Moin. Achtung vor CNWKIOSK Besagter user @CNWkiosk hat von mir 11600€ ergaunert und keine ware geliefert. Anfangs wegen Umzug von crimeto hat er mich angeschrieben und man hat langsam vertrauen auf gebaut. Erstmal 3 Liter Öl geholt first gegangen ohne Probleme. Qualität standart (nicht starkgestreckt, Schaum und Gewicht ca.950g) aber OK. Dann keta first ohne Probleme. Dann 10 Liter cash first gegangen. Nie ein Problem Öl auf einmal doppelt schaumig (gestreckt mit Methanol) und ph ist nicht mehr 12.2 sondern 11.5 und Liter wiegt 928g. Gesagt, Kollege meint kein Problem neue Öl ist wieder besser. Auf vertrauen Jetzt mit crypto und cash first gegangen für weitere 10liter Auf einmal antwortet keiner mehr.. Man bleibt auf ungesehen.. Schreibt man über andere accounts wird geantwortet. Vorsicht vor dem Typen.. Baut systematisch vertrauen auf um am Ende zu scammen. Geld ist weg und kann man nix machen aber passt auf bei @CNWkiosk Ubrigens finde ich das cnw im Namen sehr irreführend. Leider ein mieser Scammer, jetzt macht auch Sinn das keine ths angenommen wurden. Aber viele user wissen das schon aber der herr weiss wie er sich verkaufen muss.
Sehr geehrter Admin, hiermit schreibe ich dir eine Nachricht. Willst du, dass deine User ihr gesamtes Geld zurückbekommen und dein Name keinen Schaden nimmt, dann überweise bitte unser TH-Geld zurück. Ich gebe dir dafür 24 Stunden Zeit. Tust du das nicht, erleiden deine User alle einen finanziellen Schaden. Ich selbst habe es satt, immer wieder von einem Admin in einem Forum abgezockt zu werden. Also tu, was für dich das Richtige ist. Alle Pakete sind ordentlich gepackt und bereit zum Versand. Auch das Material von unserem Herrn CaliChemistry liegt bereit für den Versand nach ihm. Grüße
Wieso werde ich dann ignoriert ? Ich war grade und leide jetzt darunter ? Fadenscheinige Ausrede sollte doch längst angeliefert werden. Was hat das TH ding mit mir zu tun ?
Wir warten auf Inigo. Unser Geld wird zurückerstattet, oder das Ganze wird ein Betrug unter dem Namen von Inigo.
Admin erpressen. Ja denke das ist von allen Optionen die du hier hast mit Abstand die Beste
Leider kann ich kein persönliches Treffen mit ihm vereinbaren, sonst hätte ich das getan.
Ich habe mir ein kaltes Bier aus dem Kühlschrank geholt für diesen Film. Lass uns loslegen wie echte Männer mit Brusthaaren die Tacheles reden.
Schmerzhaft, dass es auf diese Weise laufen muss, aber mein Onkel hat mir immer gesagt Wer dich abzockt, den sollst du auf andere Weise zurückabzocken. Ich brauche euer Geld nicht mal ich würde es lieber zurücküberweisen. Mal sehen, ob dieser Pirat ein bisschen Verstand hat und das Richtige tut. Ich habe immer korrekt mit euch gearbeitet, immer brav die Vendor-Rank sowie Werbung und Banner monatlich bezahlt. Aber kaum gibt es mal einen kleinen Polizeieinsatz, bricht sofort Panik aus. Ich habe euch über den Messenger sauber die TXID von meinem offenen TH geschickt, aber am Ende wurde es abgelehnt nd ich bin mir zu 100 % sicher, dass es wegen der Höhe des Betrags war. Aber kein ProblemKarma schlägt hart zurück.
Wenn dein Antrag abgelehnt worden ist dann wirst du keine vernünftigen Proofs haben. Alle Kunden sollten Drops die für Bestellungen bei @CNWkiosk genutzt worden sind nicht mehr nutzen, sein Verhalten spricht ja für sich. @CNWkiosk Banned & Closed.