Devil's Shop Kontakt Session: 05f6d23a1ef6dbf7606bae09e7a34380d84065c2f7c907c8c0139dc0bef7b7324b Threema: 4J8WWJPV Oder CNETWORK direkte Pn Täglicher Versand Mo-Fr alles vor 15 Uhr same day. Bei hohem bestell aufkommen kann es sich auf ein weiteren Tag verspäten in seltenen fällen Kokaino boliviano GUCCI Emblem. 2g 90€ 5g 200€ 10g 320€ 25g 750€ 50g 1350€ 100g 2500€ Spoiler: Fotos Kokain Eins https://xup.in/dl,12661356 Zwei https://xup.in/dl,12647641 Heroin Iran 2g 80€ 5g 150€ 10g 280€ 25g 650€ 50g 1250 € 1150 € SALE% 100g 2400 € 2200 € SALE% ZU JEDER BESTELLUNG VON MINIMUM 5GR HEROIN GIBTS 0,5Gr COKE AUF HAUS NUR BIS ZUM 15.12.25 Spoiler: Fotos Heroin https://xup.in/dl,12045391 https://xup.in/dl,20842738 Bezahlung nur bitcoin , xmr, +10€ VERSAND DHL PAKET. AGB Kundendaten werden unwiderruflich gelöscht nach Zustellung des produkt's . Ich nehme immer Treuhand (Escrow) an. Es gibt recht auf reship wenn der Fehler bei uns liegt , es wird nicht gehaftet wenn zb. deine Packstation down ist oder du mir eine falsche Adresse gegeben hast Diskrete Informationen wie Adresse oder Transactions ID verschlüsselt schicken zb. mit temp pm. AGBS VERSAND Versand aus Deutschland Von Montag bis Freitag same day shipping wenn vor 16 Uhr bestellt und bezahlt wurde. Ware wird diskret und neutral verschickt.
3 von 10 Freiwillige tester sind ausgewählt und werden heut Versand bitte nochmal für alle nur Leute die hier feedback nachweisen können
Würde mich gerne als Tester anbieten. LG
Biete mich auch als Tester an im Gegenzug Ausführliches Feedback
Würde mich sehr gern als Tester anbieten habe sehr viel Erfahrung mit verschiedenem Coke und kann es sehr gut bewerten lg
Würde mich ebenfalls als Tester anbieten. Erfahrung besteht reichlich und ein verlässliches Feedback wird natürlich auch abgegeben.
Jo Leute, Ich weiß nicht ob er zurück kehren wird, da er ja auch einen Vendor Titel sich geholt hat, möchte aber dennoch darauf Aufmerksam machen, dass mir ein Tester von Ihm zugesprochen wurde, Versand sollte eigentlich ´vor 10 Tagen erledigt worden sein. Falls sich was ändern sollte bezüglich dem, werde ich meinen Post hier editieren. Gruß Flavor
Ware is top, kann ich empfehlen
Warte auf tester edit* bei feedback, wenns schmeckt bei den preisen umschlagbar
Feedback Coke Kommunikation 10/10 Versand 9,5/10 Stealth 9/10 Qualität 8,5/10 Habs gekocht und ist wirklich sehr anständiges Koks. Waren so zwei drei winzig kleine, schwarze Staub/Dreck/Sand Partikel im Koks mit eingepackt aber halb so wild. Einziger Kritikpunkt ist eigentlich nur, dass lose im Vakuumbeutel eingepackt nicht so optimal ist aber wen juckts, das Coke hier kann man sich locker gönnen.
Feedback Time Schneller Versand, Stealth war okay. Kokain würde ich mit einer 7/10 bewerten etwas, subtil.
