Früher hat es viele Leute gestört, wenn ein Shop Vendor mehrere Threads nacheinander gepusht hat, oft nur mit kurzen Nachrichten, Texten oder Smileys. Das führte dazu, dass der Neuigkeiten-Feed unübersichtlich wurde. Eine Push-Funktion könnte helfen, die Threads übersichtlicher zu gestalten und den Neuigkeiten-Feed sauberer wirken zu lassen, was auch für Kundenfeedback vorteilhaft wäre da sie dann übersichtlich im Thread zu lesen sind !
Sowas wäre perfekt gewesen und es wäre noch besser, wenn es nicht unter 24 Std. Pushen könnte.
Vendoren 12 stunden und nicht vendoren 24 stunden
Schon vor einer Woche vorgeschlagen Thread '[INFO] Bugs / Kritik / Verbesserungen' Dec 21, 2024 Verbesserungen erstellen wir mit euch. Mod Replies: 19 Forum: Bugs / Kritik / Verbesserungsvorschläge
ja so ein button wäre super ,gab es glaube ich noch nie bei cnw ?
Gab es bei CNW noch nie, jedoch hatte Emrenet kurzzeitig mal einen Push Button und auf Faceless gibt es derzeitig diese Funktion. Wenn es sowas auf CNW gäbe fände ich das ziemlich geil, schließe mich demnach dem TE an.
Push Button wäre wirklich nice. und zu dem gespamme. wegen Push in den Neuigkeiten. Bitte eine Sperre egal ob für Button oder für Posts. Das man innerhalb von 10 Minuten keine 200 Threads Pushen kann. Alleine wenn man das Emre bord nimmt. Da ist man rein und bei "Neuigkeiten" waren 20-30 Pushs von Irgendwelchen Tutorials, oder GFXler die für jede Dokumentenart ein Thread erstellt haben.