Jemand ne Ahnung um wen es hier geht? https://www.polizei.bayern.de/aktuelles/pressemitteilungen/083894/index.html Ist ja schon ein etwas größeres Kaliber und mal wieder komplette Bestellliste. Was aber auch irgendwo klar ist. War bisher immer so
Jemand ne Ahnung um wen es hier geht? https://www.polizei.bayern.de/aktuelles/pressemitteilungen/083894/index.html Ist ja schon ein etwas größeres Kaliber und mal wieder komplette Bestellliste. Was aber auch irgendwo klar ist. War bisher immer so
Es sind in den letzten Monaten verdammt viele Drugvendoren busted gegangen . Wäre echt Interessant zu wissen, wer das war aus deinem Thread die Anzahl der Bestellliste ist echt viel
Den Artikel hab ich auch gerade wo gelesen und wollte es Posten Ja , denke da wird es noch einige kosten , jetzt fangen auch die Nachwehen des letzten forum bustes an , die Bullen werden bestimmt einige interessante Sachen bei der Auswertung des Forums gefunden haben dir vielen jez das Genick bricht. Das mit den Kundenlisten ist wild , ich werde es nie verstehen. Sie ficken sich selbst noch viel härter u zusätzlich ihre Kunden.
Passt eher zu DutchMaster weil es seid letztem Jahre 2024 Listen gibt mit Kunden etc.
Du meinst Dutchduster? oder wen? Dutchmaster sagt mir so nämlich nichts
Dutchduster xD sorry
ja könnte zu dutchduster passen, shopbot seit längerem offline und er selbst auch sehr lange nichtmehr online gewesen. schade, war einer der besten. RIP
ziemlich dumm wenn man betreiber einer apotheke ist da seine medikamente zu holen. die kann man doch bestimmt nachverfolgen
Dutchduster ist weiter zu erreichen und im Bizz. Also keine Fakenews verbreiten!
.
Gerne!
Gern Gerne, kannst mir alles per PN zukommen lassen...auch wenn ich denke, dass nichts kommen wird und Dein Nick alleine auf Clickbait und Fakenews ausgelegt ist. Ich bin gespannt... LG
Wie ich mir schon dachte, kommt nichts mehr....von daher FAKENEWS und Rufmord durch DDbusted!
Und wer zur Hölle ist dann "EV Skunk" bzw gehört zu den Ermittlungen ? Zitat: Insbesondere aus den mittels Onlinedurchsuchungen gewonnen Empfänger- und Bestellerlisten.
Hab mir alles angeschaut. Dem Proof ist lediglich dein bust zu entnehmen. Deine Sendung wurde gebusted, weil sie Dutch auf dem Schirm haben…mehr nicht. Den TG-Bot gibt es übrigens auch immer noch.
Es ist zu hoch für Dich! Duster ist nicht busted, lediglich Deine Sendung wurde hochgenommen, weil sie ihn schon auf dem Schirm haben!!! Lass es gut sein.