Leider ein erneuter schlag gegen die No-KYC Crypto Exchanger. 01.05.2025 werden sie aufhören. Kurzgefasst und Übersetzt: "Kürzlich erhielten wir dank einiger Freunde, die wir sogar im staatlichen Geheimdienst haben, die Bestätigung, dass unser Projekt Gegenstand einer aktiven transatlantischen Operation ist, die darauf abzielt, unser Projekt gewaltsam zu stoppen und uns wegen „Geldwäsche und Terrorismus“ zu verfolgen." "Wir hatten sicher nie das Ziel, illegale Aktivitäten wie Geldwäsche oder Terrorismus zu ermöglichen, wie uns jetzt vorgeworfen wird. Wir haben auch absolut keine Motivation, ein Projekt zu betreiben, bei dem wir als Kriminelle angesehen werden. Das macht für uns keinen Sinn." Ganzer Artikel: https://bitcointalk.org/index.php?topic=577207.msg65286839#msg65286839 Ich werde dich vermissen
Exch ist ein swap service der nicht loggt und keine Börse wo du mit cc bitcoin kaufst.
Keiner macht sich die Mühe eine "KYC-Börse" anzumelden, wenn es non-KYC Exchanges gibt / gab wie exch.cx Nette Alternativen sind WizardSwap, SwapSwop etc.
schwachsinn, was greenparadise sagt ist einfach richtig und wichtig. warum non KYC-Börsen benutzen und damit nur zu kämpfen wenn du heutzutage jede Börse hinterhergeworfen bekommst... Was ich empfehle: - Bybit ( kann nach face verify fragen ) - wenn das passiert app schließen und später neu probieren - OKX - noch nie face verify bekommen - Kucoin ( aktzeptiert XMR ) - noch nie vace verify bekommen
Warum sollte man so etwas machen? Damit jeder Swap geloggt wird? Macht Privacy mäßig nicht viel sinn.
Ich habe heute das erste mal PegasusSwap ausprobiert, kann ich euch nur empfehlen hat alles super geklappt.
Coins, die durch eine Exchange gehen, liefern immer Daten wie Empfängeradressen (für die zu sendende Währung), TXIDs und die Anzahl der Coins – unabhängig davon, ob man XMR oder sonst was exchanged. Dash arbeitet mit integriertem CoinJoin, was jedoch gegen eine mächtige Entity wenig bis gar nichts bringt. ZEC nutzt die ZK-Blockchain (Zero Knowledge), diese Technologie könnte sich mit der Ring Signature von XMR messen, aber hier muss man darauf achten, die richtige Chain zu verwenden. Warum sollte XMR schlechter sein als ZEC und vor allem Dash? Wenn du schon solche Aussagen machst, bitte mit Quellen oder einer Erklärung
Wieso sollte man zentralisierte und oft auch regulierte Plattformen nutzen und dann noch eine weitere Person mit einbinden? Dezentrale oder "anonyme" Exchanges wie exch sind tausendfach besser.
Wo hat man damit zu kämpfen? Es gibt und wird immer non KYC-Exchanges geben, warum sollte ich mir die Mühe machen eine KYC-Börse anzumelden, wo meine Sicherheit dazu noch gefährdet ist. Nur Idioten wieder hier unterwegs.
Ein Junkie oder Russe der dir eine KYC Börse verifiziert nützt dir in Sachen AML nichts. Um dort 6 stellige Beträge drüber laufen zu lassen, darfst du dir mehrere Veris und Nachfragen gefallen lassen, und deine Coins müssen lupenrein sein. Exch.cx war wirklich stark und unvergleichlich.
Dann hattest du noch nie wirklich dreckige Coins mein Lieber. Ist in deinem Geschäft, wo du saubere Coins aus den Börsen rausholst, kein Wunder. Es gibt bereits seit über 2 Jahren eine klare 2 Klassen Gesellschaft an Coins. Diese, die du überall nutzen kannst, und jene, die dir einfach vom Payment-Processor/Börse aufgrund des fiktiven "AML-Ratings" eingezogen werden. Wenn das Rating niedrig genug ist (z.B. 15% Darknetmarket), kannst du mit den entsprechenden Dokumenten nochmal eine Freigabe bekommen. Wenn dort z.B. 50%+ Stolen/Sanctioned steht, wars das mit den Coins. Die AML Maßnahmen sind in dieser Hinsicht für in US/EU operierende Börsen und Payment Processor gleich.
Ich nutze meine dreckigen Coins gerne zum Kauf von Sachen in der Szene Das ist ja das schöne an dieser Industrie, die da aufgebaut wurde: Ich schicke dir was böses, du nutzt es dann nichtsahnend, und dein Geld ist "weg" Beispiel: Ich bin Lösegeldforderer aus Russland. Mein Opfer ist eine Firma aus DE. Die ist schlau und groß genug, um über die jeweiligen AML Anbieter ein entsprechendes Blacklisting auf die soeben übermittelten Coins zu bekommen, in der Hoffnung, ihr Lösegeld zurück zu erhalten. In der Zwischenzeit decrypten die ihre Files. Ich schicke dir die frisch erpressten Coins im Gegenzug für 100 BDs. Du nimmst dir jetzt für irgendwelche weiteren Zwecke deine Junkies und Russen für deine Börsen Accs und zahlst dort unwissend meine Coins ein, weil du diese nicht nochmal gesondert geprüft hast und, wie szeneüblich, gar keine AGB wie z.B: "keine Sanctioned/Stolen/Ransom Coins für Bezahlung!!" in deinem Thread stehen. Du schickst das Geld an den Exchanger. Das Geld geht normal in Prüfung wie du es schon oft hattest. Du rufst den Junkie an für Nachveri und machst aufwendige Source of Funds Dokumente. Du schaust in die Röhre, weil 1 der 3 folgenden Dinge passiert: Der Exchange ghostet dich Der Exchange sagt über Monate er braucht weitere Zeit zur Bearbeitung und es wurde bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet Der Exchange sagt dir gnädigerweise, dass das Geld in Rücksprache mit Behörden erstmal eingefriert werden musste Das ist ein Realbeispiel aus der aktuellen Zeit und diese und ähnliche Dinge werden immer mehr vorkommen. Es ist weder politisch, noch von den Großinvestoren, gewollt, dass außerhalb der Börsen und Payment-Processoren, also Peer-to-Peer, mit Krypto gehandelt/gezahlt wird. 2030 ist Deadline.
