!!!LÖSCHEN!!!
!!!LÖSCHEN!!!
Ich kann dir O2 anbieten, haben das selbe Telefon Netz und bessere Qualität. Bei Interesse gerne pn schreiben. LG
!!!LÖSCHEN!!!
!!!LÖSCHEN!!!
!!!LÖSCHEN!!!
!!!LÖSCHEN!!!
Top Erreichbarkeit & blitzschneller Versand +++Immer wieder gerne!+++
Bestellung kam an,hat alles gepasst. Empfehlung von mir!
Konnte heute droppen Versand 10/10 Kontakt 10/10
Habe bei ihm bestellt. Bin gespannt. Bis jetzt sehr netter Kontakt! Werde berichten.
!!!LÖSCHEN!!!
paar sims geordert, kamen ovp an, hat alles bisschen gedauert waren aber auch mehr als 1-2 stk. freigeschaltet und noch 3 monate gültig
!!!LÖSCHEN!!!
Habe schon ofter bei dem guten hier bestellt, bisher alles ohne Probleme. Vielen Dank!
Gerade eine Bestellung aufgegeben.saubere und schnelle Abwicklung.sehr nett im Kontakt. Beste Grüße dongeneral1
!!!LÖSCHEN!!!
Sry für das verspätete Feedback. Bei meiner Bestellung hat alles reibungslos geklappt.hab First gezahlt. Beste Grüße dongeneral1
Wieviel für 500-600 karten? Muss nur registriert sein kein startguthaben
Schreib mir bitte pn, dann kann ich dir Preise machen. LG
Esim möglich?
!!!LÖSCHEN!!!
!!!LÖSCHEN!!!
Habe eine Simkarte bestellt, bisher zwar noch nichts erhalten, soll aber morgen bzw. die nächsten Tage ankommen, werde das Feedback dann entsprechend anpassen.
5x Ortel bestellt, waren nach 4 Tagen im Drop (Wochenende dazwischen) - alles bestens. Kommunikation einwandfrei, Produkt wie besprochen, werde wieder bestellen. Danke @AKTIVKARTEN
Hat lange gedauert, kam nun an, alles ok aber nicht sehr zuverlässig!
1x Lyca bestellt, war schnell da hat alles gepasst ne klare weiterempfehlung werde wieder bestellen !
+++ O2 Karten bestellt, ungeöffnete O2 Karten erhalten. zu Guthaben, Gültigkeit etc. kann ich nichts sagen, da ich sie nicht getestet habe.
!!!LÖSCHEN!!!
welche sind am besten zum spammen?
!!!LÖSCHEN!!!
Kommunikation Top, Bestellung Top. Lieferzeit Top. Kann man gerne weiterempfehlen. Danke für Eure arbeit!
!!!LÖSCHEN!!!
Alles super, die Bestellung kam sehr schnell an. Kann ich nur empfehlen!
Top Vendor schneller Versand +++
Ich kaufe meine Karten schon seit ein paar Jahren von dem guten und alle Karten, die ich bisher hatte (hauptsächlich Vodafone) sind immer noch aktiv! Kaufe hier demnächst wieder ein
der vendor war einfach zu erreichen und hat immer zeitnah geantwortet. die sims funktionieren wie erwartet. sims kamen ruckzuck an. +++
Feedback Verkäufer: Freundlich, schnell Rückmeldung erhalten,pass also alles, mehr braucht man nicht. Versand: Diesmal etwas länger gedauert, aber komm was will man hier Drama machen, wir sind nicht bei Amazon, und wir lagen noch in der gesetzlichen 5 -7 Tage frist. ;-) Produkt: Handy sind so wie beschrieben, kein fucking neues Handy, richtig smart, verdammt wie ungewohnt die Dinger sind. xD Die Simkarten wurden leider falsch geliefert, wollte O2 habe Aystar oder wie man die Simkarten nennt erhalten. Naja das ist nicht das was ich wollte aber am Ende soll es mir relativ sein, den die erfüllen ihren Zweck.
Top Vendor, Lieferzeit: 8/10 Service: 10/10 Dienstlesitung: 10/10 Immer wieder gerne !
Wieder paar Karten bestellt alles tip top Versand hat etwas gedauert aber trd alles erhalten und auch die richtigen Sachen guter Vendor +++
Hat mir einen ein Jahr stabilen Drop mit seinem Paket gedowned
TOP VENDOR +++ kaufe hier immer wieder sim karten und bin sehr zufrieden
warte auf bestellung seit leider 1nh woche
Schließe mich an, warte auch schon eine Woche jetzt. Post hat wohl Probleme und braucht länger, alles andere kommt aber zügig an. Glaube eher da musste jemand Weihnachtsgeschenke kaufen
sag bitte nicht ich wurde 2 mal hintereinander gescammt
hab dich eingeladen, ich bete das ich nicht gescammt wurde, davor war er doch legit
Der Bastard hat meine Packstation genuked Wenn ich mir das hier so durchlese, Exit
was mein du mit genuked, also meine auch tod oder wie
Der kleine Hund ist exit hat einfach 75€ Euro mitgenommen hahah wie peinlich
Alle die Probleme mit dem Vendor haben sollen mich in die Tradekonvi einladen. Tradeverbot hat er nicht ohne Grund erhalten.
Alle User die über TH gehandelt und ihre Ware nicht erhalten haben sollen mich bitte in die Konversation einladen. Rechts unter den Teilnehmern der Konversation ist ein Button "Invite More" Sollte dieser nicht vorhanden sein die Konversation bitte per Report Reply melden und als Reportgrund Scarface reinschreiben. Banned & Closed.