Hier könnt ihr Feedbacks hinterlassen wenn ihr mit mir getradet habt. Feedbacks gerne farblich markieren: Positiv (24) - Neutral - Negativ
Hier könnt ihr Feedbacks hinterlassen wenn ihr mit mir getradet habt. Feedbacks gerne farblich markieren: Positiv (24) - Neutral - Negativ
Ich bin sonst immer zurückhaltend hier, aber @SpamGott ist ein wirklich sehr korrekter. GOLD wert, solche User sucht man ewig und findet sie sonst nie!
Danke schön gebe ich gerne zurück. Chemie hat gleich gestimmt, wenn du was brauchst meld dich jederzeit wieder!
Hat uns leads verkauft, und auch mehr gegeben als bezahlt und auch first gegangen nach erster Zahlung. Sehr bemüht und erbringt leistung über den verlangten, vouch from me!
Danke fürs Feedback so unkompliziert hat man die Szene gerne meldet euch jederzeit wieder.
Der Herr @SpamGott hat mir in einer Nacht und Nebelaktion geholfen. Alles verlief per PN sowie Jabber fix und unkompliziert. Bei Ihm ist man an der richtigen Stelle Viel Erfolg weiterhin LG Stevenk
Wer hat die besten Leads und Logs es ist SpamGott! Danke sehr arbeiten perfekt zusammen!
Danke das unsere trades immer so perfekt klappen freut mich immer wieder mit dir Geschäfte zu machen.
Professional & Pleasant person to talk with. More trades to come in the future. Recommended.
Kann nur das wiedergeben was die anderen schon gesagt haben. Einfach ein Macher!
Top Seller, hat mir high quality Vic Sets verkauft. Immer hilfsbereit, verfügbar, so wünscht man es sich +++++
Danke für das Tolle Feedback jederzeit wieder so macht Traden Spaß
Auch im zweiten Durchlauf alles perfekt. Kleiner Fehler seinerseits wurde sofort ausgebessert. Super Typ!
Bester Spammer! +++
Kenne ihn schon über 5 Jahre, immer grade und gleich geblieben, hilfsbereit. Macher.
Guter Mann, angenehmer Kontakt, hat Ahnung von der Materie in der er sich bewegt und ebenfalls ein guter Kamerad. Dank Spamgott spams in der S-Klasse rum fahren
Einer der besten und korrektesten hier. Immer da, immer top Arbeit am abliefern und immer hilfsbereit. Mit ihm macht es Spaß zu arbeiten!!!!
Top Mann! Selten einen so hilfsbereiten und angenehmen Tradepartner erlebt. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.
Super Elvs Und SpamGott immer akitv und beste Qualität Geht alle zu ihn einer der besten+++
Einer der besten hier auf dem Board, immer Hilfsbereit und auch zuverlässig für Projekte
danke jederzeit gerne bin noch im urlaub bis zum 24 august aber trotzdem erreichbar langsamer als sonst
Er ist zwar banned aber hier noch meine Bewertung: Hat mir absolute Schrott-Leads verkauft; Invalid-Rate sehr hoch, so viel zum Thema bounce-checked Mit seinen Dubai-Preisen ist es alles andere als verhältnismässig Keine Empfehlung!
https://c-network.to/threads/b-sms-...e-zur-verfugung-stelle.5717/page-2#post-63822 https://c-network.to/threads/sandboxie-mpp.3981/ Und aktuell die besten leads auf cnw (debounced und gerne könnt ihr testen)