Mein Feedback zum Kokain Tester: Es handelt sich hierbei aufjedenfall um qualitatives Kokain. Ware 8+/10 Stealth 9/10 Versand 9/10 Kommunikation 7/10 Gruß Flavor
FEEDBACK Kontakt 9/10 zuvorkommender dude antwortet stets und sofort oder sobald online . Versand 9/10 Keine 2 Tage und TID gab es auch. Stealth 8/10 Auch hier nichts außer gewöhnliches oder was man nicht schon gesehen hat Aber dennoch sicher. Qualität 9/10 Qualität wird hier groß geschrieben sauberer turn Ohne irgendwelche unerwünschten nebenwirkungen. Klare kaufenempfehlung
Hatte durch private Probleme eine kleine Pause jetzt wird aber durchgestartet neues Kokain& mega Konditionen . KOKA ~ https://xup.in/dl,12955147 5g 195€ 10g 360€ 25g 825 50g 1475€ 100g 2800€ Die proof Bilder sind am 10.6 entstanden bin jetzt erst wieder dazugekommen online zu gehen.
Eröffnungs Aktion 2gr feinstes boliviana Coke für 60€ Das Angebot gilt 14tage.
Haben direkt vom neuen Batch bestellt. Feedback folgt nach drop und test
Versand hat etwas gedauert. Stealth top. Koks 7/10
Ich suche wieder 5 tester anfragen über c-network machen danke. Ab sofort von montag bis Freitag täglicher Versand!
5 von 5 tester ausgewählt , @Miezebello @wechsler @StiftungNasenTest @Djoe @Mkk15 daily versand von Montag Bis Freitag absofort!
Daily Shipping von Montag Bis Freitag , service ,versand ,qualität ,faire preise dafür stehe ich.
Tester Feedback Platzhalter Edit nach Drop
Heute konnten einige tester und Bestellungen droppen denkt bitte an's feedback
Kontakt sehr angenehm, Seller ist sehr oft online und antwortet schnell! Versand und Stealth = TOP Ware war sehr angenehm, war weich, ging leicht klein zu machen. Turn war klar, sehr angenehm - essen u. schlafen ging auch!
Kommunikation: 10/10 oft online und antwortet zügig . Versand: 3DD Stealth: 10/10 mehrfach eingepackt, Blickdicht & ertasten kann man nichts . Qualität : 9/10 ölig , weich & sauber . Hier kann man problemlos einkaufen . Angenehmes Boli wie es sein soll . Danke für den großzügigen Tester
Möchte mich erstmal für den großzügigen Tester bedanken (bisschen über 2g). Der Versand dauerte 2 Tage, was 100% top ist. Bei der Qualität schließ ich mich meinen vorrednern ab, hier kann kann man auf jeden Fall einkaufen! Danke @Devil666
Feedback koka Kontakt 10/10 A ntwortet sofort oder sobald online, sehr entspannter dude . Versand 9/10 2tage besser geht nicht . Stealth 10/10 Auch hier macht ihn keiner was vor , vollkommen sicher. Qualität 9/10 Hier gibt's nix auszusetzen wie die anderen schon beschrieben haben Qualität steht hier an erster Stelle. Vielen Dank für den mehr als ausreichenden tester . Ganz klare Kaufempfehlung für die die auf der Suche nach guten Kokain sind .
Ich durfte das Material auch testen, danke dafür! Ich hatte noch einen EZ-Purity und EZ-Cutting Test für Kokain daheim und habe dem Vendor angeboten seiner Ware den Test zu unterziehen. Laut dem Purity Test handelt es sich um "Very high purity - >90%" - Würde ich von der Optik und generellem "auftreten" des Materials unterschreiben. Laut dem Cutting-Test ist minimal Levamisol enthalten, allerdings in einer so geringen Menge, dass es kaum ausschlägt, bzw. anzeigt. Es handelt sich also um echtes, sauberes Kokain. Der Versand war super schnell, der Stealth war auch in Ordnung. Hier kann man (vorallem bei den Preisen!) bedenkenlos einkaufen!
Sale auf Kokain bis zum neuen batch ! Bessere Preise nirgends. Daily shiping Treuhand immer möglich.
