Tach, ich wollte bei amazon über geachenkguthaben Karten sie ich ander Tanke erworben habe, etwas auf eine Packi bestellen. Jedoch hat Amazon die Sendung nicht losgeschickt und fordert jetzt einen Identitätsnachweis anhand von einem Ausweisscan und einem Adressnachweiß. Hat da jemand Erfahrungen mit gesammelt, reicht es wenn man sich beide fake Nachweise als scan faked oder verlangen die noch ein Videoident ? Ich bedanke mich im voraus für die Hilfe
es reicht wenn du denen die geforderten scans sendest, hab es seit ein paar monaten zwar nicht mehr gemacht, jedoch ist es seit jahren der selbe ablauf und amazon nimmt auch schon immer die meisten scans an, selbst schlechte fakes gingen da schon oft durch.
Die wollen Fingerabdrücke haben.
Neuer Account + Giftcard + Packstation nimmt selten ein gutes Ende, einfach schicken was die wollen und alles wird gut. Am besten du hinterlegst dort eine VCC.
die wollen nur einen ausweiß scan ohne selfie aber der name und adresse muss halt mit dem kontoinhaber übereinstimmen
Moin, mitlerweile fordert Amazon auf der .de Domain auch oft live ID. Kannst du aber relativ einfach mit OBS virtual Camera bypassen. Das macht dort kein echter Mensch.
Hallo, Ich habe dasselbe Problem. Erste Bestellung wurde storniert mit Gutschein. Account ist aber noch offen. Gibts bei diesem Status einen Trick oder muss auch Perso hingeschickt werden ? Oder einfach nur warten und Bestellung nochmal aufgeben ?
Hi, bestellen bei Amazon kann sehr schwer sein teilweise. Vorallem mit Gutschein. Gibt da paar Sachen die man machen kann aber ich kenn da ehrlich gesagt auch nicht 100% die meta weil Amazon da meist sehr random Bestellungen flagged. Wenn die Perso fordern dann musst du den auch hochladen, da kommt man nicht dran vorbei. Grüße