neben exch.cx gibt es noch eine hand voll weiterer anbieter mit ähnlichne prozenten
Aber das ist doch völlig unnötig und gibt den Behörden mehr Angriffsfläche deine Coins zu tracken. XMR Churning macht viel mehr Sinn, dafür brauchst du keine Börsen sondern nur ein paar Wallets, eine eigene oder mehrere Nodes und eine einzige dezentrale Exchange.
Wer den Wert von 100 BDs auf ne KYC Börse knallt, kann sowieso nichts. Jeder weiß, die Dosis macht das Gift.
Was genau soll denn 2030 kommen? Habt ihr einen Link oder ein Stichwort?
Das ist machbar wenn man Chinesische Exchanges nutzt die interessiert nichts in Sachen Geldwäsche Terrorismus etc wer will den bitte was anhaben? Wollen die deutschen Behörden ein Brief schicken mit der Bitte um Informationen?
mache ich mittlerweile auch so tatsaechlich. Bei crypto haben fast alle exer im gegensatz zu fiat 0 bis sehr wenige locks, dazu auch viel gemuetlicher und schneller.
Frage ich mich auch seit 1000 Jahren. was soll der 2030 scheiß und die safe Bargeldabschaffung. Da wird aus irgendwelchen EU-Papieren zitiert, die dann schon als beschlossen angesehen werden, obwohl es irgendwelche abgewichsten Referentenentwürfe sind, die die feuchten träume der EU-Kommission widerspiegeln.
einfach ff.io usen. funktioniert super und ist seit jahren bewährt
hat KYC und AML Policy bei hohen Summen
Welchen Anbieter ist empfehlenswert derzeit? Btc-xmr
Sind nun offiziel Busted.
Meine Empfehlung für einen NO-KYC-Exchanger ist Wizardswap.io, aber was habe ich schon zu sagen?
Möööp. Spielen wir das ganze mal durch. Der Einfachheit halber nehmen wir an, dass alle Währungen gleich viel Wert sind und du gerade Donald Trumps private Chats mit Melania im Darknet verkauft hast. Whisteblower type shit. 20.5 dreckige BTC -- XMR (Exchange 1) XMR liegen lassen und dann über mehrere Wallets umverteilen 20.49 XMR -- LTC (Exchange 2) Der ganze Aufwand hat dir NICHTS gebracht. Führende Anbieter der Cross-Chain Analyse haben dich direkt auf dem Schirm. https://www.elliptic.co/blog/7-billion-in-crypto-laundered-through-cross-chain-services LTC dann über MWEB paar mal hin und her LTC -- XMR (Exchange 3) Und täglich grüßt das Murmeltier. Du willst wirklich sichergehen und willst Edward Snowden Level Tracking umgehen? Atomic Swaps zwischen verschiedenen Privacy Coins, mit zufälligen IP-Adressen, Beträgen und Zeitpunkten. Du willst nicht "nicht mehr zur Initialstraftat zurückverfolgbare XMR"? Churne deine Coins zweimal mit Zeitabständen oder schicks dir in unterschiedlichen Beträgen an verschiedene Wallets. Um Cross-Referencing zwischen verschiedenen Projekten zu vermeiden reicht das vollkommen. Die drei Sachen die wir mitnehmen: 1) Lass dein OPSEC nicht von irgendwelchen Leuten die in Internetforen posten bestimmen (auch nicht von mir). 2) Angler vergeuden nicht ihre Zeit mit kleinen Fischen. Wär ich ihr hätt ich viel mehr Angst vor dem Finanzamt. 3) Lass dich nicht Paranoid machen weil du nur zweiundfünzig Mal deine XMRs rumgeschickt hast und nicht dreiundfünfzig.
BTC - XMR - SOL - eigenen Memecoin erstellen, als Dev einkaufen - mit "dreckigen" Sol und script über mehrere Wallets Coin pumpen - Im besten Fall pumpt er auch noch selber bisschen - Dev sellen. So hab ich das jetzt von November bis vor paar Monaten noch aktiv gemacht, weil man damit auch viel Geld generieren konnte unabhängig vom waschen.
Da kann man nur spekulieren, ob tatsächlich Daten zu allen bisherigen Transaktionen enthalten waren. 4 TB ist unfassbar groß, die Summe bildet sich eher aus Nodes.
RIP. TradeOgre ist sehr zu empfehlen als Alternative für non-kyc XMR swaps. Generell die meistens guten Alternativen sind auf kycnot.me gelistet.