Report @PBService . Wir haben dem User am 25. April im Rahmen eines B2B-Projekts 9.932,90 € gesendet. Zunächst hieß es, dass kein Geldeingang erfolgt sei – dann plötzlich doch. Der Kontakt lief über seinen Partner "Jimmi" auf Telegram, mit dem ich auch geschrieben habe. PBservice hat im Chat bestätigt, dass Jimmi zu ihm gehört und der Kontakt über ihn zustande kam. PBservice hat den BD gestellt und geexxt. Wir hatten deutlich gesagt, dass weitere Payments unterwegs sind. Trotzdem hat er – nach einer kurzen Auseinandersetzung – ohne jegliche Rücksprache einfach einen OB Cashout auf den BD freigegeben. Seitdem werde ich seit über 10 Tagen hingehalten. Erst hieß es, der Exxer hätte das Geld eingefroren. Dann wurde ein Kontoauszug verlangt. Dann wieder, dass vom Exxer keine Rückmeldung kommt. Fakt ist: Das Geld wurde von uns ganz normal gesendet, VIC wurde zwei Wochen hingehalten, das Geld ist nachweislich angekommen,. Der User bekommt es angeblich nicht einmal hin, 9.932,90 € zu exxen – das ist an Inkompetenz kaum zu überbieten. Was für mich jedoch wahrscheinlicher ist: Er hat sich das Geld schlicht eingesteckt. Beweise in Form von Chatverläufen und Screenshots vom BD sind vorhanden und können gerne einem Mod zur Prüfung übermittelt werden. Der User wurde über diesen Report informiert: https://prnt.sc/gx3QTIfjYZ_7 Edit: Via PN auch informiert