Für feedback gibt es was oben drauf auf die nächste order. Alles vor 16 Uhr Same Day shiping Neukunden Angebot 1gr Kokain für 50€ Versand ist inkl. DHL Paket mit TID.
Devil666 ist wirklich einer der besten Kokain Verkäufer hier. Das Koka ist Weltklasse und für die Qualtät vergebe ich 10 von 10 Punkte Lieferzeit sehr schnell und military stealth. Top Verkäufer Top Qualtät Danke !
Devil666 ist wirklich einer der besten Kokain Verkäufer hier. Das Koka ist Weltklasse und für die Qualtät vergebe ich 10 von 10 Punkte Lieferzeit sehr schnell und military stealth. Top Verkäufer Top Qualtät Danke !
Ab Freitag wieder same day shiping
Kokain erstmal 1-2 Wochen ausverkauft außer für Großkunden 500g++ , NEU HEROIN IRAN Ich suche 5 tester bitte hier “bewerben Bilder kommen soon
Heroin tester werden alle am montag verschickt Bilder gibt's dann auch!
Platzhalter für Feedback von H Tester Letzte Woche Donnerstag den Tester zugesagt bekommen. Hab direkt Drop übermittelt und er wollte sich Fr/Sa schon mit der TID melden. Seit dem nichts mehr gehört. . Sobald es was neues gibt werde ich berichten. So edit: 1 Woche nach Dropübergabe konnte ich dann droppen. Tester war großzügig mit 1g. Vielen Dank dafür. Zum H: würde das H hier mit einer 8/10 bewerten. Wenn man den Preis mit berücksichtigt im Vergleich zum Rest aufm Board ist das eine 9/10. Das H läuft super auf der Folie. Hinterlässt keine Rückstände und hat einen sehr angenehmen Geschmack. Bin Dauerkonsument und gegen den Affen hilft es fast so gut wie bei meinem Standard Vendor. Ich hoffe der Versand wird sich bessern, weil man sich als Konsument einfach auf den Vendor und vor allem auf sein Wort verlassen MUSS!! Werde demnächst definitiv nochmal bestellen! Für den Preis macht man absolut nichts falsch!
Was ist das bitte für ein dreißtes feedback ich habe auf ware gewartet deswegen kamen ja keine Bilder ? Es ist immernoch ein free tester , sonst gibt es immer daily Versand bei mir mo-fr. Daily Shiping Montag bis freitags , tester sind heute alle Versendet https://xup.in/dl,12045391 https://xup.in/dl,20842738
Boaah dazu fällt mir gar nichts mehr ein Außer: Typisch shore Kunde, schiebt schon einen abfuck bevor irgendetwas spruchreif ist. Sowas kann man getrost ignorieren! Feedback Hero Tester: Der stealth ist wirklich hoch professionell. So einen Aufwand für einen Tester ist schon enorm. Das beweist nur das hier ein absolut professioneller Vendor unterwegs ist! Das Material riecht extrem erdig und krass, es ist hellbraun, gesprenkelt mit dunklen Flecken. --> Ich merke das schon wenn es gutes Material ist, alleine vom Geruch wird man schon taumelig. Wirklich feines Heroin! Mein Kollege und ich sind begeistert. Es drückt wirklich schön rein und wir haben beide auch keine unerwünschten Nebenwirkungen gehabt. Hier hat man einen zuverlässigen und professionellen Vendor der krasses Material abliefert!
Danke für dein ausführliches feedback ! <3
Feedback H Erstmal vielen Dank für den großzügigen Tester! Kommunikation 10/10 Versand 10/10 Stealth 10/10 Qualität wird noch getestet aber hab keine Zweifel, dass das Top ist. Korrekter Vendor mit Top Qualität und schneller, sicherer Lieferung. Hier kann man auf jeden Fall mit gutem Gewissen kaufen!
