zum testen erhalten. Ice Cream Cake und Sunset Sherbert ICC: https://xup.in/dl,28261372 Rainbow Sherbert: https://xup.in/dl,42346876 Der Tester wurde per Einschreiben versandt und die Versandaufkleber waren gedruckt. Die Ware war Blickdicht verpackt und tastsicher. Kommunikation 10/10 Versand 10/10 Stealth 9/10 -> 9, weil es der Standard Inland "Tester" Stealth ist Qualität X/10 ICC-> einen Joint mit ca. 0,4g zu 2. verköstigt und wir beide sind auf unsere Kosten gekommen, gegrindet hat es nochmal intensiver gerochen. Ich werde die Ware am Wochenende testen und editierte dann zur Qualität. Der Geruch und die Optik sind schon mal ansprechend!