Hey Freunde, im Rahmen meines Comebacks möchte ich euch gerne etwas zurückgeben. Aus diesem Grund verlose ich Folgendes: - 5g Cali nach Wahl - 3g Cali nach Wahl - 2g Cali nach Wahl - 5g MDMA - 3g MDMA - 2g MDMA - 3g Ketamin - 2g Ketamin - 1g Ketamin Wie kann ich teilnehmen? - Like den Mainthread von Apotheke44 ( https://c-network.to/index.php?thre...e-benzos-oxys-tilis-tramas-broccolipill.1189/ ) - Folge dem Account @NicolasFlamel - Kommentiere welches Produkt du am liebsten gewinnen möchtest Die Gewinner werden am 15.5 ausgelost und kontaktiert Zudem suche ich weitere Tester für folgende Produkte: Cali MDMA Ketamin dafür aber bitte per DM melden Viel Glück an alle Teilnehmer -NF44
Cali würd ich gern testen, habe gehört hier gibts Qualität
Cali würde Ich sehr gerne testen, ausführliche Bewertung kommt natürlich auch!
cali viel glück an alle anderen
Würde gerne wenn möglich das Cali testen und wenn es gut ist auch in Zukunft bei dir ordern ( je nach Performance, kenne mich jz seit ca 6,5 Jahren damit aus) und bin eh auf der Suche nach einem neuen guten Plug
Cali biete mich auch als Tester an
Cali bitte, würde ebenso auch tester machen , hab viel Erfahrung.
Nehmt teil am Gewinnspiel!! Läuft noch bis 15.5
Pink Gasoline - Sieht lecker aus.
Ich würde gerne 5 g cali weed gewinnen weil ich ständig breit bin .
1g Ketamin würde mir schon reichen
Sehr cool, Good Luck an Alle. Ketamin wär schon am geilsten. Konnte mich aber fast nicht zwischen Emma und Kate entscheiden
Heute Abend werden die Gewinner ausgelost und kontaktiert
Cali wäre ganz schmackhaft !
Die Gewinner des Gewinnspiels stehen fest: Kommt gerne per PN auf mich zu, ansonsten werde ich euch im Laufe des Tages kontaktieren. Danke an jeden Teilnehmer - 5g Cali nach Wahl @AngenehmerKunde - 3g Cali nach Wahl @CrazyAlpraz - 2g Cali nach Wahl @Waldquelle - 5g MDMA @JokaOne - 3g MDMA @ViperPrivacy - 2g MDMA @moo - 3g Ketamin @p0mmesp4nzer - 2g Ketamin @Efoi - 1g Ketamin @NoNe !! Keta & MDMA sind ab jetzt auch im Sortiment !! https://c-network.to/index.php?thre...oxys-tilis-tramas-broccolisnowflakepill.1189/
KETAMIN mein favorite !!! Dann cali!!! )