Wirklich bomben Material! 10/10 Versand war auch blitzschnell! War ein Heroin Tester.
@florianwalter13 und @koksnase123 Danke für euer Feedback aber schreibt doch bitte immer dazu ob es sich um ein Kokain Tester oder ein Heroin Tester handelt. Ich würde mir gerne ein Bild vom Heroin machen und paar Feedbacks durchlesen aber ich weiß nicht wer welches Produkt getestet hat so. Danke und schöne Grüße Flavor
Habe nur Heroin tester vergeben die letzten Tage.
Habe vergünstigt 2g vom Heroin zum Testen gekauft, da ich für meine Läufer immer auf der Suche nach neuen Quellen bin. Versand hat sich durch DHL gezogen, kann man aber durch Versand als EinwurfEinschreiben umgehen. Stealth ist komplett ausreichend. Optisch sieht das Matrial aus wie auf den Bildern, relativ hell mit dunklen Flecken und es lässt sich leicht brechen. (Man braucht keinen Hammer wie bei manch anderen Sorten die hier als "HQ" verkauft werden Habe 2 Leute mit hoher Toleranz (Die konsumieren tägl. ca. 2,5g sehr gutes Matertial (Top3 was man hier im Forum bekommt) testen lassen und die waren überwältigt. Opiatabhängige spüren nach einer längeren Konsumphase keine Wirkung mehr, da der Konsum dann nurnoch dazu dient um "normal" zu wirken und um zu funktionieren. Beide haben jeweils 1 Gramm geraucht und waren überwältigt, beide waren innerhalb 10/12 Minuten malwieder richtig dicht! Ich denke das zeigt die Potenz des Materials. Ich werde mal durchrechnen ob es sich für mich lohnt auf sein Material zu wechseln. Hier könnt ihr also bedenkenlos kaufen! Aber bitte tut dem Vendor, meinem Gewissen und euch den Gefallen und tastet euch mit der Dosierung langsam heran - Hier ist definitiv die Gefahr einer Überdosis gegeben! Fazit: Absolute Kaufempfehlung. Gerade für Langzeitkonsumenten genau das richtige, um mal wieder einen Rausch zu erleben. Über die Preise kann man auch nicht meckern, also worauf wartet ihr? @Devil666 ist aufjedenfall neben dem Mann mit der dicken Auswahl meine neue Nummer 1 wenns um Heroin geht! LG
Habe hier 2g H geordert. Kontakt bisher 10/10, da er auf Wünsche eingeht. Bin sehr gespannt! Edit nach Erhalt.
Feedback zu seinem Heroin: Ihr werdet mehr als zufrieden sein mit seinem Produkt! Konsumform: Rauchen Ware 8,5/10 (Preis Leistung 10/10) Versand 9/10 Stealth 10/10 Kommunikation 9/10 Gruß Flavor
Konnte heute Droppen. Versand: (10/10) Stealth war Top & Versandzeit ideal. Habe es bis Samstag gebraucht und auch dem Vendor vermittelt. Er hat am selben Tag noch versendet damit das 100% heute ankommt und es ist tatsächlich heute angekommen (2dd). Ware: (10/10) Habe das erste mal H bestellt, da ich sonst Oxy bestelle und mein Vendor mich so wie es aussieht abgerippt hat. Habe es heute genommen und war erstaunt wie ähnlich die Wirkung ist. Daher klar volle Punktzahl. Kontakt: (10/10) Wie oben benannt alles genau so wie es hätte laufen sollen.
Daily shiping morgen gehts wieder los !
Jede order heute bekommt 0,5g vom Kokain oder Heroin nach Wahl auf's Haus!
2 Bestellungen gemacht 1 schnell da gewesen Qualität ok, 2 Order seit Montag jeden Tag gehört heute Versand, warte jetzt auf refund wenn Versand innerhalb EU nicht möglich ist kann das auch gleich gesagt werden….. ansonsten alles ok editiert wird wenn ich mein refund erhalten hab
User hat seine TID vom 2. Paket erhalten .
