Good Morning guys, Ich bin in der Mietwagenbranche in Berlin tätig. Ich habe viele Kontakte und bin gut gestellt mit Autohändlern. Ich habe über 50 Fahrzeuge in den lezen 2 Jahren gezogen, ( arbeite in der branche) dadurch habe ich gute Kontakte. Alles firma, alles legal. Alles sauber. bzw läuft noch ,. und soll auch wieter so laufen. Damit wird kein scheis getrieben. Bin Zufelig hier gelandet und seit paar Monaten stiller mitleser. Habe blöden versuch gemacht. bekomme autos auf Wort bei viele lizenziere Händler. Fake ID mit Random Daten gemacht. c24 Konto hab ich über Telegramm gekauft gehabt, vor wochen schon. und aktiv genuzzt. Crrefo Score, und Bonität habe ich selber erzeugt auf die Random Daten. Dokummente selber gefälscht oder wen gefunden der mir fälscht. Zum Händler gegangen, gesagt getan - vorgesprochen in seinen namen. Foto der Fake ID gegeben, alles durchgegbenn, kontoauszuge etc Schneller Überprüfung hat soweit ok ausgesehen. Dann ging es zur Bank. Normale Kunde muss warten bis Bank sagt ok. Ich muss nicht warten und habe bekommen dirket auf vertrauen Audi A7. Kurze Zeit vergeht, Handler ruft an. Gesprachlaut circa so: " Mein Freund, wir haben große problems, was ist das für ein Kollege für den du gebürgt hast? Bank hat angerufen und abgelehnt und meinte irgenttwas stimtm nicht mit Sozilaversicherung Nummer" Ende von Thema war das Handler nun problem hatte weil er auto gegeben hat an mich, das weis aber keiner. weder die Bank noch sonst werr. Ich habe das problem mit dem Handler natürlich geklärt er hat den Audi wiederbekommen und rest hab ich mit ihm geklärt. Nun mein Anliegen Was muss ich alles beachten, was muss ich richtig machen. Ich will Auto ziehen auf erfundene Identitaten UND Sauber bezahlen von am bestenIrgendwelche Konten, also die Raten für auto. ich habe gute Handler, die machen alles mit, aber nur solange auch von Bank ok kommt. Anzahlung ist meist Bar. Handler intressiert nicht was ich mache. Keine fragen Prinzip wenn ihr versteht..... Ich zahle auto 6 monate ab und dann verschwinden die Autos. Keiner trägt schuld. autos weg. Händler weis von nix. Händler unschuldig. Bank hat doch ok gegeben es wurde lange zeit bezahlt. Alle Verblüfft und erstaunt was geschehen ist. Nun hilfe: Was muss ich alles richtig machen das Bank ja sagt, gebt mir auch tipp bei crefo und Bonität. wenn das klappt hab ich die Autos. Ich habe auch problem mit Konto. Wie regel ich Konto ? beim händler reicht es wenn ich nur die id da habe.
Danke für schnelle Freistellung an leitung von Forum. Nochmal zum Wiederholen: Im Grunde möchte ich was illegales machen - yess. Aber nicht so Megaaaa Illegal. Ich will ein Auto holen, UND es auch bezahlen xD Muss sicher machbar sein... Ich habe bereits Nachrichten bekommen-prefärirrrre gerne einen Öffentlichen Diskurrrs. ich freue mich über eure Antworten
Guck das du richtige nummern hast, was die SV nummer und SteuerID angeht. Wenn du nicht weißt, wie du an daten herankommst, dann geh auf Immobilienscout24 stell eine Wohnung und wenn leute dich anschreiben bitte die um Daten (Lohnabrechnung etc) die Leute werden das instant schicken, weil Thema Wohnung immer eine Not ist. Des Weiteren ich weiß nicht wie du an die SV Nummer drangekommen bist oder bzw. was du gegeben hast aber nutzt den Generator von Avris einfach bei Google Avris Generator eingeben und du bekommst als zu sehen. Es ist wichtig das, was du eingibst, bei der Bank hinhaut mit den Daten und alles. Du kannst auch eine Person von Immoscout24 nehmen und die adresse ändern (mäßig umgezogen) weil die Person wird immer garantiert ein Brief bekommen von der Bank (Entweder Ablehnung oder Genehmigung) und wenn ein Brief wieder an die Bank geht, gehen die Alarmglocken sofort an. Viele leute haben Kredite gezogen und keine Ahnung was.
Geschichten aus dem paulaner Garten.. da kriegt man ja Augenkrebs bei der Rechtschreibung. No Front
du sagt also folgendes,, realle person nehmen, echten Perso durchgeben als Scann, aber fake Meldenachweis hinterher werffen. fake adresse muss laufen auf unseree BKD - soweit verstanden. das geht somit durch? - gibt keine Probleme wegen abweichende adresse? normalerweise fragt doch crefff/schuffa auch die echte Adresse im Hintergrund ab? und wie bezahl ich die Raten jeden Monat? ich muss doch ein Konto angeben was lange hält? Vorschlag? thanx Partner in Crime xD
Was ist dran so schwer echte deutsche Datensätze zu kaufen / zu besorgen und darauf sich eine Fake ID herstellen zu lassen? Schaffst es eine Vermietung zu betreiben mit 20 Autos aber bist für die simpelste Sache zu dumm?
Wie einfach keiner checkt das es nur an der Sozi Nummer liegt. LOL
Dankeschön für die Ratschlage. Mit echten Datensatzz bekomme ich locker Auto durch. Aber echter Datenssatz bedeutett doch auch, das die Person dahinter wind davon bekomt. Z.B Briefe undso weiter. Ich kann echten datensatz nehmen, und andere adresse auf dem Fake scann / fake ID drannmachen, aber das ist das ja keine "echter" datensatz mehr. Schufa / Crefeo etc, pürfen ja im Background auch die Adresse. Und mein zweites problem: Wie bezahle ich die Raten für das Auto. Welche Konto überlebt lange 6-8 Monate? Ich brauch Konto von welche die Auto rate runter geht.