Cheers Guys Um direkt Mal mit der Tรผr ins Haus zu fallen PS: Die Tests kosten natรผrlich nix โ Spoiler: Tester Tester: @2BEAST Tester: @FSB Tester: @FD1312 Tester: @StiftungNasenTest Tester: @Alman Tester: -(stand in)- @Giovanni โ Spoiler: AGB Nach dem Versand hafte ich nicht fรผr Fehler der Post/DHL! Im Streitfall wird die Tracking ID nur an den bearbeitenden Mod weiter. Ich hafte nicht fรผr Schreibfehlern die auch mir nicht auffallen. Liebe Grรผรe euer Doc
Platzhalter Feedback Privatrezept. Feedback folgt nach einlรถsen
Letzter Tester gesucht. Bitte nur Level 1 o. 2 User gerne melden.
wรผrde mich gerne als Tester gegen Feedback melden Lg
Tester bestellt warte auf erhalt bis jetzt guter kontakt + platzhalter fรผr feedback +
Un hoch Alle Tester bitte dann auch final melden! @StiftungNasenTest - 24h Zeit
Ich wurde leider vergessen mein Privatrezept kommt etwas verspรคtet Feedback folgt direkt nachdem einlรถsen LG
ALLES GUT KAUFT IHN LEER SEHR STABILER MANN โ
update: tester bestellt , 2 mal infos gegeben - alles ok. seither meldet sich user nicht ( ist auch seit 29. offline ) keine ahnung was da los ist - tester nicht erhalten Schade
Bis heute nichts gedroppt
Servus Gehen die Rezepte auch in รsterreich? Danke Lg
Hey, natรผrlich gehen die auch in รsterreich. Ich kenne noch kein Land der EU in dem es nicht klappt @FD1312 @Alman @Giovanni Ich bitte um Verzeihung fรผr meine Abwesenheit. Ich habe eine recht seltene Krankheit von Kind auf - mein Herz war bei der Geburt gedreht - und leider passiert es alle paar Jahre mal wieder das ich starke Probleme mit dem Herzen bekomme, oft eine Arrhythmie die mich dann erst einmal ans Krankenbett bindet. Jedenfalls genug Ausreden, ich mรถchte euch bitten mir NEUE PM's zu senden mit euren Daten (jeder bekommt fรผr die Wartezeit auch das doppelte an Rezepten) Ich bin von nun an wieder voll da und mรถchte es richtig machen! - Danke
Also alles nochmal per PN senden @Privatarzt ? LG
Platzhalter Feedback Ich bin gespannt
Nicht bรถse gemeint, aber bitte den Thread nicht so voll machen - bei Fragen gerne eine PN schreiben
Die รผbrigen Tester bitte noch melden! @Giovanni @FD1312 @FSB