Suche Rewe.de Capsolver

Webhacking/Websecurity/Coding/Malware/Exploits
von iloveaccs · 11 Beiträge
OP · 2025-05-08 16:17 #28635

Hallo leute, ich habe nen Aktuellen rewe.de checker/ bzw eine software, ich suche allerdings nen capsolver dafür bzw jemanden der dort irgendwie nh lücke kennt oder findet, ich würde viel zahlen. gerne hier drunter schreiben mit TG oder PN!

· 2025-05-09 15:46 #28913

Wenn du gute Server hast kannst du einfach selber ein capsolver hosten

· 2025-05-11 13:58 #29330

das bedeutet?

· 2025-05-23 22:21 #32884

Habe exploit für Full capture dm oder sag dein Tele schaffe full capture 50k cpm

· 2025-09-05 19:21 #60080

Cloudflare Turnstile brauchst du nicht lösen. mit open-/silverbullet kommst du nicht weit die arbeiten mit selenium , pupeteer etc. die sind erkennbar weil sie nicht die originalen chrome.exe, firefox.exe etc. nutzen du musst mit nodriver frameworks arbeiten arbeiten: Python selenium_driverless , Zendriver , nodriver (nodriver für turnstile perfekt) eine cleane IP datacenter proxys funktionieren häufig gut manchmal cookies (natürlich keine cookies mit einem account, sondern einfach leere cookies bei PayPal nötig zum Beispiel - erkläre das in detail bei Interesse) und dann löst sich das turnstile captcha von selbst. Wenn es sich nicht löst gibt es bei nodriver die funktion tab.verify_cf damit wird das cloudflare captcha direkt gelöst. Brute Forcing oder Mass Checker sind schwierig weil du am besten saubere proxys brauchst, die gekauft werden müssen und korrekt rotieren. saubere free proxy zu sammeln ist durchaus möglich. Geld oder Zeit investieren.

· 2025-09-05 21:32 123 #60102

Es geht hier um einen Rewer Checker. Nodriver ist in Ordnung für simple Automatisierung, hier ist es jedoch nicht brauchbar. Driver based automation verbraucht zu viele GB. Alles andere als request-based ist aus wirtschaftlicher Sicht nicht brauchbar. Statt Datacenter Proxies würde ich für captcha solving billige resi verwenden. z.B. Orionproxy, Vaultproxy

· 2025-09-08 21:00 #60677

Wurde gerade public released: https://github.com/munew/cloudflare-turnstile-solver Sollte daher noch funktionieren.

· 2025-09-13 13:47 #61608

Ja etwas requests based ist besser für die ressourcen. Dann sprechen wir aber schon über Brute Forcing. Request based ist aber nicht nur mit einen magischen turnstile solver zu lösen. Alle browser APIs müssen gespoofed/gefaked werden: Canvas, WebGL, Netzwerk-Timing, echte Navigator-Properties etc. Ich kenne diesen cloudflare solver nicht aber ich habe ihn angeschaut und gesehen das es ein bezahlter services ist. Der auch weiß das es die Cloudflare WAF gibt und Cloudflare Turnstile. Alle Lösungen die das umgehen sind zu bezahlen oder su steckst eine Menge Arbeit rein.

· 2025-09-13 23:31 #61666

Ist kein bezahlten Service, ist der source code. Keine Ahnung was du meinst mit : Du musst nur tls-fingerprints spoofen und korrekte Headers haben. WebGL, Canvas, etc. sind teil der request.

· 2025-09-14 15:28 #61776

Auf Github ist natürlich der source code ich glaube hier ist keiner minderbemittelt. Mit dem können viele hier nichts anfangen. Und doch es ist ein bezahlter Service deswegen: bezahlen oder du steckst eine Menge Arbeit rein. TLS-Fingerprint spoofing und saubere Header reichen nicht. Natürlich sind diese Dinge Teil der requests keiner hier Jude alle haben ein sauberes Verständnis. Alle diese Dinge zu erstellen und zu emulieren war aber nicht die Frage des Threads es gehört noch viel mehr dazu als einen request zu erweitern. MediaDevices und AudioContext zum Beispiel sind nicht so einfach mit einer request manipulation zu ändern das sind JavaScript-/API-Signale die konsitent gefaked bzw. gespoofed werden müssen. Außerdem gibt es request based kein DOM. Kurz gesagt Kopfschmerzen ohne Ende und nur Probleme Für einen Checker und kein Brute Force Setup sollte eine einfach zu verstehende Python libary reichen. wo es bereit Extensions gibt die nur installiert werden müssen um all diese Dinge zu erreichen.

· 2025-09-15 14:18 123 #61935

Du kannst mit einer browser based Python libary nicht wirtschaftlich checken. Du wirst jede Menge GB verbrennen und es wird viel zu langsam sein.