Willkommen bei Speedy, deinem Plug für alles was Amphetamine enthält. Bei uns bekommst du beste Qualität zu fairen Preisen. Wir haben jahrelang Erfahrungen was sich alles rund um Speed dreht. Durch unsere eigene Herstellung können wir dir beste Qualität garantieren, welche du lieben wirst. Speedy's Chemieshop! Keta Needles ab 1,50€/2cb 20mg ab 1,30€/ 2cb Hbr Pulver ab 24€/g/ LSD 240ug ab 1,50€/ LSD Kristalle/ LSD Tropfen/Aöl : https://c-network.to/threads/speedy...d-kristalle-lsd-tropfen-aol.11657/#post-95601 Speedoffers: Reseller: 50g= 0,80€/g 100g=0,75€/g 250g=0,70€/g 500g=0,60€/g 1000g=0,50€/g 2000g=0,45€/g 5000g=0,40€/g Reseller+: 50g= 1,10€/g 100g=1,00€/g 250g=0,90€/g 500g=0,80€/g 1000g=0,70€/g 2000g=0,65€/g 5000g=0,60€/g Pure: 50g= 1,70€/g 100g=1,60€/g 250g=1,50€/g 500g=1,40€/g 1000g=1,30€/g 2000g=1,25€/g 5000g=1,20€/g Versandkosten: Brief Einwurfschreiben: 10€ Paket Deutschland: 15€ Paket EU: 20€ Zahlarten: Escrow: BTC & XMR First: BTC, XMR & LTC AGB: - Versand findet täglich statt von Montag-Samstag - Sendungsnummer wird nur bei Briefen rausgegeben, bei Paketen an einem HD muss eine E-Mail Adresse angegeben werden, bei Paketen an eine PS taucht die Sendung automatisch im Panel auf - Nach Einlieferung der Sendung bei der Deutschen Post/DHL ist unsere Arbeit getan, ab diesem Zeitpunkt haben wir KEINEN Einfluss mehr auf die Sendung - Für den Fall einer fehlerhaften Lieferung ist ein Video zu erbringen vom Kunden welcher den gesamten Öffnungs- und Wiegevorgang ungeschnitten enthält. Beanstandungen ohne Video oder geschnittene Videos werden NICHT akzeptiert. Proofs: Proofs reseller: https://workupload.com/file/ZWks4Tzd7uM Proofs reseller+: Proofs Premium: https://workupload.com/file/ANt57msTjqx
Biete mich sehr gerne als Tester an habe 15 Jahre Erfahrung und gratis drugchecking würde mich freuen
jo, ich bin durchgehend auf der suche nach stabiler Qualität, gebe gegen einen Tester hier gerne feedback zu den sorten ab, wenn die *pure* version mich überzeugt hast du einen guten kunden der regelmäßig 100g oder mehr holt.
Ich biete mich auch als Tester und im Gegenzug ausführliches Feedback
Bitte schick mir ne Probe ... brauche sooo dringend ne neue connection
Alle Tester for free vergeben. Wer noch testen will kann für 10€ ein Sample paket bekommen
Die meisten Tester sind angekommen. Bitte an das Feedback denken.
Angekommen und bin sehr zufrieden. Mit dem niedrigsten angefangen und dann gesteigert. Trocknet schnell und lässt sich gut klein machen. Brennt in der Nase minimal und den Geruch werden Kenner lieben. Hier macht ihr definitiv nichts falsch. Sehr zu empfehlen.
Hab das Reseller Bestellt war nach 2 Tagen da schaut gut aus Riecht gut getestet wird noch !
Stehen doch schon die ersten Feedbacks oben?!? Der Rest wird sich wohl noch äußern. Zugestellt sind alle Tester.
joa ich hab mir aufgrund meiner erhöhten Ansprüche direkt mal das Pure gegönnt, is ja schliesslich auch vom preis her immernoch auf discount-niveau sodass man wenn man will einen fetten batzen reingewinn damit einfahren kann... zum stoff kann ich als langjähriger dauerverbauer folgendes berichten: geiler scheiss! keine suppe, konsistenz wie playdo knete, schnell einsatzbereit, angenehmes brennen beim ziehen und macht gut fit... ....und ein fantastisches aroma, geht mir saugut ab das zeug
Kontakt: 10/10 Versand: 10/10 Einen Tester bekommen mit jeweils einer qualy aus dem Angebot. Pure ist top, Reseller+ eine gute Reseller Mischung. Klare Kaufempfehlung!
Kleinere Test Order gemacht aber leider nichts erhalten auch der reship nicht erhalten. Nur mit TH würde ich jedem raten.
Spätes Feedback zu den 3 Testern vom Pure, Reseller+ und Reseller. Kontakt: 10/10 kurzer und schneller Austausch, Kommunikation 1a. Versand: 10/10 DE 3DD Top. Stealth: 7/10 Ware war leider nicht vakuumiert, dafür blickdicht und nicht zu ertasten. Ware: Pure, einfach krasses Zeug, knetige Konsistenz, angenehmer Geruch und schallert und brennt ordentlich, nur zu empfehlen. Reseller+, ebenfalls ein klasse Produkt, guter turn, runterkommen ist nicht ekelhaft, so wie es sein muss für Reseller+ echt Bombe. Reseller, konnte leider nicht getestet werden bisher.
