Meine Bd Liste: Alle Bds sind aus eigener Herstellung. Ich biete nur beste Qualität an. KTBank - 3000,00€ Consors - 2500,00€ C24 - 2200,00€ Umwelt Bank€ - (HQ 2000€) 1822Direkt - 1600€) NorisBank - 1600,00€ SantanderBank - 2300€ Vivids Business - 800€ Comdirect - 1200€ Hypovereinsbank - 900€ Finom Biz - 1200€ BBva - (800€ HQ) Sonderangebot Exxer: Bitget - 300,00€ Binance - 250,00€ Nexo - 300,00€ Bitstamp - 250,00€ Crypto - 250,00€ coinfinity - 250€ Bitcoin21 - 300€ Alles andere wird auf Wunsch mit Absprache und Liefertermin vereinbart. Jabber oder Tg Bei mir wird alles ausschließlich über TH abgewickelt. Filler werden ebenfalls gesucht und geschätzt. Kontaktmöglichkeiten: Nur diese Kontakte anschreiben alles andere ist fake: Telegram: @aktionaers Jabber: [email protected] Die Bedingungen: Bandicam einschalten, Uhrzeit sichtbar machen, Privnote-Link öffnen und den BankDrop korrekt einrichten.
Such dir bitte jemand anderen mit den du diskutieren kannst. Alles High Quality Bds. Schrieb mir wenn du was strammes brauchst, wirst es nicht bereuen. Alles aus eigener Herstellung. Frag mich, dann weisst du Bescheid, wenn du ein Fuchs bist und checkst ob ich die Vics nicht auf der besten Art und Weise mache die es gibt, dann weiss ich auch nicht.
Wenn du Russen Bds suchst, bist du hier falsch. Die Preise sind top. Mehr geht da nicht.
Strammer Typ, kenn den schon länger. Hat immer Top geliefert, DE Namen, gute Quali die drops empfehlenswert ++++
Absolut korrekter und ehrlicher User! BDs haben absolute HQ Qualität und halten!
Beste BDs, nie Probleme gehabt Top!
Willkommen hört sich echt stark an
Richtig starke bds, exxt schnell und zuverlässig. Fille nurnoch für den Bruder
Push die Liste. Hey Leute ab morgen wieder HQ BDs verfügbar. Meldet euch gerne.
Immer noch Top BDs, guter Mann +++ hier könnt ihr Trusted BDs einkaufen
1A BDs & auch menschlich Klasse! Nur zu empfehlen .
top bd steller kann ich nur empfählen comdi bbva und Deutsche Bank alle 3 ein knaller