User @skeet hat mich bewusst getäuscht, indem er eine fremde IBAN (angeblich von einem „Kollegen“) gab, obwohl er zuvor nie ein Wort darüber verloren hat. Nachdem mein Vic direkt Dienstag morgens überwiesen hat (mit Proof ) weicht er seit dem aus. Erstmal teilt er mir mit, dass er am Mittwoch 10 Uhr (auf meine Nachfrage..) den Drop noch nicht gescheckt hat und erst um 16 Uhr zuhause ist. Erste Alarmglocken gehen bei mir an. Um 19 Uhr, wieder auf meine Nachfrage so eine komische Ausrede, teilt mir mit dass er in einer KFZ Werkstatt ist.. Natürlich kam dann den ganze Abend auch nix, bis heute morgen, wieder auf meinen Nachdruck.. - und jetzt sagt er mir, einem Kollegen gehört der Drop und dass er den Typen nicht erreichen kann dem der Drop gehört und verweigert mir die Auszahlung. Ich fordere Skeet nochmal offiziell mit diesem Report auf, das Pay bzw. meine Anteil umgehend auszuzahlen. oder einen nachvollziehbaren Proof zu erbringen - ansonsten vollständige Eskalation .
@fraudwings Reply here please too, same i can report you
Das ist unsere Angelegenheit. Wenn du eine dritte Person ohne mein Kenntnis mit ins Boot holst, muss ich dem nicht hinterherlaufen. Zahl mich aus, Wallet hast du
Mich in die Tradekonvi einladen, sollte keine Tradekonvi vorhanden sein neue Konversation erstellen und mich einladen. Sämtliche Proofs zu mir.
er muss auf den Austausch warten
Update: Der User hat bestätigt, dass mein Geld auf einem fremden BD gelandet ist - welcher offensichtlich nicht seiner ist. Darüber wurde ich erst mit dem heutigen Tag informiert. Jetzt schickt er mir ständig irgendwelche Chat-Screenshots, die nichts aussagen. Keinen einzigen richtigen Nachweis, geschweige denn meine Coins. Angeblich ist das Geld da, aber eine Echtzeit-Überweisung an den Exxer war nicht möglich. Stattdessen haben sie es jetzt als SEPA zum Exchanger versucht, was zu 99% im Freeze enden wird. Ich habe ausschließlich mit Skeet gehandelt und mit niemand anderem . Da ich nicht darüber informiert wurde, dass mein Geld auf einem Drop über den er 0,00 Kontrolle hat landet, verlange ich einfach meine Coins. Das scheint er aber nicht zu verstehen?? Können wir das bitte schnell und unkompliziert klären? Ich möchte keine Screenshots oder Ausreden - nur eine faire Lösung.
10 Uhr MEZ auf’m Tacho, keine Coins, keine Rückmeldung. Würd den User einfach bannen
Es ist unmöglich, einen Dialog mit einem Menschen zu führen, er spricht wie ein 15-jähriger Schüler von der Straße. Stellen Sie sich vor, Sie sehen sich den Film Fight Club an, eine ruhige Person hier, und im Telegramm ist eine ganz andere Person, die nicht in der Lage ist, mit Menschen zu kommunizieren. Gib ihm ein Gramm Kokain, sonst verstehe ich nicht, wie ich mit ihm umgehen soll.
Der User hat mir zu 100% Sicherheite, ohne Zweifel eine IBAN gegeben, über die er absolut keine Kontrolle hat. Auch von den den Leuten, von denen er die IBAN hat, habe ich bis heute keinen Proof oder sonst etwas bekommen, um nachzuvollziehen was mit meine Pay ist (abgesehen davon dass Skeet mich rippen wollte und ich da jetzt selbst die Initiative ergriffen habe). Dazu kommt, dass er mir Prozente versprochen hat, die laut den Aussage der Leute, von denen er die IBAN hat, auch nicht realistisch sind. Skeet wollte mich von Anfang an vorsätzlich um mein Pay erleichtern - Laut allen Infos war der Drop angeblich schon am Montag down - am Dienstag hat mein Vic üwt. Da wäre abgesehen aller Umstände, genug Zeit gewesen mich darüber zu informieren.
@skeet in der PN zu dem Sachverhalt äußern. TH-Pflicht gesetzt.
Befördert zu "Tradeverbot - Offener Report"