Falls mich einige hier kennen und wissen wie ich calle: Bitte Feedback hinterlassen. Lg, ScorPion.
Falls mich einige hier kennen und wissen wie ich calle: Bitte Feedback hinterlassen. Lg, ScorPion.
Schon einige erfolgreiche payments durch den Jungen gehabt, Hut ab!
Hatte heute seinen ersten Call für uns und hat den Kunden an Land gezogen, sehr guter Mann
Sehr guter Caller, er callt aktuell für unser B2B Projekt und ich kann bis jetzt nur gutes sagen.
kein zweifel daran dass das ein guter caller ist, ABER... user war an einen wunschvorwahl voip interessiert und ich sagte dass ich diesen erstellen würde, gesagt - getan. schrieb dass er fertig ist und user weigerte sich zu zahlen als ich meinte dass close fertig ist. das habe ich ausnahmsweise akzeptiert und bot ihm dann einen wunschvorwahl sipgate an, darauf gab es keine antwort sondern nur ghosting. bedeutet also für mich: timewaste geldverschwendung keine proofs mehr weil er tg nachrichten auf 1d delete hat. wie gesagt, ich habe keine zweifel daran dass er gute calls macht, aber so etwas ist einfach nur abartig und lächerlich wenn man seine bestellte ware nicht entgegen nimmt.
Hat mir meine schul Entschuldigungen freigecallt +++, nur zu emphelen!
Muss mich dazu nicht äussern, da ich sowieso close kostenlos selbst hinbekommen kann.