AT ID in höchsten Qualität* TG: friendlyshop10 Session: 0567344988ba86d436e481482178c1c191a1b3f122a93739c95df519aeed3ef314 Aber eine Sache vorweg: Proof für CNW: https://workupload.com/archive/kAnZeKVEwh https://streamable.com/qt5ch6 Qualität, folgendes ist vorhanden: Kinegram: zeigt je nach Neigungswinkel das Bundeswappen oder den Buchstaben "A" Reliefprägung: als deutliche Erhebung zu ertasten Imagerasterizing: erzeugt unkopierbare Rasterstruktur Art Screen: unverwechselbare Bildauflösungstechnik CLI Element: verändert das Aussehen je nach Betrachtungswinkel vom Bundeswappen zur Jahreszahl der Ausstellung OVI Element: verändert die Farbe je nach Betrachtungswinkel von gold auf blau Material der Karte: Polycarbonat MRZ wird korrekt berechnet FIXPREIS: 600€ (gerne per TH) Wir verkaufen die ID seit über 5 Jahren. Damit wurde folgendes erfolgreich gemacht: - Gedroppt - VI durchgeführt - PI durchgeführt - Instore Kontoeröffnungen Natürlich kann keine 100% Garantie für VI und PI gegeben werden. Bei der Poststelle in AT gibt es einen Kartenleser, der meistens bei der Abholung einer persönlich zu übergebenden Ware verwendet wird. Der Kartenleser erkennt diese ID problemlos. Durch einen Kunden weiß ich, dass auch der Check-in Automat am Flughafen die ID erkennt, somit wäre das Reisen binnen Schengen-Zone möglich (Achtung: dafür hab ich keinen Nachweis, außer der Aussage des Kunden). AGB (wird ausnahmlos beim Kauf der ID angenommen) Für Post- und Dropfehler wird nicht gehaftet TH wird ausbezahlt, sobald von mir mitgeteilt wird, dass die ID versendet wurde. Nur im Streitfall wird die TID (sowie andere Proofs) einem Mod/Admin mitgeteilt. ID wird lediglich an HD geschickt. Sollte ein Käufer unbedingt die ID an ein Paketshop/Packstation geschickt bekommen wollen, ist er mit dem Risiko einverstanden, dass die Zustellung fehlschlagen könnte. Sollte eure ID einen Druckfehler haben, wird diese natürlich ersetzt. Der Druckfehler muss jedoch unmittelbar nach Erhalt gemeldet werden. Spätere Meldungen gelten nicht. Versandzeit und Versandkosten Nach Bestellung wird die ID binnen 3-4 Tagen versendet + ca. 4 Werktage Versandzeit (kann variieren, da Postweg nicht vorhersehbar ist), somit erhaltet ihr die ID binnen einer Woche. (Versandzeit ohne Gewähr. Laut Angaben der Post) Versand Standard kostet 20€ (2-4Tage) Versand DHL Express kostet 55€ (1-2 Tage) Um die Bestellung für euch schnellstmöglich durchführen zu können, bitte ich euch folgende Form vervollständigt mir per PN zu schicken (verpackt in Privnote): - Wunschnachname: - Wunschvorname: - ID Nummer (oder wir erfinden eine): - DOB (Date of birth): - Ausstellungsdatum (oder wir erfinden einen): - Körpergröße: - Geburtsort (oder wir erfinden einen): FOTO (Link): am besten ein professionell gemachtes Passbild. Es reicht auch ein mit Handy gemachtes gutes Bild. Thread bitte für Feedback sauber halten. Alle Fragen werden gerne per PN beantwortet. Ich bin täglich mindestens 2 mal online und werde mich schnellstmöglich um euer Anliegen kümmern. Update: Wir bieten ab jetzt echte AT Datensätze an, inklusive Ausweisnummer. Eine gute Bonität kann natürlich nicht garantiert werden. Preis 40€
Vendor ist da und der Verkauf wurde wieder aufgenommen.
So meine lieben, dieses Thema hatten wir bereits im alten CNW und es lief nach ein paar Diskussionen wunderbar aber muss wohl erneut erwähnt werden. Wenn ihr bei mir eine ID bestellt, dann seid ihr mit den AGBs UNBEDINGT einverstanden. Es gibt hier Vögel (anders kann ich das nicht beschreiben), die TH verwenden, es wird die ID hergestellt, versendet, Bilder der ID und TID werden zur Verfügung gestellt und dann werde ich ignoriert mit der Hoffnung abzuwarten bis die ID tatsächlich ankommt, bis man den TH freigeben kann. So funktioniert es aber nicht. Nach Versand ist unsere Arbeit erledigt und ob die ID ankommt oder die Post unterwegs daraus Pasta Carbonara macht und auffrisst, ist nicht mehr unser Problem. Das hat jahrelange wunderbar funktioniert aber da der neue Escrow Meister der Meinung ist, dass jeder potenzielle Käufer meine AGBs im TH zusätzlich bestätigen muss (weil ihm die AGBs komisch vorkommen), obwohl im Thread bereits alles angeführt ist, wird man das wohl machen müssen künftig. CNW hat sich von anderen Foren mit Professionalität unterschieden und ich hoffe die wird bald wieder einkehren.