Tracking erhalten 2 Bestellung jetzt doch versendet passt also trotz Verzögerung
Kokain ausverkauft neuer Ziegel bolivian morgen wieder
Mittlerweile jetzt hier die dritte Bestellung getätigt. Stealth ist wirklich 1A auch für kleinere Mengen macht er keine Abstriche. Qualität geht natürlich besser, aber Preis-/Leistung ist hier einfach perfekt. Das am gleichen Tag noch versendet wird ist allerdings einfach gelogen. Wer es schnell braucht , muss hier extra Tage einplanen !!
Daily shiping , alles vor 16 Uhr von mo-fr same day! Gibt mir feedback
Wollt ihr extreeeeem starkes Heroin haben , selbstverständlich hat dies dann sein preis . Daily shiping mo-fr
Feedback zum Heroin Ich habe in der Nacht von Sonntag auf Montag 5g bestellt. Diese kamen heute Vormittag(Donnerstag) beim Drop an. Ware 10/10: es gibt stärkeres Heroin. Aber für den Preis wüsste ich nicht wo ich es bisher in der guten Qualität und Stärke herbekommen hatte. Stealth 10/10: einfach Top ich bin First gegangen! und werde demnächst 100% wieder bestellen
Was kostet mich das denn dann ?
Ja klar , ich will mal heroin wo ich kein ganzes G drück und mir denk " alter wars das jetzt schon? Komm schau mal bitte dass du das reinbekommst wäre echt geil
schnelle lieferung 2 tage heroin hat gute qualität für den preis
Heroin ab 50g big sale %%% same day shipment. Schaut auf der 1. Seite in meinen shop
Habe 2 Gramm Heroin bestellt. Die Ware lässt sich super rauchen und scheint - vor allem im Vergleich zu anderen Anbietern hier - überdurchschnittliche Reinheit zu haben. Also wirklich, entweder die Streckmittel sind optimiert oder es ist einfach saubererer Stoff, denn man merkt den Rauch beim inhalieren so kaum. Einziges dickes Manko ist das Versandversprechen; Same-Day-Absendung ist einfach eine Lüge. Mein Packet sollte am Montag rausgehen, aber laut DHL wurde es erst am Mittwoch in die Packstation eingeliefert. Stealth ist ziemlich durchschnittlich. Ich probiere mich gerade rum bei verschiedenen Sellern, aber wenn keiner Preis-Leistungstechnisch diesen Kameraden übertrumpfen kann, dann wird er meine neue Quelle.
Koka sale 7 Tage 10gramm 280€! 5g 160€! Same Day mo-fr
PUSH 2cb pills & LSD Blätter heute neu ins sortiment , die 2cb Dinger sind nur sehr begrenzt vorrätig . In Vergangenheit kam es mal vor des Kunden statt same day next oder next next day Versand bekommen haben das haben wir nun optimiert probierts aus , Mo-Fr alles vor 16 uhr wird vor nächster Leerung ins Fach gelegt Ettiketen Drucker ist die Tage auch wieder da also berücksichtigt bitte das handgeschriebene Bleibt gesund viele grüße vom devil LSD ... 2CB Tesla
Gucci Batch und ein bisschen Hero gedroppt Alles astrein, wie immer! Preise und Quali auf Topniveau! An der Geschwindigkeit und am stealth arbeiten die Jungs noch, trotzdem ist alles schon jetzt im guten Bereich. TOP Vendor!
Hallo ich suche 3 tester für die 2cb's.
HALLO SIR WÜRDE MICH SEHR FREUEN AUSFüRLICHES FEDDBACK : 4 DANKE
Grüße dich mein DEVIL bitte um tester ausführliches Feedback . Pleas
Alle Sendungen heute raus ! , 1 von 3 tester für das 2cb vergeben . ( @StiftungNasenTest , ... , ....