!!! Stabiles Material!!! Keine Suppe, geile Konsistenz, schon fast wie die guten alten Steinchen! Quantität statt Qualität, was den Shop angeht. Die Qualität der Quantität bekommt ihr beim Drop zu spüren
Klingt bb Elkes vielversprechend
Guter Kontakt, leider noch keine alternative Kontaktmöglichkeit vorhanden. Falls es mal schnell gehen muss und wenn etwas mit dem Forum sein sollte. Schneller Versand, am Stealth gibt es nichts zu bemängeln, geruchsneutral und vakuumiert, nichts ertastbar und blickdicht natürlich. Für den Preis einfach unschlagbar. 15% overweight und keine Suppe, wo man hinterher die Hälfte verliert, weil das Lösungsmittel ausdampft. Sehr zu empfehlen, das Amphe hier zu kaufen. Der Seller hat sich auf Amphetamin spezialisiert, was sich auch in der Qualität der Ware wiederspiegelt.
Was ist hier los? Keine Antwort auf PN's und plötzlich kommt er nicht mehr online? geile scheise, hat noch jemand das Problem?
War im Urlaub. Hast deine Tracking Nummer gerade per pn bekommen.
Aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes leider 3 Wochen nicht online gewesen. Ab jetzt wieder online und diese Woche gibt es 20% auf alles
Nach längerer Pause wieder online. Zum Neustart gibt es 25% overweight auf jede Bestellung. Neue Proofs kommen morgen
Push Erste neue Feedbacks sollten morgen kommen Greift zu, günstiger ist keiner!
Ein Kollege hat über diesen Account Reseller Paste bestellt - Soll ausrichten TOP MATERIAL und brennt nicht zu stark! Kann man weiterempfehlen vorallem für diesen Spitzenpreis. Gracias Senor!
Bestellung kam nach einen Tag an das war super!
Hi mein Freunde Hab bei dem Vendor 250g+Reseller Speed bestellt nach erhalt der Ware kommt Feedback Also Versand Zeit 3 Tage Verpackung war profisionel verpackt Wirkung ist gut ich sag mal 8/10 top In allem 10/10 top GM...
VORSICHT HIER SCHEINT GERIPPT ZU WERDEN.... Ohne Treuhand solltet ihr es hier nicht versuchen. Habe eben Report erstellt gegen Speedy, weil er behauptet mir ein anderes als das verwendete Wallet gesendet zu haben.- Die Privnote wurde seltsamerweise aber direkt nachdem ich ihm die TxId mitgeteilt habe, gelöscht. Also nachdem die Zahlung bei ihm eingegangen ist... sonst könnte er ja nicht behaupten er habe mir das wallet nicht gesendet..
Andere User schicken mir 500-1000€ ohne Probleme. Du hast den Report aufgemacht und dort wird es geklärt. Bis dahin unterlassen es hier Unwahrheiten zu verbreiten.
Es ist schon wieder passiert und genau deshalb, finde ich es wichtig, euch allen mitzuteilen was hier eigentlich abgeht. Also... zum Anfang der ganzen Angelegenheit, vor eineinhalb Wochen, sah ich, weil ich auf der Suche nach Speed war, dass nach einer längeren Abwesenheit hier in Forum Speedy wieder on ist. Vor längerer Zeit habe ich hier schon mal bestellt, darum hab ich mich entschieden wieder einmal hier einzukaufen, denn zuvor hatte immer alles gepasst. Ohne lange nachzudenken Kontakt aufgenommen, nach der walett gefragt und direkt bezahlt ohne Treuhand. Es kam wie es kommen musste, mein Bauchgefühl hat mich noch nie getäuscht. Nichts, einfach absolut nichts kann man hier Aussetzen. T op unauffällige Verpackung, hatte zwar 2-3 Tsge länger als gewöhnlich gedauert, aber Verkäufer hat erstens gesagt das es etwas länger dauert und er was oben drauf legt, was er js so oder so von sich selbst aus schin immer so gemacht hat. Ja es war echt ne ordentliche Schippe mehr drauf. Ausserdem als Bonus noch 2 andere Artikel auch dazugelegt, wenn sie von der Kategorie her als Tester eingeordnet wären hätte man mit Sicherheit gesagt: Mehr als großzügige Menge, davon haben mehrere Leute das ganze Wochenende durch gefeiert und zwar richtig gefeiert. Darum Danke ich und sage, bis zum nächsten Mal. Klare Kaufempfehlung hier. Kontakt, saubere Arbeit, Kommunikation und auch die Menge und Qualität stimmen hier.
---------------------------------------------------------------- Hab schon paar mal hier Bestellt zuletzt die Pure Paste , die Leute für die ich es bestelle sind alle langzeit konsumenten und brauchen gutes Zeug bis jetzt hat sich keiner beschwert ! ---------------------------------------------------------------------
Was für ein beispielloser Ehrenmann - Gab Probleme mit TH seitens des Admins. Das Geld war noch nicht einmal auf dem TH Wallet und die Sendung war schon beim Vic im Briefkasten. Hatte auch zu wenig Geld gesendet und bin ihm nochwas schuldig. Hier kann man bedenkenlos ordern - Gebt dem Mann einen Orden Top Top !!! Qualität ist auch top wie man es hier gewohnt ist. Kein brennen in der Nase und keine Suppe aus Lösungsmitteln sondern trockene kompakte Paste. 10/10
FEEDBACK RESELLER+ PASTE Daher ich selber kein Speed Konsument bin, wird das ganze für ein langjährigen Kunden/Reseller sein. Bestellt wurden 110g Reseller+. Ich bin schon länger auf der Suche für Kunden, das beste Speed hier zu bekommen. Kommunikation: 9/10 | Daher Kontakt nur über das Forum aktuell, leider 1 Stern Abzug, wünsche mir für die Zukunft Threema etc. ansonsten sehr netter Dude, schnelle Abwicklung. Endfeedback folgt...