Verkauft
Du solltest nicht mehr bieten als du auf deiner Wallet hast. Wurde schon vor dir gewarnt. Amg aka ecclestone aka kleines Kind
Es ist möglich jeden User Account auf dem Board zu übernehmen. Es gibts viele Inaktive Accounts welche hohen Member Rang haben. Auf dem Marktplatz werden aktuell Maschinen von 15- 45k angeboten.
Es ist möglich jeden User Account auf dem Board zu übernehmen. Es gibts viele Inaktive Accounts welche hohen Member Rang haben. Auf dem Marktplatz werden aktuell Maschinen von 15- 45k angeboten.
1 Euro. 24/7 arbeiten ist schon geil.
Nee ich gehörte zu dieser 1€ Bande: Ecclestone, AMG, Amato, 007[.]is, @RBR1337 Es ist möglich den Admin Account zu nutzen ohne aufzufallen.
Natürlich haben sie diese Möglichkeit. Man kann aber den Account nutzen so das niemand etwas mitbekommt. Es ist möglich, unbemerkt User mit hoher Reputation zu übernehmen die inaktiv sind. Wenn du mehr wissen willst schreib mir.
Raff dich mal du Versager. https://c-network.to/index.php?thre...enerator-und-folgenden-usern.4623/#post-35253
Beweis @007is = @AMG ist und ich sende dir 300k in Crypto ***** NACHRICHT NICHT VON MIR ********
300 Cent meinst du wohl. ***** NACHRICHT AUCH NICHT VON MIR ********