Report PBservice 9,9k

Abgeschlossene Reports
von Muxz · 6 Beiträge
OP · 2025-05-08 15:37 #28624

Report @PBService . Wir haben dem User am 25. April im Rahmen eines B2B-Projekts 9.932,90 € gesendet. Zunächst hieß es, dass kein Geldeingang erfolgt sei – dann plötzlich doch. Der Kontakt lief über seinen Partner "Jimmi" auf Telegram, mit dem ich auch geschrieben habe. PBservice hat im Chat bestätigt, dass Jimmi zu ihm gehört und der Kontakt über ihn zustande kam. PBservice hat den BD gestellt und geexxt. Wir hatten deutlich gesagt, dass weitere Payments unterwegs sind. Trotzdem hat er – nach einer kurzen Auseinandersetzung – ohne jegliche Rücksprache einfach einen OB Cashout auf den BD freigegeben. Seitdem werde ich seit über 10 Tagen hingehalten. Erst hieß es, der Exxer hätte das Geld eingefroren. Dann wurde ein Kontoauszug verlangt. Dann wieder, dass vom Exxer keine Rückmeldung kommt. Fakt ist: Das Geld wurde von uns ganz normal gesendet, VIC wurde zwei Wochen hingehalten, das Geld ist nachweislich angekommen,. Der User bekommt es angeblich nicht einmal hin, 9.932,90 € zu exxen – das ist an Inkompetenz kaum zu überbieten. Was für mich jedoch wahrscheinlicher ist: Er hat sich das Geld schlicht eingesteckt. Beweise in Form von Chatverläufen und Screenshots vom BD sind vorhanden und können gerne einem Mod zur Prüfung übermittelt werden. Der User wurde über diesen Report informiert: https://prnt.sc/gx3QTIfjYZ_7 Edit: Via PN auch informiert

· 2025-05-08 18:22 3 #28663

So ich mach mal ein kleines Statement zu den Kiddies hier und weiter werde ich nichts hier schreiben außer ein Mod den Videos zeigen. ich kenne den User Muxz gar nicht , Trade lief mit Bullet . Der User hat ein deuba BD von uns bekommen und meinte er macht den voll. 5K hat der gute geschickt und dann kam nichts mehr, wo ich ihn darauf angesprochen habe meinte er dann plötzlich das er nur ein pay schicken wollte und nicht mehr. Daraus resultierte ein Streit wo er mich und mein Verwalter ohne ende beleidigt hat und meinte er schickt nichts mehr und ich meinte er soll sich verpissen und das ich den BD jetzt für cashout freigebe. Freitag und übers WE habe ich den BD dann vollgehauen, am Montag plötzlich kommt Bullet um die Ecke und sagt es sind 9,9k raus gegangen Die Summe kam tatsächlich an und wurde an Exxer geschickt , jedoch will Exxer nun wegen der Hohen Summen die geflossen sind Nachweise, habe welche hochgeladen doch die wollen immer mehr Sachen. Meine Bedingungen sind ja immer klar gewesen , Auszahlung nach Exchange, hier ist kein Geld exxt worden somit auch keine Auszahlung. Zu den 20k davor , da wurden ja 10k davon exxt und 10k waren freezed aber wayne ^^ ist ja nicht bestandteil des reports Zuständiger MOD kann sich gerne per PN melden dann upp ich den Video. LG

· 2025-05-08 22:38 #28749

Mich in die Tradekonvi einladen.

· 2025-05-09 17:19 #28939

Report kann zu ist geklärt.

· 2025-05-09 17:19 1 #28940

bullet war schuld...

· 2025-05-09 17:26 #28942

Closed.