Moin, Es geht um 100k die nicht exchanged werden konnten, was ja ansich kein Problem ist aber ich warte schon seit 2 Wochen auf gescheite Proofs. Mir wurde gesagt ein Caller ruft bei der DKB an um Klarheit zu verschaffen + Rücküberweisung an meinen Vic (Der das Geld noch immer nicht hat) aber bis dato wurde nicht gecalled. @Scarface ist schon in den meisten PMs drinnen. Ich war so nett das ganze nur per PM klären zu wollen, aber da kam auch nichts zustande. @rothshild
User wurde per PM informiert.
@Scarface Bitte nochmal die PMs checken, ggf lade ich das Video erneut hoch.
immer sind andere schuld, ne? Reicht doch langsam mit deiner ripperei hier amk!!! Dreckiger pennyscammer verpiss dich jetzt endlich!
Wo wurde die Schuld jemand anderem gegeben du Hurensohn? Hör auf den Thread vollzuspammen und meld dich in der Report-PM bevor ich deine Sprachnachrichten hier reinpacke.
halts maul du hurensohn, du kannst mein schwanz lutschen mehr nicht. verpiss dich aus meinem blickfeld. Droht der hier mit mein voice. Mach doch amk, wem juckts du bastard? Bist eh bald raus hier hoffentlich!
Du schreibst doch mir du dummer Hurensohn oder hast du eine Behinderung? So wie du dich anhörst kannst du nichtmal Klaz-Vics callen du Schmutz Caller.
Wieso sendet man einem offensichtlichen Ripper 100k War uns doch allen schon klar, dass Rothschild der nächste ist Geht lieber zu Stellern die ständig solche Summen annehmen Und so mancher Steller hat auch nie Exchange Fails, auch bei größeren Summen, einfach mal umhören
Darüber haben wir doch in Jabber schon geschrieben gehabt. JEDER der mit mir zusammen arbeiten möchte muss 50% der Summe hinterlegen die ich schicke, genauso werde ich 50% hinterlegen. Als Rechenbeispiel für euch ihr wollt 100k pays haben, wir beide hinterlegen jeweils 50k.
Ja ich arbeite halt anders, besseres Arbeitsklima. Aber wenn Rothschild 50k im TH hinterlegt hat passt doch alles, oder nicht?