+ + Der Herr hat damals schon die besten IDS gehabt, zu meiner Primetime damals schon meine Jungs mit losgeschickt und immer PI verifi lassen. Gab nie Probleme. ++
Inko ist der zuverlässigste Seller, der mir in über 10 Jahren Szene begegnet ist. Seine IDs nutze ich seit fast 2 Jahren regelmäßig. Egal ob PI, Instore oder VI – die IDs sind immer oberstes Regal. Ganz klare Kaufempfehlung! +++
Gute Neuigkeiten meine Freunde. Wir haben selbst getestet und wissen aus erster Hand, dass Postident Instore (sei es eine Postfiliale oder Kiosk) wunderbar mit der aktuellen Version der ID funktioniert und die ID erkannt wird. Es gibt auch Banken, die eine vor Ort Legitimierung anbieten, nachdem ihr einen online Antrag auf BD gestellt habt. Diese Legitimierung dauert bis zu 10 Minuten und es ist kein Beratungstermin notwendig. Somit könnt ihr ganz einfach BDs bei großen und seriösen Banken eröffnen. Peace
Kann ich so nicht bestätigen - habe ein ID von ihm hier und es ging gaaar nix per Videoident auf.
Wie im Thread angeführt, gibt es keine Garantie für das alles, da immer noch eine Fake ID. Ich habe aber Kunden, die vor kurzem gekauft haben und damit IDNow, PI online und PI Instore BDs eröffnet haben. Unser Team selbst hat - wie oben angeführt - BDs damit in den letzten 2 Wochen eröffnet. Man muss dazu fairerweise sagen, dass WebID immer Probleme macht aber aus den Rezessionen auf AppStore und anderen Plattformen, kann man entnehmen, dass das Unternehmen sehr schlecht ist und sogar bei echten Menschen mit echten Ausweisen ablehnt.
Hatte selber mit einem echten deutschen Pass knapp 10x WEBID machen mussen, wurde immer abgelehnt.Am ende dann aber angenommen. Also ich denke mann muss es einfach immer wieder probieren, hangt vom Callcenterarbeiter ab etc. @inko1 Hab dir per Session geschrieben, melde dich mal
Danke für mitgeteilte Erfahrung. Die sind leider sehr schlimm. Habe dir geantwortet.
Guter Mann, klare Kaufempfehlung A+++
hat jmd schon realdaten mit dem AT Ausweis benutzt? Wenn ich Kredite ziehe statt einem DE Ausweis ein AT
Für solche Geschichten lieber DE Datensätze verwenden, da die Schufa keine Staatsbürgerschaft prüft.
Grüße euch, ein weiterer User hat mich angeschrieben und wurde auf schwarz-Netzwerk.to (auf English das ganze) gerippt. Mein Account wurde von den admins übernommen und die scammen damit Leute. Kauft dort nicht ein und sagt das jedem, der Interesse an unseren IDs hat! Peace
Mieser shit . Scheisse für deinen Namen und ja aufpassen leute in diesem anderen Drecksforum. C network thats it
…mich hat auch ein user „MERLAN“ angeschrieben ob ich noch IDS benötige wenn ja 600€…
Ja, ich hab ein andres Account dort erstellt und gebeten meinen Account zurück zu geben. Wurde von denen gebannt. Was soll man machen, sind halt das letzte Dreck.
Gibt es mittlerweile Feedbacks mit belastbaren daten, oder jemanden der feeden kann in der Richtung, gerne auch per PM?
Hat jemand damit schon PostiDENT gemacht?
Ist schon was her, mein Läufer war hier in jeder klein Filiale/paketshop mit den id's um PostiDENT's zu machen, die ging immer durch
Würde mich für eine Test ID anbieten und dann ein ausführliches Feedback hinterlassen
Danke, nicht notwendig, da wir die IDs bereits über 5 Jahre lang verkaufen.
ich warte auch noch... inko1 selbst ignoriert meine Posts gekonnt dazu, erinnert mich an unk*wl hat aber kein id seller bock drauf auf diese PI und oder VI Fragen bei Videoiden kommts wie gesagt auf die armen Rumänninen an wie viel Bock sie haben und wie gut deine Kamera ist.... am besten ne schlechte nutzen.
hab auf dem alten board eine id bei dem user gekauft versand und bearbeitung lief soweit alles gut und schnell hologramme und sicherheitsmerkmale sehen top aus, hab aber keine real at id zum vergleichen id fühlt sich super an, ist ein bisschen "weiß" geworden über die zeit. die unterschrift war leider bei meiner version der id etwas "gleich" - konnte man auch nicht auswählen + jegliche online neo banken auch geöffnet erfolgreich ( manche geben probleme aber gut ) + mobilfunk verträge instore abgeschlossen + pakete droppen ohne probleme möglich problem - postident , agent checkt id durch, sendet sms raus - nix kommt an agent will nochmal id checken aka aufgeflogen ( im hintergrund kamen noch weitere manager dazu die auf seite auf den bildschirm geschaut haben ansonsten alles top
Wo wurden bitte deine Posts ignoriert? Ich sehe dich zum ersten mal. Wir haben halt mittlerweile Stammkunden, die über TG kontaktieren und das ganze abwickeln, deswegen ist auf dem Forum nicht viel los. Und ja, was VI betrifft hast du Recht. Mehr dazu habe ich eh in einem der letzten Postings geschrieben.
