Hi, meine PS ist down gegangen und dadurch ist jetzt ein Paket zurück geschickt worden. Wenn das aufgemacht wird, wird also wahrscheinlich gegen den Account ermittelt werden. Jetzt meine Frage: Brauche ich ein neues Handy da ja das alte Handy in der DHL App verknüpft ist und somit evtl. die IMEI. Und brauche ich auch eine neue Anosim falls die IMSI auch irgendwie hinterlegt worden ist, oder irgendwie mit der IMEI zusammenhängen könnte oder ähnliches. Wenn mir jemand der da mehr Ahnung hat helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Du solltest einmal das Ano Handy zurücksetzen und deine Sim wechseln, dann bist du safe, plus kannst auf dem Handy einen neuen Paki acc benutzen
Okay danke dir, kannst du auch erklären wieso SIM wechseln?
Leider nicht aber mir wurde es damals immer so geprädigt
Log dich einfach ein da Junge, ist nur eine Packstation. Keine Schweizer Bank amk
Moment ... Du weißt also bereits, dass gegen den PS-Acc ermittelt werden wird, wenn das Paket aufgemacht wird und du wunderst noch herum, ob du das Telefon wechseln solltest? Nö, benutz ruhig weiter, am besten in der eigenen Bude. Trainier schon mal Seife aufheben Junge. Hilfsmittel dafür gibts auf Dildoking.de, oder geh auf Grindr, wenn du keinen Drop für Gummischwänze auftreiben kannst.
Ja dann erklär mich doch bitte wie die meinen Standort bekommen wollen wenn ich nur mit VPN eingeloggt war und die IMEI und IMSI nicht geloggt werden können. Genau das war ja meine Frage.
Die IP Die IP Adressen der VPN Anbieter sind bekannt. Vielleicht weißt du ja jetzt warum sie down ist.
Man sollte eine Fake PS eigl nicht mit einem VPN nutzen, da die bekannten Anbieter DHL bekannt sind. Da du ja eigl eh eine Ano Sim nutzt , reicht das eigl aus um mal kurz drauf zuzugreifen.
IMEI und IMSI werden nicht geloggt? Wie denn das? Das Telefon ist doch trotzdem in der Funkzelle registriert, sobald man es anschaltet. Dafür braucht es nicht mal eine eingelegte SIM. Oder was glaubst du wie die Notruffunktion funktioniert? per Brieftaube?
Kurz und knapp, wie wichtig ist dir das phone? Richtig!! Schmeiß es weg…. Die Frage stellt sich doch gar nicht.
Genau, zudem sollten die Handy´s und Simkarten sowieso immer ausgewechselt werden. Wird also bestimmt nict schaden
Okay also falls das Paket aufgemacht und nicht vernichtet wird, können die ermittler die Funkzelle an der PS abfragen und sehen dort alle IMSI und IMEI können ja aber eigentlich nichts zuordnen? Oder sehen sie dann welche IMEI und IMSI sich bewegt haben um diese Uhrzeit. Ihnen bleibt ja eigentlich nur übrig die PS zu observieren. Wenn ich aber einen neuen PS Account habe eine neue PS nehme und im besten fall der Zeitpunkt zu lange her war wo das Paket geholt wurde, da ja nur 7 Tage bis 2 Wochen soweit ich weiß diese Daten geloggt werden dürfen, das Paket aber noch Monate bei DHL liegen dürfte und nicht abgeholt wird, können die ja eigentlich die IMEI und IMSI nicht haben. Ich wollte auch zuerst beides neu holen und zur SIcherheit werde ich das jetzt auch tun, mir ging es nur darum herauszufinden wie genau vorgegangen wird und was wirklich notwendig ist. Wäre es nicht eigentlich schlauer einen VPN router zu kaufen mit dem man die IMEI wechseln kann? Kennt jemand seiten wo man das mit Crypto kaufen kann und kann mir jemand einen Router empfehlen? Danke für alle Antworten ich hoffe in Zukunft kann jemand durch den Beitrag Fehler vermeiden.
Wenn es sich um Kilomengen handeln dann ja aber 100g juckt niemanden. Der PS Ersteller wird Post erhalten. Das wars. IMEI bleibt im Funknetz mehrere Monate gespeichert, das kannst du nicht verändern. Dafür brauchst du schon ein neues Gerät.
Ja, unbedingt. Neues Handy, neue PS, neue SIM
Weiß hier jemand ob Packstationen auf Cloud Phones laufen? UGPhone, LdCLoud etc.
Ja funktioniert. Habe ich selber so genutzt mit MEmu.
und dann mit laptop an der ps chillen xD
Mit Laptop Zuhause chillen und einen Läufer zur PS schicken, dem man dann per Session oder Threema den Abholcode sendet, sobald er Vorort ist. Ein Anophone sollte man aber trotzdem haben, es kann nämlich gut und gerne passieren dass DHL ein Paket an eine andere Packi umleitet, z.B. wenn die Wunschpacki voll ist, und mit genug Pech landet es dann in einer Bluetooth PS.
Wie kann man eine Packstation auf dem PC anmelden? Man muss doch einen QR-Code scannen oder nicht?
Ja läuft Safe auf LDPlayer
Geht mit LDPlayer problemlos auch QR Code Einfügen
Das ist kein Problem log mich ausschließlich mit VPN ein Mullvad noch nie Probleme gehabt
Überhaupt nicht naja kommt drauf an was du damit anstellst wenn du ausschließlich Drugs bestellst geht Sie im Normalfall nicht einfach so Down hab aktive Packis noch von 23
Das müsste dir @Tokyo erklären können, mein Kommentar hat sich nur auf das mit Laptop an der Packi chillen bezogen, selber habe ich PS immer nur vom Anophone geused. Edit: Der Post ist uralt, höchstwahrscheinlich kommt da keine Antwort mehr.
Das geht ganz einfach App installieren, der Rest ist eigentlich selbsterklärend du musst nur ein Bild des QR Codes haben das kannst du dann über ein Fenster im Player einscannen, Ist wirklich kein Hexenwerk. Ich hatte auch keine Ahnung und hab’s direkt hingekriegt
Die App benutzt aber die Kamera, du kannst keine Bilder in die Cam einspeisen, zumindest nicht bei den mir bekannten Emulatoren.
Maybe über Manycam oder OBS als Virtuelle Kamera in den Emulator einspeisen? Habe mich zwar nie damit beschäftigt aber müsste eigentlich gehen.
Alles probiert in der Hinsicht. :/
Doch selbstverständlich bei LDPlayer Ist dies möglich 100% Ich nutze meine PS Ausschließlich damit, wie irgendwer oben schon mal erwähnt hatte am PC und Läufer zur PS