Hi, Was meint ihr, wie macht man als Person mit naturwissenschaftlicher Expertise, guten technischen Fähigkeiten und sehr guten SE Skills möglichst schnell und sicher 50-100k? Ich bin kein Möchtegernhustler, ich habe echte Fähigkeiten und möchte diese gerne anbieten, wenn jemand eine Idee hat zusammen mit mir damit echtes Geld zu machen schreibt mich an, ich kann meine Fähigkeiten jederzeit nach Wunsch demonstrieren.
Immer noch keiner ne Idee? Oder Bedarf an jemanden der auf echtem akademisch-wissenschaftlichen Niveau auf Mails oder auch per Telefon antworten/anfixxen kann.
Das Business in der E-Mail- und Telefonakquise lasse ich mal bewusst außen vor. Aber im Black Hacking ist viel Geld zu machen. Es gibt Talente, die sich das autodidaktisch beigebracht haben, das dürfte in der heutigen Zeit allerdings kaum mehr möglich sein. Prinzipiell bräuchtest du die Kenntnisse aus einem Master-Studiengang Elektrotechnik, Technische Informatik und/oder ein klassisches Mathematikstudium. Es ist außerdem nicht mehr möglich, solche Projekte im Alleingang durchzuziehen — sprich, du brauchst Kontakte in die entsprechende Szene, da solche Aktivitäten in Gruppen mit zwei Dutzend oder deutlich mehr Mitgliedern geplant und angegangen werden. Wenn du dich nach ganz oben orientieren willst, etwa an Gruppen, die von Regierungen gebildet werden (wie z. B. die Lazarus-Gruppe), wirst du feststellen, dass die besten Aspiranten die richtige frühkindliche Erziehung(sprich: Ausbildung) bekommen haben. Ich sage dir das auch nur das in dieser Manier, weil du auf ein "akademisch-wissenschaftlichens Niveau" abgestellt hattest.
Ich hab solche Skills schon, nur nicht im Hacking oder von dir genannten, dafür nötigen Fachbereicheb. Bei mir geht's eher um Medizin, pharmazeutische Produktion, Biotechnologie