donation spricht für sich
bester mann, habe mit ihm schon sehr oft gearbeitet und kann @freezing nur empfehlen!
So einfach geht es er spendet 20000€ und will sich somit eine bulletproof reputation erkaufen, jedoch hat dieser user schon hohe summen gerippt und wird es wieder tun dies nennt man Selektives Rippen, hier und da geht was "down" ohne es zu proofen und er beruft sich dann einfach auf seine 20k donation die es natürlich unmöglich macht das der user um gottes willen auch nur einen cent rippen würde. Sobald der wieder eine große summe first erhalten wird bei der es sich für ihn lohnen wird zu rippen ist er auch schon wieder weg und wird mit einem seiner anderen Multiaccounts weiter machen dies ist garantiert.
wenn man eine hohe 6 stellige Summe aus eigener Tasche zurückzahlt und hier noch mit einer dicken Spende antanzt, sorgt das bestimmt für einen guten Namen. Wie du siehst habe ich hier aber x Feedbacks zu Summen , die 50x dein "Harz4 Jahresgehalt" sind. Und dieses Feedback wird meinem Geschäft 0,0 Schaden - aber deinen 70€ Account ohne Vendorlizenz kannst du schonmal schließen
Ist ja lustig das du einen 6 Stelligen scam selber zugibst was bist du für einer das belegt meien Aussage und du wirst das selbe wieder tun. Hast aus der 6 Stelligen Summe bestimmt viel mehr gemacht und nur deswegen hast du das Geld dann zurückgezahlt, wow du bist ein sehr vertrauenswürdiger Geschäftspartner, beim nächsten Mal wenn du 7 stellig First bekommst wirst du garantiert wieder Rippen du wartest nur auf den richtigen Zeitpunkt jeder mit Hirn durchschaut dies.
Stimmt, ich bin seit 4 Jahren in der Szene und hier auf CNW ist ja sooooo viel Geld. Wenn man aus Comdirect Terminüberweisungszeiten stammt, hat Geld eine andere Bedeutung als für einen kleinen 900€ BD Seller. Meine Kunden erhalten immer jeden Proof den Sie sich wünschen sei es Login, Video, Callaufnahme etc. Deswegen hatte ich hier ja bei einem sehr guten Volumen auch noch nie einen Report.
Sobald die Summe stimmt wirst du Rippen kommt Zeit kommt Rat ich freue mich schon auf deinen Bann in der Zukunft Mann1pulator