Ich muss leider extrem negatives Feedback hinterlassen und warne jeden davor hier zu kaufen - diese IDs sind auf den ersten Blick sofort als Fake erkennbar und stellen eine massive Gefahr für jeden dar, der sie nutzen will. Wer damit PI oder Filial-Eröffnungen versucht, setzt seinen Runner oder sich selbst direktem Risiko aus. Die Schrift ist nicht mal 100% deckend, unsauber und wirkt billig. Die IDs sind falsch ausgeschnitten, teilweise schief und wirken wie amateurhaft produziert. Für die Qualität ist der Preis eine Frechheit. Der Seller behauptet, hätte Stammkunden und PI/Filiale wären "kein Problem" - das ist 100% gelogen! So offensichtliche Fakes fliegen sofort auf und bringen jeden, der sie nutzt, in massive Schwierigkeiten. Fazit: Finger weg! Kein einziger Punkt spricht für diese IDs - weder Qualität noch Preis noch die dreisten Versprechungen. Absolute Abzocke!
So viel Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gehört ehrlich gesagt. Der Profi hier hat anscheinend nach 2 Sekunden Blick auf die ID gemerkt, dass die Fake ist. Die Stammkunden gibt es, Telegramm - voll, wer weiß, der weiß, ich werde die hier nicht auflisten. Die werden sich selbst melden, wenn nötig. Wenn deine Läufer oder du als Läufer keine Eier haben damit was anzustellen und schon beim Blick auf eine FakeID Paranoia schieben, hilft dir keine FakeID weiter mein Freund. Es werden damit INSTORE BDs eröffnet weiterhin, sowohl in AT als auch in DE. Dafür, dass das alles gelogen ist, möchte ich von dir Beweise, sonst Rufmord PS: hier die Unterhaltung mit dem Kollegen, damit man sieht wie objektiv der Kollege ist und wie der redet https://workupload.com/archive/v5VBS8GDmT
Kein Plan was du für eine Scheiße redest. Ich kriege damit ständig PIs durch , Videos Idents und auch Instore öffnungen. Hast du überhaupt was damit probiert bevor du besoffen hier drauf los geschrieben hast?
Hallo Leute, wir sind ab heute und bis zum 04.08 im Urlaub und können keine Bestellungen bearbeiten in der Zeit. Ihr könnt diese aber gerne aufgeben, die wir dann nach Rückkehr erledigen werden. Peace
Hallo Leute, wir sind wieder zurück und können die Bestellungen entgegen nehmen. Ab dem 05.08 sind wir wieder bis zum 13.08 abwesend, daher die Bestellungen so früh wie möglich aufgeben. Am Abend des 04.08 werden wir nichts mehr machen können. Peace
Grüße euch meine Freunde, wir sind wieder zurück und können die Bestellungen entgegen nehmen. Die Nachrichten werden heute alle beantwortet. Peace
Klappen mit der Id noch VI? Zuletzt wurde Bitpanda bei mir abgelehnt und Bunq
Natürlich besteht keine 100% Rate, dass alles durchgeht und es kann andere Gründe auch fü eine Ablehnung geben aber ja, VI klappt auch heute noch ziemlich gut.
Warum ist der Typ offline ID bestellt genau seid der Bestellung ist der offline seid Tagen
Rate jedem ab zu kaufen man zahlt th ein wird geghostet und th bleibt offen er hält sich nicht an Abmachungen obwohl er weiß es war dringlich Report Open Proofs vorhanden und auch andere User können bestätigen das er zwar th macht aber dann mehrere Wochen spurlos verschwindet wieder auftaucht ohne es zu erwähnen sehr unseriös
Ich wette er hat für 2 Wochen Ibiza gebucht aber chillt da jetzt länger seine Eier Das ist INKO man der kommt wieder
Hatte bei Ihm schon vor längerem mal was gekauft auf dem alten Board. Ist auch angekommen und funktioniert für BD erstellung (EU Banken, DE hab ich nicht getestet) und auch Pakete abholen in der Filiale
wen juckt es bro absolout unseriös an moppels eier kommt keiner ran keiner
Höchstwahrscheinlich Busted
hat jemand kontakt zu ihm ?
nein, auf tg antwortet er auch schon lange nicht. denke mal busted oder macht irgendwas anderes
Schade, waren gute IDs die er hatte
Es gibt keine hoffnung mehr
Ist der bre hops gegangen oder im ruhestand
Schade vor Monaten mal eine ID geordert , Läufer konnte ohne Probleme Pakete droppen etc
Selbst als cnw hops gegangen ist und th geld weg war hat er die id verschickt Ehrenmann