Ich mag es nicht Reports zu machen aber leider wurde ich Gerippt. User Link : https://c-network.to/index.php?members/chimaev.4582/ Sachverhalt gestern hat der User mir Geschrieben und er hat mir ein Consors BD angeboten er hat TH Eröffnet leider kam der Link von @Escrow verspätet und er hat mich schon gefragt wie er einzahlen soll und hat mir IBAN dagelassen hab gestern einfach dann 20k raus gesendet an sein BD ich dachte mir halt wenn der Link kommt zahlt er Instant ein sonst kann ich Reagieren. Naja und jetzt löscht er TG Verläufe und hat auch ein anderen Report am Laufen. Anstelle Fair zu Arbeiten und Kohle zu mache rippt er hier Kleingeld. Bannt den Abschaum weg.
User über den Report informieren und Screen davon hier uppen. Mich in die Tradekonvi einladen und sämtliche Proofs zusenden.
User wird bis 18 Uhr ausgezahlt. Geld ist schon auf dem Weg zum Exxer. Da gestern keine Reaktion von ihm kam dachte ich das wird nichts weil von 6 Usern keiner gesendet hat aber jeder eine eigene Iban bekommen hat.
Wieso löscht du dann Chat Verlauf? Anstelle Auszuzahlen und weiter zu Arbeiten rippst du was das für ein Schwachsinn?
Du wirst heute ausgezahlt. Genau deswegen gelöscht Chat war voll mit Timewastern.
Zahl aus und 100 weitere kommen Heute noch drauf siehst du wie schnell das bei mir geht Arbeite nicht mit diesen Versagern das war mein Kleinstes Pay
Wurde nicht ausgezahlt kann gebannt werden ist nur hinhaltung
Schade das dauernd sowas passiert hier anstatt Geld zu machen wird gerippt. Ist doch Kontaproduktiv und sinnlos zu rippen.