Hier könnt Ihr öffentlich eure Erfahrungen zu/mit Mir und meinem Service teilen.
Hier könnt Ihr öffentlich eure Erfahrungen zu/mit Mir und meinem Service teilen.
MEIN LÖWE MEIN BÄR
Noch nie versagt. immer ehrlich und loyal gewesen. Vertraue ihn mehr als 99% der Szene
einer der besten typen die ich kenne +++ (soll endlich business plan machen)
trusted und damals auch schon gewesen
Ich kann dir nicht schreiben kannst du mir bitte eine Message schreiben ich brauch dringend dein TG oder JID
Strammer als 99% der Szene. Carbone gehört zu 1% der Szene! Wir lieben alle Carbone!
ich kann dir nicht schreiben bro kannst du mir eine pn kurz schicken wichtig
immer Top mit carbone
+++ Wir haben Carbone zich 5-Stellige Payments gesendet - immer alles top gelaufen. Komm mal Jabber Jung.
Bester Mann! Dieser Kerl hat schon so einige Summen für mich geexxt. Selten so professionelles Arbeiten in der Szene gesehen. Hut ab und auf die nächsten Mio's. +++
Schreib mir mal eine PN, ist wichtig.
Carbone einfach guter user, hilft immer und weiss ganz genau was er macht!
tausche mich regelmäßig mit carbone aus, dazu arbeite ich mit dem guten seit über nem jahr nun. wenn es um super hohes volumen geht was er abnehmen muss ist er zuverlässig & ansonsten ist er auch immer da wenn man ihn brauch BRUDERHERZ
Fachlich guter User und macht gute Arbeit, auch wenn er manchmal den Juden raushängen lässt.
Pfb schüchtert einem sehr ein aber nur gutes über ihn zu hören +++