Erste Bestellung und wurde nicht Enttäuscht Versendet wurde innerhalb 24h gedroped nach 4 Tagen. Stealth absolut in Ordnung Kommunikation sehr freundlich, schnelle Antwort Cola 1a 9/10 Lässt sich gut rauschen iv geile Wirkung, die nicht wie manche Sortren unangenehm aufs Herz gehen, finde der Flash hält länger an als sonst. Löst sich auch sofort im Wasser ohne rühren oder erhitzen. H 9/10 Trotz täglichen Morphium Konsum hab ich eine angenehme nach einem Blech Iv ohne viel asco löst es sich schnell und wirkt sehr angenehm wie es sein soll Macht man nichts falsch!
Ich muss nochmal etwas zu dem aktuellen Kokain von Devil schreiben dem Gucci Batch. Also ganz ehrlich, das Zeug ist der Wahnsinn! Ich habe jetzt die Rückmledung von zwei Kollegen bekommen die schon ein paar Jährchen Konsum (etwa 20) auf dem Buckel haben. Es ist das Beste!
Feedback Super freundlicher Vendor, professioneller Auftritt und ein reibungsloser Ablauf 10/10. Die erste Bestellung bei @Devil666 schon in Planung! Ein ausführliches Feedback folgt nach drop
Neue Bilder vom selben Heroin unter hellerer Beleuchtung https://xup.in/dl,18828426 LSD NEU 5 Freiverkäufe dann Lizenz Pacmen 240u https://xup.in/dl,18900295 Produkt batch kann von Bild variieren Mittlerweile auch wieder ettiketen Drucker also keine handgeschriebene Adressen mehr !
Report geöffnet wird geklärt , Rufmord.
Bestelle hier regelmäßig, gestern gerade wieder gedroppt. Versand auch Tag gleich Qualität ist auch Top
Niemals dieser vendor ist mehr als ehrenman, nie Probleme gehabt . Zügel deine Zunge mit falschen Vermutungen
Es wird sowieso geklärt du simp, ich hatte vorher auch nur minimale probleme mit ihm und alles im allem hat es gepasst. bis jetzt!
Thread nicht für Diskussionen nutzen bitte, report ist eröffnet Moderator ist eingeschaltet .
Feedback 2cb Kontakt 10/10 Antwortet eigentlich stets und sofort . Versand 9/10 Stealth 9/10 Nix außergewöhnliches oder was man nicht schon kennt , aber sicher . Qualität ?/10 Ich habe das letzte mal vor Jahren 2cb genommen also null Toleranz, habe eine ganze Pille genommen und ich muss sagen keine Veränderung gespürt. Muss man mehr als eine nehmen ? Oben drauf gab es ein tester koks, und hier ist nicht zu beanstanden. Ansonsten super vendor hatte nie Probleme immer nett und freundlich. Meiner Seits klare Kauf Empfehlung
Alle Bestellungen vor 15 Uhr gehen noch Montag in den Versand. 2cb pills sold Preis Leistung bestes Heroin mit Garantie Angebot nur 7tage lang Zu jeder bestellung von 5g< heroin gibt es 0,5g Kokain auf's haus
Nächste Bestellung getätigt. Bin sehr gespannt, ob sich beim Versand was verbessert hat E: gestern (Dienstag Morgen) Drop übermittelt und die Antwort, dass am gleichen Tag versendet wird.. leider heute (Mittwoch Abend) kein Paket in PS eingeliefert. Sehr schade. Alle H Konsumenten sollten hier ein paar Tage extra einplanen!
Deinen drop hast du gestern gegen 12 Uhr übermittelt plus/minus unmöglich das Dass Paket noch am dienstag hätte abgeholt werden könnte dies geschieht meistens gegen 9-13 Uhr , heute hab ich es nicht vor 12 geschafft deswegen erst abends ob 14-16-18-22 Uhr macht kein unterschied Tut mir leid das du ein paar Stunden länger warten musstest wird sich ändern aber direkt öffentlich so etwas zu schreiben man kann das privat klären im thread steht auch das es bei hohem bestell aufkommen mal auch etwas später versendet wird. Hoffe das dir die ware wenigstens zusagt
Hier gibt es nichts zu klären. Die Info ist einfach wichtig für Leute die eine schnelle Lieferung brauchen und auch einplanen. Nicht mehr und nicht weniger. Brauchst dich bitte nicht persönlich angegriffen fühlen. Du wirbst in deinem Thread mit „sameday shipping, wenn vor 16uhr bezahlt wird‘. Das ist in meinem Fall so gewesen und trotzdem lag das Paket erst 36h später in der PS. Wenn du es nicht anders schaffst, was gar kein Thema ist, dann gib es doch bitte in deinem Thread nicht so an.
Steht im thread das es je nach bestellaufkommen in seltenen fällen zu Verzögerung kommen kann.
Wir haben unser stealth überarbeitet , lasst euch Überraschen 😶🌫️ Das angebot gilt noch 2 tage !! ab 5gr heroin gibts 0,5g kokain auf's haus.
Feedback zum aktuellen Heroin aus dem Iran und Kokain aus Bolivien Gucci Emblem. Mir gefällt beides sehr gut. Das Heroin läuft sauber auf der Folie und hat die passende Farbe. Der Turn ist sauber und stark. 7/10 Das Kokain ist recht hart und "staubt" etwas wenn man es klein macht. Es glänzt ist aber nicht ölig, der Turn ist stark und hält eine ganze Weile. Wenn man es nicht übertreibt ist essen und schlafen auch kein Problem. 8,5/10 Er hat seinen stalth verbessert und den Versand. Leider muss ich dem Kollegen Oktand recht geben. Schreib einfach "Versand" wenn es auch wirklich schon in die PS eingelegt ist. Das beugt MIssverständnissen vor
2cb Tesla's: bei mir hat's soweit funktioniert, halbe Stunde nach dem Einbau hats leicht geschoben und die typische 2cb optik bzw farb- übersättigung. die wirkstoffmenge ist bei 2cb tabs leider meistens zu wenig für'n blockbuster auf full HD, schätze wenn man 2-3 davon einfährt dann gehts rund
Bester Mann hält Absprachen ein und Qualität ist die beste vom Board trotz günstigem Preis bei H. Kann mir nicht vorstellen das leere Pakete verschickt werden…..
Kleine Bestellung zum Test aufgegeben. Edit nach Drop. Bisher alles gut Edit: Bestellt hier nicht. Vendor hat mir „Express Versand“ für 30€ angeboten aber wir haben mittlerweile nach 18 Uhr (24 Stunden später) und der Vendor hat noch nicht einmal den Drop geöffnet. Report ist eröffnet. Ich kann absolut niemanden der einen schnellen Opiat Versand benötigt empfehlen hier zu bestellen. Link zum Report: https://c-network.to/threads/report-devil666.11211/ Ich Reporte hiermit @Devil666 . Er hat mir Express Versand für seine Lieferung angeboten. Trotz Zahlung ohne TH wurde nichts davon erfüllt. Ich sehe jetzt erst er hat TH-Pflicht. Ich hoffe hier durchaus auf einen Bann da der vendor wiederholt nicht seine Versprechen einhalten kann. Drop wurde im secret auf temp von mir selbst um 18 Uhr geöffnet und wurde nach 24h nicht einmal vom vendor geöffnet. Also 100% bestellt hier nicht! Liebe Grüße. Und @Devil666 Egal welche Probleme du hast. Wenn du deinen Service nicht anbieten kannst, dann tu es nicht! Keiner braucht einen unzuverlässigen Opiat vendor. Ich danke @Persil dass er wenigstens eine Sendung rausgekommen hat.